58

12 Männer und immer kurze Beziehungen - warum?

Y
Zitat von Lisakol:
jap deshalb bin ich mir auch sehr unsicher ob das Treffen mit ihm überhaupt eine gute Idee ist

Neee, lass es, wenn es nicht das ist, was Du möchtest.

19.08.2022 10:43 • #61


X
@Lisakol
Zitat von Lisakol:
Mir wird immer gesagt dass ich nicht so streng mit mir sein soll und der Richtige einfach noch nicht da war.
Was meint ihr dazu?

Das würde ich auch erstmal so sehen .

Zitat von Lisakol:
Klingt das, als wäre das meine Schuld dass es nie was wurde?

Ich würde an deiner Stelle mal schauen,ob du nicht unbewusst einen bestimmten Typ Mann interessant Findest und da mal schauen.

19.08.2022 10:51 • x 1 #62


A


12 Männer und immer kurze Beziehungen - warum?

x 3


Kummerkasten007
Mir kommt es so vor, als würdest Du zwanghaft etwas suchen, was Dir in der Familie nicht gegeben wurde als Kind: Aufmerksamkeit und Liebe.

Bist Du auch mit jedem ins Bett? Falls ja, warum? Weil Du Lust hattest? Weil Du gedacht hast, wer S. will sucht was Ernstes? Weil Du Dich unter Druck gefühlt hast?

19.08.2022 11:00 • #63


L
@Kummerkasten007 Nein in meiner Familie hab ich immer extrem viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen. Auch heute noch. Bin Einzelkind.

Nein bin nicht mit jedem ins Bett, nur mit manchen davon aber eben weil ich Lust hatte.

19.08.2022 11:29 • #64


Y
Zitat von Lisakol:
extrem viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommen. Auch heute noch. Bin Einzelkind.


... Was meiner Einschätzung nach ja durchaus unbewusst bei dir die Haltung wecken könnte, dass das mit der extremen Liebe und Aufmerksamkeit durch andere (Nahestehende) immer so weitergeht, auch in der Partnerschaftsanbahnung....so richtig Geeignete waren scheinbar nicht dabei , sonst hätte es ja mal länger , und für eine Beziehung gereicht .

19.08.2022 11:57 • x 2 #65


K
@Lisakol,

natürlich liegt es in der romantischen Anbahnung immer an beiden,ob etwas längerfristiges draus wird.

Wenn Du gern etwas längerfristiges hättest,würde ich nicht nach Schuld suchen. Sondern nach Mustern.

Ich würde Aufschlüsse über die Persönlichkeit der Männer suchen. Ihre Beziehungshistorie vor Dir subtil erfragen. Und heraushören wollen,welche Priorität sie romantischen Beziehungen einräumen.

Du schriebst hierzu doch schon einiges:

...dass die meisten der Männer nach wie vor Single [auch vorher lange Zeit?] sind und nach mir nach wie vor nie was Längerfristiges hatten

Ich gerate IMMER an Männer die ein sehr stressiges Leben haben..

Was sagen Dir Deine beiden Erkenntnisse über den Typ Mann aus,zu dem Du Dich offenbar hingezogen fühlst?

19.08.2022 11:59 • x 1 #66


L
@Yosie Nein es hat mit keinem auf Dauer gepasst weil das anscheinend heutzutage normal ist wenn man jung ist, dass eine Beziehung lange hält...


@Kopf_hoch Es liegt ja nicht daran dass sie ein stressiges Leben hatten oder dass sie nach mir keine Beziehung hatten, ob ich mich zu ihnen hingezogen fühle. Sie sollten mir optisch gefallen und mir sympathisch sein.

22.08.2022 07:48 • #67


L
Ich fühl mich nach wie vor irgendwie nicht gut. Ich hätte schon wieder tonnenweise Angebote für Dates aber ich hab einfach keine Lust und kann mich nicht überwinden...

22.08.2022 12:21 • #68


T
Dann ist es der falsche Zeitpunkt für Dates.

22.08.2022 12:51 • x 1 #69


L
@teardrops dann ist bei mir aber immer der falsche Zeitpunkt für Dates, denn Lust dazu hab ich tatsächlich nie

22.08.2022 13:01 • x 1 #70


B
Du warst mit 25 schon 12 mal verliebt?
Ich denke wenn das so ist dass musst du dir keine Sorgen machen. Bald wird ja der nächste da sein den du willst. Und wenn du dich so oft verliebst ist die Wahrscheinlichkeit riesig dass es mit jemand was ernstes wird. Wenn einer nicht will- der nächste steht ja vor der Tür!
Ich war zb ' nur' 2 mal verliebt bis 25 und beide waren ' rein zufällig' nicht verliebt in mich. Sah ziemlich schlecht aus für mich so gesehen trotzdem bin ich lange verheiratet mit Kindern.
Also mach dir keine Sorgen und geniesse deine jungen Jahre

22.08.2022 15:05 • x 2 #71


L
@Baumo Nein, Gefühle hatte ich 12 mal. Verliebt war ich erst 4 mal im Leben
Ich war also von 12 Typen nur in 4 verliebt. Bei den andern gabs einfach normale Anziehungskraft, nicht mehr - nicht weniger.

22.08.2022 16:24 • #72


B
Zitat von Lisakol:
@Baumo Nein, Gefühle hatte ich 12 mal. Verliebt war ich erst 4 mal im Leben Ich war also von 12 Typen nur in 4 verliebt. Bei den andern gabs ...

Vielleicht solltest du einfach single bleiben und dich vor der Liebe überraschen lassen. Es trifft einwb nämlich immer dann wenn man es am wenigsten erwartet und mich traf es immer ungeschminkt im schlabberlook;)
Denke du hast gute Chancen, schließlich fliegen due Männer ja auf dich

22.08.2022 16:55 • x 1 #73


Brennessl
Zitat von Lisakol:
dann ist bei mir aber immer der falsche Zeitpunkt für Dates, denn Lust dazu hab ich tatsächlich nie


dann lass es. was soll denn das bringen? du bist doch außerdem ziemlich frisch getrennt, wenn ich mich recht erinnere.

ich gehe davon aus, dass das online dates sind?

lebe dein leben und warte bis du einen mann im echten leben kennen lernst.

früher ist das anders gelaufen. das internetz war in den kinderschuhen und singlebörsen noch kein thema. man war einfach draußen im leben und hat menschen getroffen, sich unterhalten und manchmal war jemand besonderer dabei. mir kommt vor das war viel entspannter und zwangloser.

ich würde dir raten es so altmodisch zu halten.

23.08.2022 07:48 • x 2 #74


A
Ich wette,da kommt noch der Richtige...der,der auch Pferde mag! Vielleicht der Tierarzt,ein Tierpfleger oder ....meine ich wirklich ernst! DENN ich kenne einige,die bei Frauen mit Pferd ROT sehen,warum auch immer?!
Könnte das sein,dass deine bisherigen Männer dein Hobby doof fanden oder sich dahin gehend geäußert haben?
Andererseits,wer dich liebt,dem ist das Pferd egal...oder?

23.08.2022 08:16 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag