alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65346
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:die Sache mit dem Führerschein -
Casey
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Wir haben auch festgehalten, dass ich jeden Tag 3 Stunden Besuchsrecht habe, die Zeit legen wir gemeinsam fest. Schläft das Kind in der Zeit mehr als 90 Minuten, verlängert sich der Besuch um eine Stunde.
NineN
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du weißt schon, dass du für das Kind Unterhalt zahlen musst, das ist unumstritten und dann noch für Sie bis das Kind mindestens drei Jahre alt ist.
Lilli2
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Achso bzgl zur Familie ziehen. Ich habe gesagt, dass ich künftig 2-3 Tage die Woche nicht hier schlafen werde, sondern bei meinen Eltern im Gästezimmer.
PapaInWarteschl
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Naja, ich hoffe sie fällt nicht zu tief,
Zitat von PapaInWarteschl:Irgendwann dann auf einmal meinte sie wieder, sie wäre extrem emotional und weiß nicht warum. Dass sie immer Herzklopfen hatte, wenn sie mich mit unserer Tochter gesehen hat, dass sie nicht mal weiß ob sie mich wirklich nicht mehr liebt,
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Auch dafür: Haut gerne drauf. Vielleicht fühle ich dann ja etwas.
EineMitleserin
Mentorin
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Und dass er so aussieht wie auf den Fotos, die du gesehen hast... mehr als unwahrscheinlich.
Zitat von Ameise_78:Da war sie wohl mal für paar Augenblicke klar im Kopf.
Klar liebt sie dich. "Der Andere" ist eine Fata Morgana und wird das auch bleiben.
Zitat von Ameise_78:Wären eure Rollen vertauscht, würde es jeder super krass finden... aber als Vater, der sich das alles mit vollem Herzen gewünscht hat, leidest du nicht weniger.
Zitat von Ameise_78:Familie, die Geburt des (ersten) Kindes, ist emotional gesehen "etwas heiliges", dass deine Frau das alles so zerstört hat, traumatisch. Es tut mir einfach unglaublich leid, was du gerade durchmachst!
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das Schicksal eines Vaters, immer dazu verdammt, zuzuschauen, zu ertragen, aber nie gehört zu werden.
Zitat von PapaInWarteschl:Es waren mehrere Bilder, die natürlich von einem Account geklaut sein könnten,
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Auch dir vielen Dank für deinen Zuspruch. Es war wirklich hart zu lesen, ja. Ich habe aber nicht geweint oder so, sondern ich war klar. Ich war plötzlich klar, dass ich sie konfrontieren und dann gehen muss, sobald sie zurück ist.
Ich ärgere mich über meine Gefühle, aber ich war vorhin sehr ruhig zu ihr. Ich habe sogar gesagt, dass ich nicht mal Krieg will. Dass ich hoffe, dass sie das richtige tut, denn unser Kind braucht auch die Mama. Sie wollte mich mit Hass überziehen, aber ich habe das nicht gespiegelt.
Zitat von PapaInWarteschl:Das Schicksal eines Vaters, immer dazu verdammt, zuzuschauen, zu ertragen, aber nie gehört zu werden. Das heißt nicht, dass ich mein Kind nicht weniger liebe oder sonst was. Im Gegenteil. Dieses Kind hat so viel von meinem Herzen eingenommen wie nichts und niemand je zuvor.
Zitat von PapaInWarteschl:jeden Tag mehr fühle ich weniger Lust auf mein Leben. Ich achte weniger auf mich, ich nehme mein Asthmaspray nicht mehr, in der Hoffnung, dass ein fetter Schub es beendet.