Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4309
hast du wenigstens in der Nacht schlafen können ohne das sie dich durch Schreiben genervt hat
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudo
Mitglied
aequum
Mitglied
Dudo
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:auch wenn ich ein wenig Angst habe, dass es dann am Ende von Ex heißt, ich rede hinter ihrem Rücken darüber. Einfach damit ich klar bin: Was ist das, was ich der Hebamme sagen will? Was ist von Relevanz, so für euch von außen betrachtet
Dudo
Mitglied
Zitat von aequum:wie dann einseitig die Miete gekürzt wird und auch die laufenden Kosten
NineN
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich bemerke selbst, dass ich völlig über die Strenge geschlagen bin und dass das nichts ist, wie und was ich sein will.
Zitat von Casey:Davon ab, hast du von den Frauen hier schon mal gelesen, dass sie ihrem Ex Mann am liebsten dieses oder jenes körperlich, gewalttätiges antun wollen? Weil er es verdient hat?
Klingt etwas seltsam, nicht wahr? Aber umgekehrt wird es so hingenommen.
aequum
Mitglied
Zitat von Dudo:der dort Wohnt Bezahlt, ist doch einfach, warum sollte der Ausgezogene Teil mitbezahlen
Lilli2
Mitglied
Dudo
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Dudo
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:also ich kenne keinen Mann der offen zugibt von seiner Frau geschlagen worden zu sein, obwohl die Dunkelziffer höher ist als man glaubt
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Dudo:@PapaInWarteschl hast du wenigstens in der Nacht schlafen können ohne das sie dich durch Schreiben genervt hat
Zitat von aequum:Die Kommunikation zwischen euch sollte möglichst weiterhin aufrecht erhalten werden. Allerdings nur auf der Elternebene!
Zitat von Dudo:mir war von Anfang an klar das du dein Vorhaben nicht Durchziehen kannst bis zum Ende, wo sie mm nach alles Unternommen hat um dir eins rein zu Würgen und dich mit Totschlagargumenten Ruhig zu stellen
Zitat von GreenTara:Du überlegst, du handelst.
Dann hat sie keine Macht mehr über dich, und auch deine Aggression lässt nach. Das Geheimnis heißt Selbstrespekt. Du stehst dafür ein, was du für notwendig hältst. Punkt.
Zitat von Dudo:der dort Wohnt Bezahlt, ist doch einfach, warum sollte der Ausgezogene Teil mitbezahlen
Zitat von NineN:Fühle dich da mal gedrückt und verstanden.
Zitat von Dudo:realistisch gesehen können sich ein Teil gar keine zwei Mieten zum Unterhalt Leisten
Zitat von Ameise_78:Weiß inzwischen von paar Leuten, dass ihnen in solchen Fällen auch Boxsäcke gute Dienste geleistet haben.
Sport/Bewegung generell ist empfehlenswert, um solche Emotionen abzubauen.
Zitat von Dudo:also ich kenne keinen Mann der offen zugibt von seiner Frau geschlagen worden zu sein, obwohl die Dunkelziffer höher ist als man glaubt
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Mein Vorschlag, dass ich um 14 Uhr komme, entgegnete sie mit einem "Entscheide ich spontan, muss erstmal gucken wann ich schlafe". Schon wieder unnötiges Rumgeeiere.
PapaInWarteschl
Mitglied