Yosie
Gast
Zitat von Lisakol:jap 😂 deshalb bin ich mir auch sehr unsicher ob das Treffen mit ihm überhaupt eine gute Idee ist
Neee, lass es, wenn es nicht das ist, was Du möchtest. 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yosie
Gast
Zitat von Lisakol:jap 😂 deshalb bin ich mir auch sehr unsicher ob das Treffen mit ihm überhaupt eine gute Idee ist
XSonneX
Gast
Zitat von Lisakol:Mir wird immer gesagt dass ich nicht so streng mit mir sein soll und der Richtige einfach noch nicht da war.
Was meint ihr dazu?
Zitat von Lisakol:Klingt das, als wäre das meine Schuld dass es nie was wurde?
Kummerkasten007
Mitglied
Lisakol
Mitglied
Yosie
Gast
Zitat von Lisakol:extrem viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen. Auch heute noch. Bin Einzelkind.
Kopf_hoch
Mitglied
Lisakol
Mitglied
Lisakol
Mitglied
teardrops
Mitglied
Lisakol
Mitglied
Baumo
Mitglied
Lisakol
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Lisakol:@Baumo Nein, Gefühle hatte ich 12 mal. Verliebt war ich erst 4 mal im LebenIch war also von 12 Typen nur in 4 verliebt. Bei den andern gabs ...
Brennessl
Mitglied
Zitat von Lisakol:dann ist bei mir aber immer der falsche Zeitpunkt für Dates, denn Lust dazu hab ich tatsächlich nie
amelie
Mitglied