FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13905
Zitat von PapaInWarteschl:Und wenn jetzt noch jemand mich kritisieren möchte, immer her damit.
Nein. Von mir kommt keine Kritik, weil alles einfach nur menschlich und nachvollziehbar. Manchmal braucht man diesen Schritt, damit man den nächsten machen kann. Braucht es schwarz auf weiß, die Gewissheit.
Zitat von PapaInWarteschl:Am Ende muss ich dazu sagen, dass ich auch mich hinterfragt habe. Ich wollte verstehen, warum ich so bin, warum ich nicht loslassen konnte, warum es eher schwerer als leichter wurde. Ich habe erkannt, dass vor allem ihr Umgang mit dem Kind, das Sehen der beiden und damit das Sehen des gemeinsamen Traumes, den wir vor nicht mal einem Jahr zusammen hatten, mich sie nur noch mehr hat lieben lassen. Auch dafür: Haut gerne drauf. Vielleicht fühle ich dann ja etwas.
Auch hier gibt es nichts zu kritisieren. Du hast dich wie ein verantwortungsvoller, zuverlässiger Vater verhalten. Ist in der heutigen Zeit, in der "Ich zuerst und das Allerwichtigste" propagiert wird, nicht selbstverständlich. Bewahr dir diese Eigenschaft, aber ohne dich selbst kaputt zu machen.
Ich bin mir sicher, du findest einen Weg, weiterhin ein guter Vater zu sein. Bei so einer Mutter, die meiner Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank hat, wird deine Tochter dich sehr brauchen.
Zitat von PapaInWarteschl:Dass sie immer Herzklopfen hatte, wenn sie mich mit unserer Tochter gesehen hat, dass sie nicht mal weiß ob sie mich wirklich nicht mehr liebt, aber das wäre egal, weil ich geschnüffelt habe, das wird sie nie verzeihen usw.
Lass dich nicht von ihr manipulieren. Höchstwahrscheinlich ist das was sie sagte, genau das, um weiterhin deine uneingeschränkte Unterstützung zu behalten.
Zitat von PapaInWarteschl:sie teilt auch einige Bilder von sich oder unserem Kind
Einem Mann, den sie nie getroffen hat. Einem wildfremden aus dem Internet... Dazu schreibe ich besser nichts weiter.
Pass gut auf dich und deine Tochter auf. Komm zur Ruhe und warte erstmal den Termin beim Anwalt ab.