30

20 Jahre,ist alles wirklich aus?

monchichi_82
Zitat von verlassener20:
ich bin auch nicht aufgewacht,als ein neuer ins Leben kam,sondern davor.I

20 Jahre Dornröschenschlaf wirst du nicht mehr aufholen können, ganz gleich ob du jetzt wach bist oder nicht.
Ich kann deine Frau vollkommen verstehen.

26.05.2020 22:20 • #31


V
Da gebe ich dir Recht! und zwar vollkommen.
Nichtsdestotrotz bin ich Glücklich das ich angefangen habe mich positiv zu verändern.

26.05.2020 22:29 • #32


A


20 Jahre,ist alles wirklich aus?

x 3


L
Zitat von verlassener20:
ich:Die kinder können bleiben.
Sie:Die gehen mit Ich komme mit denen nicht klar.
ich:das werden wir sehen.

Wenn Deine Frau bisher hauptsächlich die Kinder betreut hat, dann denk gut drüber nach, was Du tust.
Letztlich geht es um das Wohl der Kinder, nicht darum, Deiner Frau eins reinzuwürgen oder einen Rest von Macht über sie zu demonstrieren (Dein Post klingt ein wenig danach - kann aber auch am Medium Schrift liegen). Wie eine gute Lösung bei Euch aussieht ist aus der Ferne schwer zu beurteilen, und eine Mediation wie Gretchen sie vorgeschlagen hat ist mit Sicherheit ein guter Weg diese Lösung zu finden. Hatten wir damals auch und kann ich Dir nur sehr ans Herz legen.

Zitat von verlassener20:
Wann habe ich meine geliebte Frau an der ersten Stelle gesehen?Eigentlich immer

Hast Du sie das auch spüren lassen? Wie, wenn Du so viel außerhalb der Beziehung gemacht hast? Viel arbeiten, danach viel schlafen um das auszugleichen, viel am Haus.... Ich lese da nicht viel Beziehungszeit raus. Deine Arbeit war Prio 1. Prio 2 war danach Deine Ausgleichszeit, in der Du geschlafen hast. Danach kam dann irgendwann mal Deine Frau.

Zitat von Emma75:
Ich kann Dir aus meiner persönlichen Sicht sagen, dass ich mir als Frau lange überlegt habe, den Schritt der Trennung zu gehen - gerade auch wegen der Kinder. Als ich es dann meinem ExMann gesagt habe, war meine Entscheidung fest. Da gab es kein zurück.

Same here. Ich habe vorher oft genug gesagt, dass ich mich trennen werde, wenn es so bleibt. Warnschüsse gab es genug. Er hat mich nur nie Ernst genommen. Als ich die Trennung ausgesprochen habe, war damit für mich der Schlußstrich gezogen.

27.05.2020 07:58 • x 1 #33


V
Ich möchte Weder Sie noch die Kinder bestrafen,Unterhalt werde ich zahlen.Das sind meine Kinder!Ihre Entscheidung habe ich akzeptiert.Was. Ich überhaupt nicht akzeptiere ist das obwohl wir uns versprochen haben Ehrlich zu einander zu sein. Sie mich voll verarscht und anlügt.

27.05.2020 16:33 • #34


D
Wo belügt sie Dich denn?
Sie hat doch nun wirklich alles getan und versucht, ist nicht Ihre Schuld, wenn Du spät wach wirst, sie schuldet Dir nichts mehr, regelt friedlich eure Angelegenheiten und dann geht jeder seiner Wege.

Hattest Du nicht geschrieben, dass Du ihr fremdgegangen bist?
Insofern warst Du selbst auch kein Aushängeschild für Treue und Ehrlichkeit.
Du wirst doch nicht mit zweierlei Maß messen?

Lasst keine Schlammschlacht daraus werden.

27.05.2020 16:44 • x 1 #35


V
Zitat von Dracarys:
Wo belügt sie Dich denn?
Sie hat doch nun wirklich alles getan und versucht, ist nicht Ihre Schuld, wenn Du spät wach wirst, sie schuldet Dir nichts mehr, regelt friedlich eure Angelegenheiten und dann geht jeder seiner Wege.

Hattest Du nicht geschrieben, dass Du ihr fremdgegangen bist?
Insofern warst Du selbst auch kein Aushängeschild für Treue und Ehrlichkeit.
Du wirst doch nicht mit zweierlei Maß messen?

Lasst keine Schlammschlacht daraus werden.



Wo sie mich Belügt,ich habe ihr Telefon durchsucht.(Weil Sie wie ausgewecheselt ist) Habe Konversationen gelesen da sind mir die Haare zu Berge gekommen. Ganz anderes als das als wir uns Ausgesprochen haben. Das ist nicht meine Frau. Da ziehe ich Schlussstrich.Sie hat mich einfach nur Verarscht die letzten 3 Wochen.

Ich Denke das es nur Fair ist,sich von allem was wir uns aufgebaut haben zu trennen und jeder für sich neu anzufangen.

Eine Schlammschlacht soll es nicht werden ,es läuft aber danach hinaus.Leider

28.05.2020 08:58 • #36


V
Trotz der Streitigkeiten der letzten Zeit, schaffen wir es manchmalmiteinander auf vernünftige weise zu reden.Ich habe ihr meine Standpunkte und Ängste vorgetragen Sie mir Ihre,ich gehe jeden Abend raus um wirklich nachzudenken,wie wir alle Ich,Sie und natürlich die Kinder aus der Trennung schadensfrei rauskommen.

31.05.2020 13:15 • #37


V
Immerhin bin ich zu der Erkenntnis gekommen,das räumliche Trennung das beste im Moment für mich/uns ist.
Das wir uns alles gesagt haben und ich meine wirklich alles,doch jetzt sind wir an einem Punkt angelangt,wo wir beide emotional ausgebrannt sind.Und das tut uns einfach nicht gut. Durch die Corona Zeit sind wir beide nur noch Beruflich und mit den Kindern beschäftigt,bis auf 1 h abends wo die Kinder im Bett sind,haben wir nicht wirklich Zeit für sich.
Das schlägt natürlich aufs Gemüt.
Ich habe weiter oben im iergendeinem meiner Posts geschrieben,das Sie mich angelogen hat,leider musste ich in Gesprächen mit Ihr feststellen (Ich habe Ihr gesagt das ich die Chats aufgenommen habe und mir mehrmals durchgelesen)das sie das eigentlich nicht Böse mit mir meint. Ich fühle Mich in nachhinein ehe schuldig Ihre Privatsphäre verletzt zu haben.
Ich weiss es nicht, vielleicht bin ich ein Mann ohne Eier,wenn ich aber die richtige Entscheidung Treffe dann bin ich für mich der grösste. So wie ich das verstanden für mich verstanden habe,will sie nur einfach Glücklich sein. Und leider bin ich nicht der Richtige auf dem Weg zu ihren Glück. Die Verpflichtungen aus unserer 20 Jährigen Beziehung werden uns weiterhin ganzes Leben begleiten.

31.05.2020 14:09 • x 1 #38


V
Ich habe mich entschlossen auszuziehen,hole gleich die Schlüssel für die neue Wohnung.Dies ist meine Entscheidung,die ich nach den ganzen Theater der letzten Tage,als die einzig richtige sehe. Wenn ich erhlich bin,habe ich keine Angst. Die Liebe unsere Kinder ist mir wichtiger als der ganze Stress,unter dem unsere Kinder zu leiden hätten,wenn wir uns weiter bekrigen wurden.Und nein ich habe keine Angst mich zu streiten,aber es ist nicht meine Art es ist nicht mein Charakter.Warum sollte ich meiner Frau nicht vertrauen,sie liebt die Kinder genoso oder sogar noch mehr wie ich.Und das ist für mich was zählt.
Zwar komme ich damit nicht klar das Sie keine Liebe mehr für mich übrig hat,aber sie war in der Zeit als Sie uns als Ehe gesehen hat,immer 100 Prozentig für mich da. Und das ist das was zählt.Ich kann mir sehr gut vorstellen das es nicht einfach für Sie war alles geben zu wollen und nur sehr wenig zurückzubekommen. Und wer weiss vielleicht hat Sie noch bisschen Liebe für mich tief in ihren Herzen.

02.06.2020 17:05 • #39


V
Mittlerweile haben wir Mitte Oktober, wohne schon so lange nicht mehr in meinem getrauen Heim,meine Frau ,ich kann sie einfach nicht NF nennen,geht ihren eigenen Weg,es hat mit den Lover geklappt wie Sie es sich vorgestellt hat. Doch es gibt kein Zurück mehr für Sie zu mir. Ich sage ehrlich,ich wurde Sie wieder mit offenen Armen zurücknehmen...

15.10.2020 20:30 • #40


A


x 4