10

2. Chance was sagt ihr ?

T
ich bin nicht naiv, sie hat sich verändert und ich weiss das sie mich angelogen hat.... Das wurde mir gerade bestätigt (sie war nicht zuhause)und ich werde jetzt eine Kontaktsperre durchführen. Ich denke, Sie testet gerade ihren Marktwert an,

21.04.2011 12:47 • #31


B
Hey timmioh...

jetzt biste auf n guten weg! werd mal sauer... ein bißchen zumindest...

du hast dich bei ihr entshculdigt und willst es besser machen...und du willst die beziehung weiter führen nach all den jahren... mehr kannst du ihr nicht sagen erstmal...

jetzt ist sie dran ... egal wie das ausgeht: drück dir die daumen und halte durch!

dann habt ihr eine reale chance....meine meinung...

lg

21.04.2011 14:00 • #32


A


2. Chance was sagt ihr ?

x 3


T
ich danke euch allen und ihr habt alle Recht, das weiss ich, mein Kopf, aber sagt ja ich muss es tun, mein Herz aber tanzt Tango mit mir.. Ich hab das Problem! ich weiss nicht, ob da noch jemand anders ist... Sie sagt nein. Ist mir schon klar, sagen kann man viel.... Ich habe aber Angst sie mit der Kontaktsperre in seine Arme zu treiben. Wenn ja wirklich ein neuer sein sollte

21.04.2011 15:44 • #33


Neffi-Maus
Wenn da aber nun wirklich ein Neuer im Spiel sein sollte - würdest du dich und deinen Stolz nicht verraten, wenn du um sie kämpfen würdest, obwohl sie sich heimlich schon nen Anderen Typen anschaut?

Stell dich mal vor den Spiegel und beantworte dir diese Frage und du wirst sehen: So ein Biest hat einen tollen Menschen wie dich nicht verdient. Der Neue hat gerade genug wenig Niveau um gut für sie zu sein

(Anleitung zur Arroganz XD)

26.04.2011 22:13 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag