Lug, Betrug und Abtreibung

F
Hallo zusammen,

das ist das erste Mal, dass ich in ein Forum schreibe und zwar würde ich gerne eure Meinung hören

Alles begann 2017. Ich ging mit meinen zwei besten Freundinnen Mia und Denise feiern. In dem Club trafen wir D aus Guinea. Meine Freundin Mia kannte ihn, weil er einer der besten Kumpels von ihrem Bruder ist. Er ist Stammgast in dem Club, er kennt sogar das ganze Personal dort. Ich und Denise hatten ihn auch schon zweimal gesehen, als er zu Besuch bei Mias Bruder war. Er meinte er erinnert sich noch an meine Augen. Da Mia immer sagte, D sei ein richtig Netter, dachte ich, ich tanze einfach mal mit ihm. Und so kam es, das wir schon bald knutschend auf der Tanzfläche standen. Er begleitete mich später sogar noch nach Hause. Ich schrieb ihm noch Gute Nacht bevor ich ins Bett ging. Und so kam es, dass wir zusammenkamen. Ich war überglücklich. Er war aufmerksam, liebevoll, lustig, offen für alles, hatte nette FreundeWeihnachten verbrachten wir zusammen, sowie auch Silvester. Seine Familie lebt in Guinea. Dort lebt sein Vater seiner Stiefmutter und seinen 3 Halbgeschwistern. Seine echte Mutter lebt in einem Dorf weiter außerhalb.
Anfang 2018 flog ich mit Denise für 5 Wochen nach Asien flog. Die Reise war schon lange geplant. Wir telefonierten jeden Tag und ich war mir sicher, einen Glücksgriff mit D zu haben. Er meinte auch, er würde in der Zeit nicht feiern gehen, obwohl ich damit kein Problem gehabt hätte. Doch an einem Tag stellte er in WhatsApp ein Foto ein, auf dem er auf einem Barhocker sitzt. Ich fragte ihn, wo das war. Da meinte er, es war von dem Vortag, als er in einem kleinen Restaurant in seinem kleinen Ort war mit Freunden. Da Denise auch aus dem Ort kommt und somit das Restaurant kennt, war sie sich sicher, dass es nicht das Restaurant ist. Im Hintergrund des Fotos sah man ein Plakat auf dem klein der Name eines Clubs stand. Er blieb eisern bei seiner Lüge und meinte ich würde ihm nicht vertrauen. Da Denise sich aber sicher war, blieb sie bei ihrer Aussage. Nach 10 Minuten gab er schließlich zu, dass er mit einem Kumpel losgezogen war. Ich war geschockt, wie knallhart er mich angelogen hatte und sagte ihm, so was geht gar nicht. er entschuldigte sich hundert Mal und sagte es käme nie wieder vor. So verzieh ich ihm und alles war wieder gut.
Als ich wieder zurück in Deutschland war googelte ich mal nach ihm und fand Kommentare von ihm bei Instagram unter verschieden Fotos von Mädelsz.B. wie hübsch sie seien.
Ich sagte ihm, dass ich das nicht will.
Dann planten wir unseren ersten gemeinsamen Sommerurlaub in Belgien, wo er auch 2 Jahre gelebt hatte. 1 Tag bevor wir losfahren wollten, sah ich, dass er einer Frau aus Dortmund geschrieben hatte ob sie sich mit ihm treffen wollteich fand komisch, dass es eine ca. 40-Jährige Frau war mit einem Mischlingskindich machte Schluss Doch auch hier redete er sich rauser meinte es wäre die Frau von einem Freund und er sollte für diesen testen, ob sie einen neuen Freund hat oder noch Single ist. Er brachte das so glaubwürdig, das ich ihm wieder glaubte. So fuhren wir doch in den Urlaub.
Die Zeit in Belgien war superschön.
Als wir wieder zurück in Deutschland waren rief ständig eine Frau aus Afrika anin FB kommentierte er ihre Fotos mit ma princesse, je taimeund sie antwortete auch genausoEr behauptete es sei die Frau seines Bruders. Dieser hätte sie einfach alleine gelassen, obwohl sie mit einem Sohn von ihm schwanger war. Deswegen muss er sich um sie kümmern. Er sagte, ich solle ihr ruhig in FB eine Nachricht schreiben, in der ich mich als seine Freundin vorstelle. Dies tat ich. Aber ich hatte immer noch ein komisches Gefühl. So schaute ich eines nachts in sein Handy (den Code wusste ich) und sah, dass er der afrikanischen Frau auf meine Nachricht geschrieben hatte, dass sein FB Account gehackt worden ist und sie solle ihm bei imo weiterschreiben. Da er sein Passwort für seinen Mail Account auf die Rückseite eines Zettels geschrieben hatte und ich diesen fand, wusste ich dieses und so loggte ich mich dort ein.
Ich sah Mails wo er ihr zum Valentinstag geschrieben hatte und dass er sie vermisst.
Noch in der Nacht schmiss ich ihn raus.
Er hörte nicht auf und meinte es sei wirklich nur die Frau seines Bruders und irgendwie dachte ich auch, wie soll denn eine Fernbeziehung funktionieren. Er hier und sie in Guinea. Also glaubte ich ihm.
Nach diesen Aktionen hatte er mir gesagt, er wolle kein Facebook und auch kein Instagram mehr benutzen und er hätte alles gelöscht, damit ich ihm wieder vertrauen kann.
Nach meinem Studium bekam ich die Gelegenheit bei einem Projekt in Italien mitzumachen. Dort musste ich 9 Wochen in einem Betrieb arbeiten. Wir telefonierten und schrieben jeden Tag. Nach 5 Wochen kam ich sogar für 3 Tage einmal zu Besuch nach Deutschland. Direkt zu Beginn meines Praktikums sah ich eine Mail, die er an ein Mädel (Tina Schmitz) geschrieben hatte (Ich mag dich) Aber mehr nicht, also dachte ich mir nix. Zurück in Deutschland war alles super, wir feierten wieder Weihnachten und Silvester zusammen und beschlossen zusammen eine Wohnung zu suchen. Schnell wurden wir fündig und unterschrieben den Mietvertrag.
Ich wurde manchmal misstrauisch, denn sehr oft schrieb ihm ein Typ mit dem gleichen Nachnamen, wie von dem Mädel aus der Mail (Tim Schmitz) bei Snapchat. Er sagte es sei ein alter Fußballkollege.
Irgendwann musste er von der Arbeit eine Woche nach München, was nicht ungewöhnlich war. In der Woche danach war er dann noch 3 Tage bei mir, bevor er dann am Dienstag nach Frankfurt fuhr und Mittwoch für 1 Woche nach Guinea flog,
Bevor ich ihn am Dienstag zum Bahnhof fuhr, machte meine Mutter ihm noch extra schnell Abendessen, weil er plötzlich einen Zug früher nach Frankfurt nehmen wollte (wollte angeblich bei einem Freund in Frankfurt übernachten, weil der Flieger am Mittwoch so früh ginger ist dann mit meinen 2 Koffern losgefahren.)
Irgendwann kam ich plötzlich auf der Arbeit auf die Idee einfach mal sein Mail-Passwort bei Snapchat auszuprobieren und tatsächlich, schwupp war ich in seinem Snapchat Account. Dort sah ich das er zwei Nachrichten von Tim Schmitz gespeichert hattediese waren ich liebe dich! und Alles Gute zum Valentinstag, ich liebe dich. Somit war mir klar, dass es sich nicht um einen Tim handeln konnte. Sofort schrieb ich diese Person an und tat so, als sei ich D. Ich fragte, was sie macht. Es kam zurück, sie sei in der Uni. Ich schrieb Tina? und sie schrieb zurück Ja? Ich schrieb wann sehen wir uns wieder? Sie antwortete, soll das ein Witz seindu bist doch noch in Guinea (er sagte ihr, er sei 4 Wochen dort). Ich schrieb, nein ich bin schon zurück und wollte dich überraschen. Ich fragte, ob sie mich noch liebe? Sie antwortete Natürlich liebe ich dich D! . ich fragte, ob sie mir ein Bild schicken würde, sie sagte, sie sei gerade in der Vorlesung schickte mir aber ein Foto von D und sich. Damit war es geplatzt. Ich offenbarte ihr das ich die Freundin von D sei dann tauschten wir Nummern aus. Ich löschte den Chat bei Snapchat und wir schrieben uns bei WhatsApp. So erfuhr ich alles was zwischen den beiden gelaufen war: 2 Tag nachdem ich in Italien war hat er Tina angesprochen in dem gleichen Club wo wir uns kennengelernt hatten, danach hat er sie im Zug mit zu sich nach Hause genommen, dort verbrachten sie eine Nacht danach meinte er, er wollte gerade eigentlich keine Frau kennenlernen aber er fände sie so toll und dann hat er um sie gekämpft, sie wollte erst gar nicht/war sich nicht sichererst so nach 2/3 Monaten bekam sie Gefühle für ihn. Tina meinte, am Anfang (nämlich in der Zeit als ich in Italien war) war D fast jede Woche von Mittwoch bis Sonntag bei ihr ---später wurde es irgendwie wenigerer hatte ihr gesagt, dass er am Wochenende keine Zeit hat (weil er dann bei mir war).
In der München-Woche vor seinem Guinea-Urlaub nahm er sich eine Woche extra Urlaub und war dann die ganze Woche bei ihr.
Im Februar (über Valentinstag) war Tina mit ihren Eltern für 4 Wochen im UrlaubTina hatte ihm ein Armband mitgebracht das Armband hatte er die ganze Zeit danach um, er meinte es wäre von einem Freund.
Uns beiden schenkte er das gleiche Armband für sie mit T für mich mit N.
Er wollte manchmal sonntags früher nach Hause, weil Tina dann noch zu ihm kam und bei ihm übernachtet hat. Sie ist sonntags abends oft mit dem Auto zu ihm gekommen und montags zur Uni gefahren. Ich fuhr ihn sonntags abends immer nach Hause.
Er hat ihr erzählt er suche momentan alleine eine Wohnung (da in seinem Haus noch ein älteres Ehepaar lebte) und er wolle extra für Tina den Führerschein machen, um sie immer abends besuchen zu können.
Er hat ihr auch gesagt, dass er ihr irgendwann einen Heiratsantrag machen will und mit ihr zusammenwohnen will.
Sie wollte seine Freunde auch kennenlernen, er wollte sie ihr aber nicht vorstellen (ging ja nicht, die wussten von mir)deswegen gab es wohl manchmal Streit zwischen den beiden.
Einmal trafen sie zufällig einen Kumpel von ihm am Bahnhof in Frankfurtauf Susu erklärte D ihm, wer sie sei, weil der Kumpel mich ja auch kannte.
Wenn Tina zu ihm kam hat er immer meine Collagen mit Bildern von uns von der Wand abgehangen.
Als er zu mir kam, war er oft so müde, dass er erst 3 Stunden schlafen musste. Zum Beispiel als ich ihn wegen einer Kinokarte aus Frankfurt fragte, lag er im Bettwar am Tag vorher mit ihr im Kino und vielleicht noch was trinken usw. deswegen war er so müde. Da tat er auch so, als würde ich ihm nicht vertrauen.
Tina erzählte mir, er hätte doch einen Instagram Account, über den die beiden auch schreiben, ich dachte ja er hätte alles gelöscht.
Auch in diesen Instagram Account konnte ich mich einlogge . Es war erschreckend, denn auch dort schrieb er diverse Frauen an und schrieb mit einigen, unter anderem mit einer Afrikanerinsie schrieben schon länger, als seien sie in einer Beziehung, sie hatte ihn auch gefragt, ob sie in der Woche in der er in Guinea ist zu ihm kommen kann.
Dann schrieb er noch mit einer Frau, wieder so um die 40 Jahre alt mit Mischlingskind, dass er noch nicht die Richtige gefunden hat. Ich frage mich, warum er solche Frauen anschreibt
Ich fand auch wieder einige Kommentare unter Fotos von anderen Mädels
Er hatte seiner Ex aus Belgien geschrieben, dass er sie vermisst und ihr Videos geschickt, wo auch meine Bilder im Hintergrund abgenommen waren.
Im Januar nach Italien hatte er sich bei einer Dating Seite angemeldet für ONS, er war aber auch bei Seiten wie fremdgehen69 angemeldet
Das war so heftiger hat 8 Monate eine Doppelbeziehung geführt und er meinte zu mir: hätte nicht gedacht, dass du das herausfindest.
So, dann war Schluss

. aber er hörte nicht auf zu kämpfen und als ich irgendwann im Urlaub war kam er mir sogar nach um mich zu sehenIrgendwann wurde ich schwach und sagte ihm bei noch einer kleinen Sache ist endgültig Schluss. So waren wir wieder zusammen.
Ich hatte einfach wirklich das Gefühl das er mich richtig liebt und mich meint.
Wir suchten wieder eine Wohnung und zogen jetzt wirklich zusammen. Ich war wieder glücklich, wir waren so ein gutes Team. Nach 3 Monaten der Schock, ich war schwanger, meine Spirale war einfach rausgerutschtich war nur noch am Denken, was ich machen soll, aber D meinte das schaffen wir, er wäre ein toller Papa. So war ich optimistisch und plante schon für unsere Zukunft zu Dritt.
Über Silvester fuhr ich dann mit meinen Eltern für 4 Tage weg an den Strand. D kam nicht mit, er musste arbeiten. Im Urlaub schaute ich einen Tag bevor wir wieder nach Hause fuhren in seine Mails. Da sah ich, dass er sich auf 2 Dating Seiten angemeldet hatte. Mich traf der Schlagich schwanger, nur 4 Tage weg und er meldet sich da an. Mir ging es so schlecht. Zuhause sprach ich ihn darauf an Er meinte er wollte nur testen, ob ich das auch rausfindeich denke es ist eine Lüge.
Ich entschied mich für eine Abtreibung und trennte mich von ihm. Ich zog aus.
Seit 4 Wochen schreibt er mir immer noch, aber ich antworte nicht mehr.
Nun bitte eure Kommentare.ich verstehe nicht, was er wollteer hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag, braucht mich somit nicht für einen Pass.

10.02.2020 18:54 • #1


Heffalump
Manchmal passt es einfach nicht. Da hat keiner Schuld, außer das Leben.

10.02.2020 19:07 • #2


A


Lug, Betrug und Abtreibung

x 3


B
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du Ihm nach all dem nochmal eine Chance gegeben hast.

10.02.2020 19:24 • #3


D
Manche verbringen ein verpfuschtes Leben, indem sie Flachpfeifen permanent Chancen einräumen.
Es sollte sich herumgesprochen haben, dass niemand auf Chancen mit Dankbarkeit reagiert, sondern nur mit der angenehmen Erkenntnis, einen sehr, sehr schwachen Menschen vor sich zu haben.

Die permanenten Chancen (die ihm kein Mensch mit Selbstachtung je eingeräumt hätte) haben Deinen Wert als Frau weit unter Null gedrückt, entsprechend darf Dich das Ganze nicht überraschen.

Du hast viel gelernt, wende es an, wenn Du Dich nochmal auf irgendwen einlässt.

10.02.2020 19:41 • #4


Mienchen
Ich finde die Geschichte echt hart.. Fühl dich erst mal gedrückt und im nächsten Moment geschüttelt.

Du warst blind vor Liebe. Nach dem ersten Ding von ihm hätte ich ihm schon den Laufpass für immer verpasst. Das du ihn immer und immer wieder vertraut hast, das grenzt an Wahnsinn.

Aber gut, vielleicht war es dir eine Lehre. Vergiss diesen Widerling, verarbeite diese ganze Sch.... und dann gehst du gestärkt und vor allem schlauer aus der Sache raus

10.02.2020 20:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag