NineN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8399
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NineN
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Sie kommentierte das übrigens mit "Äh er hat auch ein Leben, ist dir klar oder?"
Zitat von PapaInWarteschl:ergo kann es auch alles real sein.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von NineN:Bei dem Foto mit deiner Tochter auf ihrer Brust und dem Eifersuchtsspruch kam mit glatt das Abendessen wieder hoch. Das ist so ekelhaft auf mehr als nur einer Ebene.
Akelei76
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Und das ist der einzige Punkt, vor dem ich Angst habe. Was ist, wenn sie wieder in eine depressive Phase rutscht?
IvanDrago
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Hab ihr gesagt, dass sie sich das ausgesucht hat und sie das schon gewusst haben wird.
Sie meinte dann: "Ja und das heißt nicht das es klappen wird. weiß man nie zu 100%"
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:dass sie mich ja nicht doch irgendwie immer noch liebt, das jetzt aber durch mein Schnüffeln weg ist. Ist klar.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Akelei76:P.S. Und FALLS du es nicht schon getan hast: Hör auf ihre neue Beziehung mit ihr zu besprechen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich weiß, dass sie in der Zeit mit ihm geschrieben hat und sie hat das Kind 4,5 Stunden in einer vollen Windel gelassen und meinte dann nur "Ja kann man mal vergessen".
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich weiß, dass sie in der Zeit mit ihm geschrieben hat und sie hat das Kind 4,5 Stunden in einer vollen Windel gelassen und meinte dann nur "Ja kann man mal vergessen".
PapaInWarteschl
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Du schriebst, du hättest deine Familie/Eltern..? Was sagen deine Eltern zu alledem? Haben sie denn gar kein Interesse an ihrem Enkelkind..?
Abendrot
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das war einmal und ich kann nicht zu 100% verifizieren, dass sie nicht einfach nur vergessen hat, es einzutragen, da sie das gerne macht. Ich konnte mit ihr aber auch nicht groß sprechen da, weil sie schon wegen meiner Nachfrage sauer war. Ansonsten, um hier etwas mal an Druck rauszunehmen: Sie kümmert sich meist ...
PapaInWarteschl
Mitglied