Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1544
Zitat von PapaInWarteschl:Also ich habe nur geschrieben, wie es war.
Ich hoffe, du dokumentierst das alles auch schriftlich für dich irgendwo-
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Also ich habe nur geschrieben, wie es war.
GreenTara
Mentorin
Casey
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Glaub mir, das fand ich so richtig ekelhaft, dafür hätte sie eigentlich ne Schelle verdient.
GreenTara
Mentorin
Igelfisch
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich glaube eher, dass sie einfach eingepennt ist und es dann verk*ckt hat.
Zitat von PapaInWarteschl:Ich weiß, dass sie in der Zeit mit ihm geschrieben hat und sie hat das Kind 4,5 Stunden in einer vollen Windel gelassen und meinte dann nur "Ja kann man mal vergessen".
Zitat von PapaInWarteschl:Glaub mir, das fand ich so richtig ekelhaft,
Zitat von PapaInWarteschl:dafür hätte sie eigentlich ne Schelle verdient.
PapaInWarteschl
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:ich sei nur eifersüchtig
Igelfisch
Mitglied
Zitat von GreenTara:Nun ist das hier ja ein Forum, in dem Menschen in Extremsituationen ihr Innerstes auch einmal ausschütten können. Ich kennen niemanden, der unter ...
Casey
Mitglied
Zitat von GreenTara:Finde ich persönlich nicht so gut, das verbieten wollen
Dudo
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Der Mensch der es tat, dem hätte das niemals einer zugetraut bis ihm die Sicherungen durchgebrannt sind
Igelfisch
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Eine Frage noch: Darf ich eigentlich morgens und abends zumindest ihr mal schreiben, wie es dem Kind geht (und wann ich kommen kann) oder ist das schon zu viel bzw. zu sehr Bestätigung ihrer Realität, weil ich ja trotzdem "ankomme"?
Jane_1
Mitglied
Zitat:[url=/post4131489.html#p4131489]Zitat von PapaInWarteschl[/url]
Eine Frage noch: Darf ich eigentlich morgens und abends zumindest ihr mal schreiben, wie es dem Kind geht (und wann ich kommen kann) oder ist das schon zu viel bzw. zu sehr Bestätigung ihrer Realität, weil ich ja trotzdem "ankomme"?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Casey:Es mag für dich auch generationsmäßig gesehen normal sein, dass Männer sich so äußern dürfen
Zitat von GreenTara:Negative Gefühle wollen wahrgenommen werden, nicht verdrängt. Sie zeigen uns unsere Defizite, das Feld, in dem wir arbeiten sollten.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Jane_1:Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte ...
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von GreenTara:Was ist mit dem Vorschlag, die Hebamme um Rat zu fragen? Weil, so richtig weiter kommst du ja nicht, wenn du nicht handelst.
Zitat von Igelfisch:Deswegen ist es besser gleich am Anfang anzusetzen, beim dran denken.
Zitat von Igelfisch:wenn Du gehst, kannst Du ihr ja sagen wann Du am nächsten Tag kommst.
Zitat von Jane_1:Ich kann dir aber versichern:Es wird besser werden. Garantiert.
Zitat von GreenTara:Dass sich der Papa seine negativen Gefühle anschauen, und einen Umgang damit finden soll, habe ich ja geschrieben:
Zitat von GreenTara:Auf die Gedanken zu achten, bedeutet für mich, die Gefühlsebene zu sortieren. Verdrängen funktioniert nicht.