Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21335
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Wie soll ich drauf reagieren?
Zitat von PapaInWarteschl:verspüre ich Abscheu gegenüber dir, der der einfach von heut auf morgen gegangen ist, der der mein Vertrauen gebrochen hat indem er meine Privaten Sachen durchwühlt hat
IvanDrago
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Also... einerseits könntest du sagen, dass du dir das alles nicht so vorgestellt und gewünscht hast, und dass diese Situation jetzt das Ergebnis IHRER Entscheidung ist, nicht das Ergebnis deiner Entscheidung
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Gleichzeitigt verspüre ich Abscheu gegenüber dir, der der einfach von heut auf morgen gegangen ist, der der mein Vertrauen gebrochen hat indem er meine Privaten Sachen durchwühlt hat
Lilli2
Mitglied
Zitat von IvanDrago:du kommst jeden Tag für 2 Stunden, um Dinge zu erledigen. Sie soll dafür zu diesem Zeitpunkt weg sein
NineN
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich denke ich werde mir professionelle Hilfe suchen, ich denke da wird es genügend Angebote geben
Zitat von PapaInWarteschl:Ich weiß nicht mal wie ich Möbel in den Keller schleppen soll? Wie ich die Lampen installiere?
Zitat von PapaInWarteschl:Ich überlege immer wenn die kleine schläft ob ich auch schlafen sollte oder einfach die Wohnung/Haushalt weiter mache
Zitat von PapaInWarteschl:Ich merke wie unfassbar stressig, anstrengend und überfordernd es hier ist, ich muss ein neugeborenes welches alle paar Stunden schreit managen, dazu muss ich irgendwie die Wohnung weiter machen und gucke das ich irgendwie Einkaufen, Termine, Haushalt, Schlaf und Essen manage.
PapaInWarteschl
Mitglied
aequum
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Wie soll ich drauf reagieren?
aequum
Mitglied
FloraVita
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Ameise_78
Mitglied