Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4823
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Glaube tatsächlich, ich würde da lieber auch nichts sagen und dann irgendwann vorsichtig erwähnen
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:wie diese Frau tickt sollte jedem mittlerweile klar sein, sie will Bestimmen, Vorschreiben und Erklären wo es lang geht.
ich bin mir sicher das alles was ihr der TE in seiner Reaktion sagt, nur Durchzug in den Ohren erzeugt
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Stella31:Wenn er korrekt bleibt, kann sie zetern wie sie will.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Stella31:Das schließt für mich ein, sie zu informieren, wenn er eine Wohnung gefunden hat.
Dudo
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:aber 2-3 Tage müssen Reichen unter diesen Umständen, denn ich bin nicht verpflichtet mir die letzten tage zur Hölle machen zu lassen, trotz Kind, was mit sicherheit passiert, wenn er meldet eine Wohnung zu haben.
ich bin mir nicht einmal sicher ob sie ihn nicht auf die Strasse stellt, wenn er seine Schuld getan hat, alles ist dort möglich
aequum
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
aequum
Mitglied
NineN
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Abends, so wie jetzt, schließt sie ihre Tür
Ameise_78
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Oder ist das Kind dann in einen eigenen Zimmer und sie allein?
PapaInWarteschl
Mitglied
NineN
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich habe ihr angeboten, im Mietvertrag zu bleiben und auch sonst meinen Teil dazuzugeben, damit die Kleine viel Zeit mit Mama verbringen kann.
Das lehnt sich absolut ab, dann will sie arbeiten gehen.