hoeldin3
- 424
- 2
- 322
hoeldin3
Glaskanone
Zitat von Rubinrot:Hallo
Wo kann man den Beitrag von Riese84 finden? Würde mich auch mal interessieren!
TinTin1980
Glaskanone
Zitat von hoeldin3:@Glaskanone
Ja, das hat mir eine gute Freundin, der ich das auch erzählt habe, auch gesagt.
Es ist mir im Endeffekt ja auch egal, was er denkt.
Ich will mit dem Kumpel ja auch keinen Racheakt gegenüber meinem Ex starten.
Sowas braucht mein Ego nicht!
Meine Klausuren kommen zuerst.
Er ist halt auch so wie ich. Schlank, groß (ok groß bin ich nicht...), selbstständig, gleiche Interessen...
schauen wir mal.
Was mir halt komisch vorkommt; angenommen ich wäre mit ihm zusammen, wie soll ich dann meinem Ex gegenüber treten, wenn ich ihn dann sehe?!
Wenn er mir unterstellt, es wäre jetzt eine verzweifelte Aktion dass ich ihn (also den Kumpel) habe?
Für mich kommt definitiv eine einmalige Sache nicht in die Tüte. Aber wie gesagt, kommt Zeit, kommt Rat!
Aber habt ihr da Ideen?
hoeldin3
Glaskanone
hoeldin3
Glaskanone
Angiie
hoeldin3
Trauerstern
Zitat von hoeldin3:Ihr habt sooooo recht, aber leider steigere ich mich noch so rein, was er denken könnte.
Es sind jetzt 2 Monate und er ist weg.
Und es geht mir immer noch schlecht, teilweise schlechter als noch bis vor 2,3 Wochen. Das ist doch nicht normal
Ich will mich endlich wieder gegenüber neuen Leuten öffnen können, aber er spukt mir noch im Kopf rum; ich will ihn aber gar nicht mehr zurück.
Abends fließen immer noch 1,2 Tränen.
Ich gehöre ehrlich gesagt auch zu den Leuten, die erst zu 100% abschließen, wenn ich merke, dass ich eine neue Beziehung eingehe.
Ist das irgendwie gemein?
Schauen wir mal, wie sich das mit dem Kumpel entwickelt
StefanT
hoeldin3
Emily
Angiie
Zitat von hoeldin3:Vor allem mit der Aussage BOAH jetzt reichts mir! und dann hat er mich einfach geküsst. Lustig, aber irgendwie auch sehr gewagt von ihm
: