58

12 Männer und immer kurze Beziehungen - warum?

I
Mein anfänglicher Einwand war zwar etwas sarkastisch aber durchaus ernst gemeint. Ich finde dein Verhalten hier sehr exemplarisch für das, was du so schreibst. Du kommst nicht wissend was du willst und oberflächlich (ich finde kein besseres Wort) rüber. Und offensichtlich bist du nicht dazu in der Lage, an irgendetwas länger anhaltendes Interesse zu behalten. In den anderen beiden Themen ist von der wunderschönen Beziehung zum Ex die Rede, hier bandelst du aber eigentlich schon mit dem Nächsten an...
Ebenso zwei absolut identische Themen verfasst, und sobald nicht mehr minütlich Action ist und Antworten rein kommen, wird das nächste Thema aufgemacht. Gedanklich aber schon wieder bei einer ganz anderen Baustelle, einem Ex noch eine Chance zu geben. Obwohl gestern erst getrennt, von der schönen Beziehung, Nur nicht alleine sein. So lange, bis eben wieder Langeweile aufkommt. Da würde dich ansetzen, Beständigkeit

18.08.2022 17:15 • x 3 #16


E
Zitat von Lisakol:
Ich gehe meistens ab dem dritten oder vierten Date mit ihnen ins Bett.

Kommt drauf an, wie schnell du diese 3-4 Dates abhandelst: Innerhalb von 2 Wochen? Dann wär mir persönlich das einfach zu früh. Ich würde immer lieber warten und prüfen. Klingt sicher altmodisch. Ist aber eine große Hilfe, gerade, wenn es bei dir schon nach 2 Monaten hakt.
Weiterhin lese ich heraus, dass du schwierige Menschen wählst, so z.B. den Bibelmann und jetzt letztens der Mann aus dem Irak, der andere familiäre Werte hat als du. Der andere Typ, der dir hinterher rennt, hat bis heute nichts Festes: Der schiebt sein eigenes Thema.

Ansonsten zur Orientierung einige Fragen: Wo lernst du die Männer kennen (auf Tinder oder direkt vor Ort)? Wer spricht wen zuerst an bzw. nimmt als Erstes Kontakt auf? Hat sich der jeweilige Mann initiativ um dich bemüht oder hatte er leichtes Spiel? etc. pp.

18.08.2022 17:20 • #17


A


12 Männer und immer kurze Beziehungen - warum?

x 3


Chrome
@BlueWoman45

Lüg nicht, war letzte Nacht noch ganz anderes von dir gewohnt

Ich gehe mal davon aus das sich die Herren dann eben nur alle 2 Wochen mal zu ihr begnügen und da für paar Stunden ein Date haben.

Ergo wahrscheinlich 5 bis 6 Wochen, was aber egal ist, es bleiben trotzdem nur 4 oder 5 Treffen, der Zeitraum spielt dann doch keine Rolle oder

18.08.2022 17:23 • x 1 #18


E
Zitat von Chrome:
@BlueWoman45 Lüg nicht, war letzte Nacht noch ganz anderes von dir gewohnt

Hör mir auf, ich kann kaum mehr sitzen.

18.08.2022 17:31 • x 1 #19


Chrome
Mal davon abgesehen ist doch ok ab dem dritten Date S. zu haben. Jedoch ist da jeder anders und es liegt ja auch immer an der Leidenschaft.

Vielleicht hat die Dame hier einfach nicht genug Leidenschaft um die Männer für mehr zu begeistern

18.08.2022 17:38 • #20


N
Wie wäre es, einfach mal ein paar Jahre keinen Kerl zu daten, dich selbst zu finden und finden zu lassen?! Irgendwo muss bei dir ja der Wurm drin sein wenn du dir entweder die falschen Männer aussuchst oder dich permanent an etwas störst.

18.08.2022 17:42 • x 1 #21


E
Zitat von Chrome:
Mal davon abgesehen ist doch ok ab dem dritten Date S. zu haben. Jedoch ist da jeder anders und es liegt ja auch immer an der Leidenschaft.

Ich habe eher den Eindruck, sie gibt zu schnell zu viel. Und während sie das als verbindliches Beziehungs-Setup definiert, ist es ggf. für die Männer erstmal nur Spaß...

18.08.2022 17:43 • x 2 #22


N
Zitat von Iunderstand:
Mein anfänglicher Einwand war zwar etwas sarkastisch aber durchaus ernst gemeint. Ich finde dein Verhalten hier sehr exemplarisch für das, was du so schreibst. Du kommst nicht wissend was du willst und oberflächlich (ich finde kein besseres Wort) rüber. Und offensichtlich bist du nicht dazu in der ...

Unterschreibe ich genau so!

18.08.2022 17:43 • x 1 #23


E
Zitat von Nostraventjo:
Wie wäre es, einfach mal ein paar Jahre keinen Kerl zu daten, dich selbst zu finden und finden zu lassen?!

Mitte 20? Und gleich ein paar Jahre? Meine Ansicht ist: Learning by doing. Sicher mal ein paar Monate Pause, aber nicht Jahre.

18.08.2022 17:44 • x 1 #24


N
Zitat von BlueWoman45:
Mitte 20? Und gleich ein paar Jahre? Meine Ansicht ist: Learning by doing. Sicher mal ein paar Monate Pause, aber nicht Jahre.

Kann ja gerne deine Ansicht sein, ich habe eine andere.
Erstmal LEBEN und sich selbst kennen lernen statt jedes halbe Jahr einen anderen Typen zu haben. Wie soll man da zu sich selbst kommen?! Garnicht.

18.08.2022 17:45 • #25


Chrome
@BlueWoman45

Gut möglich das sie es falsch deutet und da mehr sieht als die Männer, aber beim zu viel geben bin ich raus.

Wenn es sich super anfühlt, alles passt, dann kann man alles geben und bekommt auch alles zurück. Da gibt es dann keine Zweifel oder Ängste in meinen Augen, man lebt einfach und schaut wohin der Weg führt.

Dieses du darfst aber nicht so viel zeigen, mach dich bloß interessant ist bei mir die Hölle und fliegt eher raus als rein. Da reagiere ich allergisch und vor allem ist es unnötig.

Sollte es vorbei sein, dann ist es sowieso vorbei nach dem S., egal ob bei Treffen 8 oder 3 etc... Deswegen laufen lassen, Spaß haben und schauen wohin der Weg geht.

Was halt wichtig ist, ist das ein stetiger Wachstum herrscht am Interesse. Wenn man merkt der andere hat nur hier und da mal Bock, dann ist das keine Basis auf der man aufbauen kann.

Am Anfang langsam, dann steigern und am Ende ruhig Gas geben und sich zusammen in und auswendig lernen.

18.08.2022 17:49 • x 1 #26


E
Zitat von Chrome:
Gut möglich das sie es falsch deutet und da mehr sieht als die Männer, aber beim zu viel geben bin ich raus. Wenn es sich super anfühlt, alles passt, dann kann man alles geben und bekommt auch alles zurück. ...

Klar, ich meinte es eher so, dass es halt Frauen gibt, die komplett übertreiben, wenn sie jemanden kennenlernen. Und anstatt ein Ping-Pong draus zu machen, derart in Vorleistung gehen, gerade auch mit den Gefühlen, dass sie ggf. gar nicht mitkriegen, dass der jeweilige Mann noch gar nicht da ist, wo sie schon sind. Das meinte ich mit zu viel, zu früh.

Ich ahne, du bist eher der spontane Leidenschaftstyp. Ich bin eher von der langsameren Truppe, schaue mir Dinge gerne erstmal an und baue step by step auf. Wenn man auf einen interessierten Mann trifft, kann das wunderschön sein, ein wunderbares Geben und Nehmen, wo beide sich wohlfühlen.

18.08.2022 17:59 • #27


Chrome
@BlueWoman45

Geben und Nehmen tu ich auch, nur halt vielleicht deutlich schneller als du, obwohl ich sagte es dir ja schon einmal, wenn einen die Leidenschaft packt, dann kann man noch so gefasst sein, die Lust kommt von ganz alleine und dann will man den anderen auch einfach nur, da spielt es dann keine Rolle welcher Typ du bist.

Die Frage ist halt wie schnell du es zulässt das es dazu kommt und wenn du meinst mit mir Ping pong spielen zu wollen, dann Wechsel ich halt zu Badminton und zieh dich einfach mit

18.08.2022 18:07 • #28


Wurstmopped
Zitat von Lisakol:
Kurzbeschreibung: Typ1: Ich war damals 14 und hatten eine 2 monatige Beziehung die in die Brüche ging weil wir noch zu jung waren und der ...

...wo war da irgendwo eine ernsthafte Beziehung ?

18.08.2022 18:10 • x 3 #29


E
Zwei Monate bedeutet für mich keine Beziehung. Da ist man dabei, sich kennen zu lernen, man beschnuppert sich gegenseitig, um festzustellen, ob es für eine Beziehung reicht. Bei den Versuchen, hat es nicht gereicht. Alles normal, jedoch die Häufigkeit macht mich leicht nachdenklich.

Wie anspruchsvoll bist du, liebe TE? Also ich bin zwar deutlich älter, aber nicht mal mit 25 habe ich einen interessanten Mann pro Jahr kennengelernt. Ich war kein Kind von Traurigkeit, aber doch nicht mit jedem kompatibel. Hatte viel fun, aber ich wusste, dass es nur fun ist. Ich hatte aber nie Probleme damit, keinen Partner an meiner Seite zu haben. Hast du welche?

18.08.2022 19:17 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag