Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2232

11,5 Jahre + Wunschkind Trennung wegen Online-Mann

NineN
Bei dem Foto mit deiner Tochter auf ihrer Brust und dem Eifersuchtsspruch kam mit glatt das Abendessen wieder hoch. Das ist so ekelhaft auf mehr als nur einer Ebene.

x 6 #886

Ameise_78
Zitat von PapaInWarteschl:
Sie kommentierte das übrigens mit "Äh er hat auch ein Leben, ist dir klar oder?"

Ja, und das wird er nicht mit ihr und deinem Kind teilen...

ergo kann es auch alles real sein.

Könnte es... aber ein richtig toller, begehrenswerter, erfolgreicher Mann wird sich niemals auf eine solche unreale, virtuelle Geschichte wie mit deiner Ex einlassen & rund um die Uhr Zeit zum Schreiben haben & seine Herzdame dazu auffordern, herauszufinden wie er in ihrem Land Alimente beziehen könnte.
Sorry... das geht alles dermaßen an der Realität vorbei...

x 3 #887

A

11,5 Jahre + Wunschkind Trennung wegen Online-Mann

x 3

Ameise_78
Zitat von NineN:
Bei dem Foto mit deiner Tochter auf ihrer Brust und dem Eifersuchtsspruch kam mit glatt das Abendessen wieder hoch. Das ist so ekelhaft auf mehr als nur einer Ebene.

Dem kann ich nur zustimmen. Fand das auch so ekelhaft, dass mir glatt nichts dazu einfiel. 🙈

x 2 #888

A
Und das ist der einzige Punkt, vor dem ich Angst habe. Was ist, wenn sie wieder in eine depressive Phase rutscht?

Geh aus der Angst. Du machst dir darüber Gedanken FALLS es soweit kommt. Glaube ich aber nicht.

P.S. Und FALLS du es nicht schon getan hast: Hör auf ihre neue Beziehung mit ihr zu besprechen.

Euer Thema ist das Kind. Hör dir keinen Mist mehr und frag nicht mehr.