Hallo, ihr Lieben! Bin neu hier und hoffe, mich im Forum etwas austauschen zu können!
2011 haben sich mein Mann und ich bereits mal getrennt. Während dieses Trennungsjahres haben wir uns wieder angenähert und er ist exakt ein Jahr nach dieser Trennung wieder bei mir eingezogen.
Vor acht Wochen haben wir uns für eine erneute Auszeit ausgesprochen, jegliche Trennungsabsichten wurden von uns beiden vehement verneint.
Nach diesem erneuten Auszug rief mein Mann mich täglich an und telefonierte auch dabei immer mit unseren beiden Kindern.
Nun musste ich vor zwei Wochen von einem Freund von ihm erfahren, dass er mich bereits seit 2010 permanent betrügt, u.a. mit einer meiner (ehemaligen) besten Freundinnen fast zwei Jahre lang betrogen hat und auch jetzt seit Mai wieder wen Neues hat.
Zudem kommt, dass ich ihn finanziell über die ganze Zeit ausgehalten habe, weil er beruflich nichts auf die Beine bringt.
Seinen Kindern zahlt er bis heute keinerlei Unterhalt.
Ich will mich natürlich scheiden lassen- mich beschäftigt einfach, dass ich diesem Mistkerl immer irgendwie noch nachweine und auch vor meinen Kindern kein anderes Thema, als ihren Vater habe und sie das massiv nervt.
Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich diesen Betrüger nicht eher durchschaut habe und ihn nochmal habe einziehen lassen! Momentan bricht einfach alles über mich zusammen und ich frage mich, ob er mich überhaupt je geliebt hat. Diese Ehe ist für mich nur noch ein einziger Lug und Betrug. Meinen Ehering habe ich inzwischen sogar verkauft!
Hat jemand von euch so etwas auch schon mal erlebt? Wie wird man denn jemals damit fertig und kann jemals wieder einem neuen Mann vertrauen?
Ich freue mich auf eure Antworten! Danke!