42

2018 Ade! Auf ins neue Jahr!

M
Noch 6 Stunden und dann ist dieses be****ene Jahr vorbei.
Gott sei Dank! So ein Jahr braucht man/Frau nie wieder und hoffentlich wird so ein Jahr auch nie wieder kommen.
Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und dass das Jahr 2019 deutlich besser wird ohne Tränen, Kopfkino, Gefühlschaos und Herzschmerz.
Kommt gut rüber - bis nächstes Jahr!

Ps:
Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche und Gesundheit an:
@hahawi
@mcteapot
@Ungeliebte
@Minion84
@BlackCat

31.12.2018 19:04 • x 14 #1


M
Zitat von Michael170570:
die besten Wünsche

die nehm ich, aber Küsse sind mir lieber wie Gesundheit. Dir auch guten Rutsch und zum Glück nicht rutschig heute

31.12.2018 19:07 • x 1 #2


A


2018 Ade! Auf ins neue Jahr!

x 3


M
Zitat von mcteapot:
die nehm ich, aber Küsse sind mir lieber wie Gesundheit. Dir auch guten Rutsch und zum Glück nicht rutschig heute


Bussi und Schmatzerl!

31.12.2018 19:10 • x 1 #3


K
Knutsch! Bussi aufs Bauchi! Knuddel!

31.12.2018 19:13 • x 2 #4


N
Danke, lieber Michael! Ich schließe mich an und wünsche Euch allen ein gutes und glückliches neues Jahr!
Vielen Dank an alle, die hier im Forum aktiv helfen und durch die ich so viel lernen konnte! Das schließt die Forumsleitung natürlich mit ein! Eine tolle Seite!

31.12.2018 19:14 • x 2 #5


blackcat-69

Vielen lieben Dank Micha! Das sind auch meine Wünsche an dich und euch alle.
Und schiesst nachher das ganze beschissssssene Jahr mit den Raketen in den Himmel, egal wo ihr seid

31.12.2018 19:15 • x 1 #6


M
Zitat von blackcat-69:
schiesst nachher das ganze beschissssssene Jahr mit den Raketen in den Himmel

nicht das Jahr, die Böllermeier, die mir den letzten Tag versauen

31.12.2018 19:16 • x 2 #7


M
Danke Michael, das wünsche ich dir auch!

31.12.2018 19:29 • #8


schmaloo
Zitat von Michael170570:
Kommt gut rüber - bis nächstes Jahr!


Danke, dir auch. vielleicht schaffst du es nächstes Jahr die HH-Perlen zu besuchen

2019 kann für mich einfach so weiter gehen. Mehr will ich nicht, bin nicht gierig.
Hab weder Kummer, noch Partnerin die mir aufm Keks geht,
noch Sehnsucht nach falsche Liebe noch das Bedürfnis dass mir irgendjemand meine Zufriedenheit mit mir,
die ich mit viel Arbeit und Kraft endlich erreicht hab, weg zu nehmen.

Das was viele hier noch erleben/fühlen, hatte ich 2015 auf 2016. Dat war Mega Scheixxe und wünsche ich keinen.

Ihr schafft´s auch... versprochen.


Zitat von mcteapot:
nicht das Jahr, die Böllermeier, die mir den letzten Tag versauen


31.12.2018 19:36 • x 2 #9


B
So ein Jahr braucht man/Frau nie wieder und hoffentlich wird so ein Jahr auch nie wieder kommen.
Ohhh ja, ich hoffe so etwas muss ich nie wieder erleben....
Ich wünsch euch allen die nicht so Lust auf feiern haben oder den Abend vielleicht auch freiwillig alleine verbringen das dieser Abend einfach nur schnell vorbei geht

31.12.2018 19:44 • x 4 #10


K
Ich bedanke mich und schließe mich an!

Euch allen wünsche ich ein tolles 2019 mit neuen Erfahrungen, viel Lehrreichem, Freude, Liebe, Spaß, Gesundheit, Wertschätzung! Und mir wünsche ich das auch!

31.12.2018 20:21 • x 3 #11


Marmorkuchen
Verp... Dich , fieses altes Jahr !

31.12.2018 20:28 • x 3 #12


schmaloo
Zitat von KBR:
Ich bedanke mich und schließe mich an!

Euch allen wünsche ich ein tolles 2019 mit neuen Erfahrungen, viel Lehrreichem, Freude, Liebe, Spaß, Gesundheit, Wertschätzung! Und mir wünsche ich das auch!


Passt. Nehme ich auch
Dir auch liebe KBR ein wunderbares 2019.

31.12.2018 20:30 • x 2 #13


M
Zitat von schmaloo:

Danke, dir auch. vielleicht schaffst du es nächstes Jahr die HH-Perlen zu besuchen

2019 kann für mich einfach so weiter gehen. Mehr will ich nicht, bin nicht gierig.
Hab weder Kummer, noch Partnerin die mir aufm Keks geht,
noch Sehnsucht nach falsche Liebe noch das Bedürfnis dass mir irgendjemand meine Zufriedenheit mit mir,
die ich mit viel Arbeit und Kraft endlich erreicht hab, weg zu nehmen.

Das was viele hier noch erleben/fühlen, hatte ich 2015 auf 2016. Dat war Mega Scheixxe und wünsche ich keinen.

Ihr schafft´s auch... versprochen.






Ich denke, HH werden wir hinkriegen. Denke optimistisch!

31.12.2018 22:21 • #14


J
Ist ja schön da

31.12.2018 23:20 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag