58

12 Männer und immer kurze Beziehungen - warum?

L
@Brennessl meistens ja Online Dates aber nicht immer von Singlebörsen sondern häufig werd ich auch einfach auf Instagram oder Facebook angeschrieben. Oftmals kennen mich die Männer vom Sehen her vom echten Leben, so wie bei meinem Ex zum Beispiel.
Aber so richtig im echten Leben jemanden kennenlernen finde ich enorm schwierig. Außer vielleicht beim Feiern gehen. Aber ich hab so auf richtige Weise schon seit Jahren niemanden mehr im echten Leben kennengelernt. Ich gehe zwar offen durch die Welt und bin viel unterwegs aber sehe dennoch im echten Leben nie attraktive Männer und wenn dann vielleicht vergebene oder welche, die eh nicht unterwegs sind um Frauen anzusprechen...

@amelie
Ja danke Mich hat vor ein paar Tagen ein sehr sympathischer Mann angeschrieben der auch Pferde sehr gerne mag, da seine Schwester auch ein Pferd hat und er sehr oft mit ihr gemeinsam zum Pferd fährt. Er möchte heute mit mir was trinken gehen. Vielleicht sollte ich zusagen
Und bisher hat es die Männer nie gestört dass ich ein Pferd habe, ganz im Gegenteil. Die meisten Männer fanden es schön, dass ich naturverbunden bin oder sie fanden es anziehend dass ich reite und vor allem genossen die meisten Männer es, dass sie dadurch Freiraum hatten, weil ich oft beim Pferd war und dadurch nicht so geklammert habe.

23.08.2022 10:18 • x 1 #76


A
Ich bin gespannt,triff den mal;)

23.08.2022 12:11 • x 1 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag