Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2355
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:@Dudo Wir meinten damit vor Ort, also wohnhaft. Ab dem Punkt wirtschaftet die Person ja selbst.
PapaInWarteschl
Mitglied
Dudo
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:irgendwie habe ich ein komisches Gefühl
Zitat von PapaInWarteschl:Du meinst dass sie mich hintergeht? Oder ähnliches?
Dudo
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
NineN
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Wir haben auch festgehalten, dass ich jeden Tag 3 Stunden Besuchsrecht habe
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie möchte eine kleine, günstige Wohnung nur für sich und das Kind.
IvanDrago
Mitglied
aequum
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Also es heißt explizit finanzielle Unterstützung basierend auf dem Einkommen. Fixkosten beider Parteien werden addiert und prozentual zum Einkommen verteilt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Zusätzlich gilt die Unterstützung nur solange, bis jemand einen neuen Partner bzw Mitbewohner hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:@Dudo Also es heißt explizit finanzielle Unterstützung basierend auf dem Einkommen. Fixkosten beider Parteien werden addiert und prozentual zum ...