Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3326
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Als ob sie vorher nicht wusste, dass sich etwas verändern würde aufgrund ihre Taten.
Dudo
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich habe angeboten, dass meine Eltern das Kind auch nehmen können. Ich könnte sogar woanders schlafen, damit ich das Kind nicht sehe, sollte sie das fordern.
NineN
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich könnte sogar woanders schlafen, damit ich das Kind nicht sehe, sollte sie das fordern.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von IvanDrago:du kommst jeden Tag für 2 Stunden, um Dinge zu erledigen. Sie soll dafür zu diesem Zeitpunkt weg sein.
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich könnte sogar woanders schlafen, damit ich das Kind nicht sehe, sollte sie das fordern.
Lilli2
Mitglied
aequum
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Ich könnte sogar woanders schlafen, damit ich das Kind nicht sehe, sollte sie das fordern
Ameise_78
Mitglied
Zitat von aequum:Fange bitte keinen unüberlegten Blödsinn an, denn das könnte durchaus auch gegen dich ausgelegt werden.
IvanDrago
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Stella31:Das hätte ich,an deiner Stelle, nicht angeboten.
Zitat von NineN:Rede mit der Hebamme wäre noch mein Vorschlag.
Zitat von IvanDrago:Es scheint, als ob du dich, wider besseren Wissens, doch auf eine weitere zermürbende (WhatsApp) Konversation abseits organisatorischer Themen eingelassen hast.
Das ist (d)ein Fehler!
Zitat von IvanDrago:Es scheint fast so, als ob du selbst nicht wirklich Kontakt möchtest, sondern es dir ganz lieb wäre, wenn deine Eltern es betüddeln würden und auch, dass es dir eigentlich insgeheim recht ist, wenn sie sich in dieser Hinsicht zu herrisch aufführt.
Zitat von IvanDrago:Mach dich bitte gerade! Mach eine letzte Ansage bezüglich eurer zukünftigen Kommunikation und dann bleib standhaft! Und vor allem, kümmer dich um die Kleine. Dafür musst du nicht betteln. Du hast das Recht und die Pflicht dazu!
Gast2000
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Jetzt ist sie völlig in Rage, möchte wieder das Jugendamt einschalten, sagen dass ich sie geschlagen habe (stimmt, aber als Abwehr), sie wünschte sich, das Kind wäre nie geboren, sie hätte mich nie kennengelernt usw. Dass ich sie als Mensch hassen würde, sie nie geliebt habe und sie dem Kind auch meinen ...
Zitat von PapaInWarteschl:Jetzt ist sie völlig in Rage, möchte wieder das Jugendamt einschalten, sagen dass ich sie geschlagen habe (stimmt, aber als Abwehr), sie wünschte sich, das Kind wäre nie geboren, sie hätte mich nie kennengelernt usw.
Dass ich sie als Mensch hassen würde, sie nie geliebt habe und sie dem Kind auch meinen Nachnamen wegnehmen will.
Ich denke mal, jetzt beginnt er doch, der Krieg. Wo wir doch vor wenigen Stunden noch recht normal über Formalitäten geredet haben.