Lilli2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2013
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilli2
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das Kind verbringt 95% des Tages im Schlafzimmer der Ex.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Lilli2:Selber Elternzeit nehmen finde ich eine tolle Idee, aber ich glaube das wolltest du nicht Papa, oder?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:dass Ex die Planung bzgl Elternzeit zurück nimmt und zusieht, das Kind einfach irgendwo unterzubringen.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Und das würde sie dann nur als Trotzreaktion machen oder wie begründet sie das?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das Kind verbringt 95% des Tages im Schlafzimmer der Ex.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:dass Ex die Planung bzgl Elternzeit zurück nimmt
IvanDrago
Mitglied
Zitat von NineN:Haut auf Haut
Zitat von Ameise_78:Ich meine - wenn sie nicht Elternzeit nehmen will, dann nimm halt du.
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:ich stehe am Ende ohne Job da. Das Risiko kennt sie auch, ist ihr aber ehrlich gesagt egal.
Sie meinte dazu nur "Ist dann halt dein Pech".
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Also nochmal:
Warum ist das Kind so wenig bei dir?
Oder im Wohnzimmer?
Der Küche?
Kinderwagen?
IvanDrago
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Dazu kommt, dass ich selbst als Vater keine Milch gebe.
Zitat von IvanDrago:Ich würde das Kind so häufig es nur irgendwie möglich ist auf meiner na.ck.ten Brust liegen/ schlafen lassen.
Nephilim
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Dazu kommt, dass ich selbst als Vater keine Milch gebe.
NineN
Mitglied
Zitat von Nephilim:Skandalös pass auf das dir das nicht auch noch vorgehalten wird sorry
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Dazu kommt, dass ich selbst als Vater keine Milch gebe
Zitat von PapaInWarteschl:weil da eben mehrere Sachen sind für das Baby.