Zitat von Lisakol: Ich gerate IMMER an Männer die ein sehr stressiges Leben haben..
Das ist mir als erstes aufgefallen, weshalb ich annahm, dass immer die Anderen schuld sind, selbstkritisch finde ich dich eher nicht. Vielleicht liege ich auch falsch. Für mich liest es sich ambivalent was du schreibst...
Zb
Zitat von Lisakol: noch zu jung waren
Zitat von Lisakol: mit ihm Schluss gemacht weil er viel zu selten Zeit für mich hatte.
Zitat von Lisakol: Hab danach rausgefunden dass er allgemein so ein Typ ist der das mit vielen hübschen Frauen so macht.
Zitat von Lisakol: dass er keine Beziehung möchte und allgemein nicht so die Gefühle hat (obwohl er mir davor jahrelang hinterherlief).
Zitat von Lisakol: Wir schossen ihn dann beide in den Wind. Er läuft mir heute noch hinterher.
Zitat von Lisakol: Bis er es auf einmal beendete weil er nichts Festes wollte. Er hat bis heute nichts Festes, bereut aber alles und versucht es wieder bei mir.
Zitat von Lisakol: und hab es aber nach 2 Monaten beendet weil er nur alle 2 Wochen Zeit für mich hatte
Zitat von Lisakol: Er hatte erstens so viel um die Ohren und zweitens waren seine Eltern strickt gegen unsere Beziehung.
Ich finde schon, dass das alles danach klingt, dass dir immer übel mitgespielt wird und die Anderen daran Schuld haben. Zugleich "sonnst" du dich darin, dass dir soviele heute noch hinterher laufen? Warum tust du das bzw lässt du das zu? Weil du sie quälen willst? Schau her was du tolles verpasst hast, aber jetzt ist es zu spät?! Liest sich für mich völlig verquer...
Zitat von Lisakol: dass ich beim ersten Treffen schon merke ob ich jemanden mag oder eben nicht. Es ist selten dass ich jemanden mag
Und dennoch waren es ja zwölf Stück die dich noch nicht loslassen, obwohl du selten jemanden magst. Dann gab's da ja bestimmt noch einige die du nicht mochtest...
Zitat von Lisakol: Und ich gehe keine Beziehungen ein. Ich war mit den wenigsten dieser Männer tatsächlich zusammen
Wieder ambivalent, deine erste Überschriften sagt was Anderes ("Beziehungen")...
Versteh mich nicht falsch ich meine das nicht böse, aber du erinnerst mich an meine Ex und eine gleichgepolte schreckliche Arbeitskollegin. Hält sich für unwiderstehlich, jeder der Kontakt mit ihr haben darf, kann sich glücklich schätzen, am Anfang ist es immer die große Liebe aber gut genug ist am Ende doch keiner, deswegen immer die Augen offen halten und wenn's dann zu Ende geht, sind die anderen verantwortlich. Und warum? Weil (Zitat der Ex) ihr immer alle was schlechtes wollen, weil sie so hübsch ist...
Du bist nicht allein liebe TE, du bist schrecklich einsam, aber kannst nicht aus deiner Haut. Meine Meinung