hoeldin3
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 322
Hää?! Wann war denn das
Hihiii Angiie, da hast du aber was verpasst!
Ich war am Mittwoch spontan mit meinem Kumpel, den ich auch schon 3,5 Jahre kenne und mir ehrlich gesagt ziemlich oft gedacht habe, ob er nicht heimlich auf mich steht, in der Stadt.
Er hat sich Leberkässemmel gekauft und ich mir einen Saft, saßen auf der Bank und haben über unsere Arbeit und so gequatscht, dass wir dann nach meinem Studium ein Akademikerkind kriegen, ihm einen ätzenden Ökö-Doppelnamen geben werden und sowas, war echt lustig.
Naja, und zum Abschied war das eigentlich immer so, dass wir uns immer nur umarmt haben, und dann hab ich ihn halt umarmt, wollte dann tschüss sagen und stand dann quasi einen Schritt weg von ihm und seinem Fahrrad.
Er hat mich dann ganz verlegen angeschaut, meinte dann halt "Boah jetzt reichts mir!" hat mich am T-shirt Zipfel an sich ran gezogen und geküsst.
Und ja, ich war perplex, es kam meinerseits nur ein "DU SPINNER!" raus, er sagt noch "Na und, das war ernst gemeint!"
ich: "fahr jetzt!" er: "du willst mich bestimmt das nächste eh selber knutschen wollen!"
Ich wollte dann zur U-Bahn und war dann so geflasht, dass ich einem chinesischen (oder japanischen? Koreanischen?) Touri voll reingelaufen bin
Hach ja, war das schön sich wieder wie 13 zu fühlen, wo man das erste Mal rumgeknutscht hat
Meine Heilpraktikerin kennt die Story auch und meinte, es sei total süss von ihm.
Seine Art kann auch sehr süss sein, er hat aber eigentlich eine harte Schale.
Als ich ihn mal auf der Arbeit besucht habe, meinte auch ein Arbeitskollege zu ihm: "Ach, das ist die *mein Name* von der du so süss erzählt hast?"
Das war schon im Herbst letzten Jahres, wo ich mir dachte: AHA?
Letztes Jahr ist der Arme sogar mit mir Kettenkarussel gefahren, obwohl er totale Höhenangst hat. Er war kreidebleich und meinte dann: "Was ich nicht alles für dich tu'! Ich bin doch verrückt!"
Ob das wohl versteckte Messages waren, dass er mich mag? Was meint ihr?
Ich weiß es nicht, mein Ex war sich zu "cool" um mit mir Kettenkarussel zu fahren
Ehrlicherweise hat er sich aber nie an mich "rangemacht" wo ich mit meinem Ex zusammen war, und das muss ich ihm echt anloben!
Aber ja, ich bin gerade echt ein bisschen am Grinsen.