10

2. Chance was sagt ihr ?

B
...aber ihr habt euch doch zwischendurch am freitag zum essen getroffen?

oder hab ich da was falsch verstanden? ....

und 2 wochen ist keine zeit.. tut mir leid für dich..echt ...

weiß wie sehr du leidest...

trotzdem: nicht zuhause treffen... geh extrem auf distanz.. bis ein ergebnis bei rum kommt... das ist doch kein ergebnis: mal sehen, und mal langsam...

es sei denn du bist zufrieden damit!

lg

17.04.2011 14:47 • #16


T
bea ich werde es nochmal versuchen zu erklären, als Sie am 01.04.11 ging, ging sie dachte ich Endgültig, wir hatten bis zum 12.04.11 keine Kontakt, ausser sms über Hab und Gut und Finanzen. Wir mussten uns dann doch nochmal sehen, wegen Unterschriften usw. Danach sprachen wir nochmal und ich hab um eine 2. Chance gebeten und sie sagte, ja sie will es auch versuchen und ist mit offenen Herzen dabei. Aber es bliebe bei Ihrer Aussage, Sie empfindet noch etwas für mich und sie wüsste nicht ob es liebe oder Gewohnheit ist. Am 13.04.11 hat Sie noch ein paar Sachen abgeholt..

Sie will auf jeden Fall die räumliche Trennung so weiterlaufen lassen, wie ob wir uns getrennt hätten. Dann haben wir uns zum Essen verabredet am Freitag und es war ein wirklich schöner Abend. Ich sollte dazu sagen, wenn Sie nicht schlafen kann, schickt Sie mir immer eine SMS mit schläfst du schon usw. oder sie schreibt, sie würde gerne jetzt von mir in den Arm genommen werden

Ich kann einfach nicht einordnen was sie empfindet, ist es die Gewohnheit oder ist da doch noch mehr Liebe, mein Kopf sprinnt auf und zu

17.04.2011 14:58 • #17


A


2. Chance was sagt ihr ?

x 3


B
ja, dann hab ich es richtig verstanden...

eine kontaktsperre hat nicht wirklich stattgefunden.. und das sie dir noch simst läßt immer wieder hoffnung aufflammen..

aber es ist doch nix wirklich zufriedenstellendes oder?

sag ihr, wenn du stark genug bist, das du sie immer noch willst, aber sie kann sich erst wieder melden, wenn sie sich sicher ist, was sie will...

oder du sagst nix mehr, sag ihr ab heute abend.. und dann halte durch...

so lange sie nix vermisst, wird es schwer etwas endgültiges greifbares zu erreichen... ihr geht es sicherlich auch nicht gut damit... aber sie weiß auch das du immer erreichbar bist... wann immer sie gerade sehnsucht hat..

ist das zufriedenstellend für dich?

lg

17.04.2011 15:26 • x 1 #18


S
Hi zusammen,
ich habe einen risenfehler gemacht, meinen freundin hat sich vor 2 Wochen getrennt, mit der begrundung sie ich enge sie ein, sie kann so nicht wieter machen, sie hat mich mal für 2.1/4 jahren betrogen, wir sind 3 jare zusammen, also femd geküsst in einen disco, und etwas gefummet, siet dem tag bin ich einversüchtig, ich habe ihr nachgestellt, mich in studi unter anderem nahmen angemledet, um zu sehen schriebt sie, oder nicht, sie hat alles bestanden, nur ich wurde immer schlimmer, mir selber ist das nicht aufgefallen, jetzt hat sie den schluss strich gezogen, wie sagt sie kann nicht, mehr sie hat sich immer gewüncht das ich zu ihr zeihe, ich habe mich das nie getraut, jetzt will sie alles nicht mehr, alleine wenn ich mit ihr zusammen wohnen würde, wurde meinen eiversucht weggehen, meinen verlustängste ich habe sie nach dem aus sie angeflet mich nicht zu verlassen, jetzt weiß ich das ich dumm war sie hat mich geliebt, ohne ende das weiß ich jetzt, sie hat auf alles versichtet wegen mir, ist nicht mehr weggegangen wir konnten uns nur 2 mal die woche sehen, unsere beziehung musste geheim bleiben, sie ist 25 Jahre ich 42 sie will jetzt ihre ruhe was soll ich machen, würde gerne zu ihr hin aber dann wird sie noch sauerer, warum, warum kann ich sie jetzt wo ich weiß das ich dumme fehler gemacht habe, sie nicht zurückholen, sie trägt noch meine ring meinen kette, die fotos im wohnzimmer sind weg, die fotos im schlafzimmer hängen noch, sie sagt aber ganz klaar, NEIN ich will keinen beziehung mehr mit dir, und lasse mich in ruhe, wenn du nóch mehr sms schriebst lese ich die nicht mehr und löche die, was soll ich machen, ich möchte mich so gerne ihr jetzt zeigen mensch ich habe es kappiert, mir tut das herz so weh, ich habe in der ersten woche selbt medikamente nehmen müssen um es zu ertragen, ich liebe die frau, sagst was dazu bitte mien rechtrscherung ist ncht so gut ich musste auch sehr schnelle schrieben darum sind warscheinlich viele fehelr drin soory ich brauche hilfe was ist richtig

17.04.2011 15:47 • #19


T
brauche ne schnelle Antwort, meine EX hat jetzt doch abgesagt, weil ihr wohl schlecht ist, will aber naher telefonieren, was kann ich jetzt tun?

17.04.2011 19:01 • #20


B
Hallo schuppentier.. du mußt am besten einen neuen thread eröffnen.. dieser ist für timmioh... jeder kann hier seinen eigenen erstellen


Hey timmioh..

ich weiß nicht ob du das wirklich wissen willst ehrlich gesagt

wäre gut wenn du ihr ne gute besserung per sms wünscht und auf die nächsten tage irgendwann verweist... schreib ihr, sie solle sich gut erholen... am besten mit nem hinweis du gehst noch umdenblock .. oder sowas....

und dann laß es mal ruhen!

und? wie hört sich das an? du mußt auch mal zur ruhe kommen! wirkst gehetzt wie auf ner flucht oder morgen geht die welt unter

geht sie nicht... ehrlich.. mach dich nicht so abhängig .. zeig ihr, das du auch ohne sie kannst... geh ein bisschen weg...
kümmer dich um dich... laß dir mal den wind um den kopf pusten!

sonst seh ich schwarz..echt... vll hat sie ja auch gerade angst dich heute zu treffen.. du solltest locker lassen... los lassen.. sonst ist sie vll doch weg...

sorry, was anderes kann ICH dir nich dazu sagen.. vll jemand anderes noch n rat hier?

17.04.2011 19:38 • x 1 #21


T
hey bea kurzes Update, hab gestern mit Ihr telefoniert und ihr gesagt, das ich eine Kontaktsperre wünsche darauf hat sie aufgelegt, aber dann wieder angerufen und entweder war sie eine gute Schauspielerin oder es war ihr ernst, Sie wirkte sehr aufgelöst. Ich hasse wenn man nicht klar denken kann.. was kann ich jetzt tun? Sie will heute Abend zu mir kommen

18.04.2011 05:52 • #22


B
Guten Morgen..

meine antwort bleibt die gleiche...

in so kurzer zeit wage ich zu bezweifeln das sie jetzt schon weiß, in welche richtung sie will...

aber: letztenendes entscheidest immer du! folge dem was du für richtig hälst...

verstehe schon das es schwer ist...

lg

18.04.2011 07:37 • x 1 #23


T
sie schreibt heute meinem Bekannten, das Sie heute das Gespräch abwarten will und dann mal weiter sehen, was denkt ihr oder du davon?

18.04.2011 07:40 • #24


T
ich will ja auch den Abstand, denke aber wie ich Sie kennen, wenn ich jetzt ganz mich zurückziehe, wird sie es so hinnehmen, da sie mir ja gesagt hat, ein Trennungsgrund war, das ich mich nicht mehr genug gekümmert habe um Sie

18.04.2011 07:44 • #25


Neffi-Maus
Ich glaube, mit ihrem melden und absagen, will sie nur abchecken, wo sie bei dir steht, da deine Aussage, du willst erstmal Ruhe sie verunsichert.
Wenn du dann komplett aufgelöst bist, weil sie absagt, und du ihr das auch noch eventuell sagst, teilst du ihr zwischen den Zeilen mit, wie sehr du leidest und du sie willst.
Glaube mir, ich als Frau hasse es, wenn ich nicht weiß, was das Objekt meiner Begierde denkt, macht und ich versuche alles, um an der oberfläche zu kratzen.
möglicherweise macht deine ex auch nicht mehr^^

20.04.2011 08:48 • #26


T
update. Gestern wollten wir abends telefonieren, aber keine SMS oder Anruf erfolgte.... Heute morgen bekomme ich eine SMS WIE LEID ES IHR TUN WÜRDE, aber Sie hätte ihr Handy im Laden liegen lassen, das ist bei ihr noch nie vorgekommen.

Ich frage mich, was hat sie sich dabei gedacht, war sie unterwegs, evtl. ein anderer Typ? Ich weiss es einfach nicht. Ich muss dazu sagen, sie lebt im momemt bei ihren Eltern und wollte wohl nicht über das Festnetz telefonieren, glaube ich..

Kennt jemand so eine Reaktion oder was würdet ihr dabei denken, hab auch erstmal von einer Kontaktsperre abgesehen, will sie ja etwas zappeln lassen, aber weiss nicht wie ich das jetzt umsetzen soll? Jemand eine Idee?

21.04.2011 08:46 • #27


Hangover
Klar:
Sie hatte keine Lust / keinen Mut, mit Dir zu reden, lässt sich eine Ausrede (eine billige dazu...) einfallen und schickt am nächsten Tag, schön unpersönlich, eine SMS, weil sie ein schlechtes Gewissen hat.

Die Analyse zu diesem Verhalten solltest Du selber hinbekommen...

21.04.2011 08:51 • #28


Neffi-Maus
Eben, das ist bloß ne Masche von ihr, um dich zu checken.

21.04.2011 09:06 • #29


A
Glaubst du ersthaft ihre Ausrede ? Man du bist nicht die einzige Mann. Die Frau ist zwischen zwei Männer mit ihren Gefühlen. Gestern er ,heute bist du dran. Morgen......wer ? Wie naiv bist du? Fehklt nur noch ein zweites Handy. Komme zur Ruhe. Nimm dir Zeit zum Nachdenken. Die Frau ist ein Gefühlsmensch...Du auch ? Kannst du ihr geben was sie braucht ? Und sie kann icht alleine sein. Besonders an den Feiertagen. Hälst an dem fest was längst kaputt ist. Wozu ? Was ist so besonders an ihr ? Wieviele Punkte kannste jetzt spontan und ohne nachdenken aufzählen ? Bin mal gespannt !

Frohe Ostern

21.04.2011 09:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag