Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 21379
Zitat von PapaInWarteschl:Naja, das wird mein tägliches Leben.
Welches Du selbst gewählt hast.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Naja, das wird mein tägliches Leben.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Worrior:Welches Du selbst gewählt hast.
Lilli2
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Die Atmosphäre war sehr angespannt.
Naja, das wird mein tägliches Leben.
Mia83333
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Wir haben es so eingerichtet, dass wir keinen Dispo haben und das kann man auch nur ändern, wenn beide zustimmen, mit Fingerabdruck. Heißt, da bin ...
Lilli2
Mitglied
Zitat von Mia83333:Du kannst alle Lastschriften die sie betreffen zurück gehen lassen, so habe ich es bei meinem exmann gemacht um ihn dazu zu bewegen, das die dinge von seinem konto abgehen.
NineN
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Stella31:Aber dich kennt man ja eh immer nur hart, weil die bösen, bösen Frauen alle Männer ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Zitat von Stella31:Dass es auf beiden Seiten die Guten und Schlechten gibt und es weit sinnvoller wäre, mal ein bisschen Piano zu bleiben, anstatt jede Szene zu eskalieren, ist zu dir noch nicht vorgedrungen
Igelfisch
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich schau gleich mal, wie die Kleine drauf ist. Muss auch noch wissen wann sie zuletzt Milch und Windel hatte.
Lilli2
Mitglied
NineN
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Ich wollte auch schon fragen, ob die Kleine schonmal was anderes gesehen hat als das Zimmer in dem sie schläft. Klingt als würde sie nie mal draußen sein. Es ist super wichtig, dass die Kleine auch mal andere Sinneseindrücke bekommt.
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied