421

3 Jahre umsonst?

S
Meine liebe @hoeldin3 gibts dich noch?

05.12.2017 21:45 • #511


hoeldin3
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal aus dem Nirvana wieder.

Also, der Tod von Papa ist jetzt auch fast 3 Monate her, ist natürlich immer noch ziemlich sch..., aber mir geht es schon deutlich besser.

Das Semester habe ich auch gut gemeistert, mit meinem Freund geht es auch super, er war immer für mich da und hat mich super lieb getröstet und wir haben uns auch jetzt, nach über 7 Monaten, nicht einmal richtig gestritten.

Er ist lieb, und es kommt mir so vor, als würden wir uns schon viel länger kennen.

Ich gehe noch zu meiner Verhaltenstherapie, und es läuft auch gut, ich bin viel ruhiger geworden und handle nicht mehr so, hm, sagen wir mal unüberlegt, mir fehlt das passende Wort, aber ihr versteht mich bestimmt.

Und: Im August heiraten wir

lg
eure Hoeldin

05.02.2018 15:57 • #512


A


3 Jahre umsonst?

x 3


Kathii91
Wow, das ging ja flott

Wie kam es denn dazu?

05.02.2018 16:08 • #513


hoeldin3
Hallo liebe @Kathii91 ,

also, wir kennen uns ja schon länger

Und dann war das eigentlich total unspektakulär; also kein Rosenbad, Feuerwerk oder sowas Wir lagen total eingekuschelt auf dem Sofa und haben unsere Lieblingsserie geschaut, und dann haben wir irgendwie ein bisschen drüber geredet, dass wir uns das vorstellen können und so.
Ein paar Tage später habe ich dann einen einfachen Kniefall und Ring bekommen.
Ja, es ging wirklich schnell.
Aber ich hatte nie Zweifel dran, und ich weiß auch wieso.
Mit ihm fühlen sich die einfachsten Dinge trotzdem schön an.
Liegen wir beide faul rum und kuscheln bisschen, bin ich 1000 mal glücklicher und zufriedener als bei meinem Ex damals.
Mit meinem Ex bin ich beispielsweise fast jeden Tag (!) essen gegangen, einfach weil er immer action gebraucht hat und wir keinen Alltag hatten.
Mit meinem Freund, äh, Verlobten, ist es so, dass wir zum Beispiel total gerne zam kochen, und daheim essen und so.
Aber auch nichts dagegen haben, wenn wir mal nicht was zusammen machen.
So ne richtig schöne Balance.
Also so als ein Beispiel, wir unternehmen natürlich auch viele andere Sachen, hihi

Es kann auch nach 10 Jahren Heirat schief gehen, oder nächstes Jahr. Oder oder oder.
Aber ich fühle mich so sicher wie noch nie und haben echt keine Zweifel. Ich freue mich einfach, wie es läuft

05.02.2018 16:17 • #514


Kathii91
Das freut mich sehr!

Finde es auch egal, wann und wie und was - solange es sich für beide gut anfühlt. Meine Eltern zb hatten damals 9 Monate ne F+, haben sich dann zu einer Beziehung entschieden und 1 Monat später kam der Antrag und heute sind sie 16 Jahre glücklich verheiratet. Manche heiraten nach sehr sehr langer Zeit es geht trotzdem schief - man weiß es einfach nie. Also who cares

Mein 1. Freund und ich kamen nach Date 1 zusammen, es hielt 6 Jahre, mein 2. Freund hat ewig gebraucht - es hielt nur 4 Monate. Mein jetziger und ich kamen bei Date 2 zusammen und ich fühle mich wohler denje 3

05.02.2018 16:31 • x 1 #515


S
Zitat von hoeldin3:
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal aus dem Nirvana wieder.

Also, der Tod von Papa ist jetzt auch fast 3 Monate her, ist natürlich immer noch ziemlich sch..., aber mir geht es schon deutlich besser.

Das Semester habe ich auch gut gemeistert, mit meinem Freund geht es auch super, er war immer für mich da und hat mich super lieb getröstet und wir haben uns auch jetzt, nach über 7 Monaten, nicht einmal richtig gestritten.

Er ist lieb, und es kommt mir so vor, als würden wir uns schon viel länger kennen.

Ich gehe noch zu meiner Verhaltenstherapie, und es läuft auch gut, ich bin viel ruhiger geworden und handle nicht mehr so, hm, sagen wir mal unüberlegt, mir fehlt das passende Wort, aber ihr versteht mich bestimmt.

Und: Im August heiraten wir

lg
eure Hoeldin


Meinen Glückwunsch

05.02.2018 16:34 • x 1 #516


hoeldin3
Zitat von Kathii91:
Das freut mich sehr!

Finde es auch egal, wann und wie und was - solange es sich für beide gut anfühlt. Meine Eltern zb hatten damals 9 Monate ne F+, haben sich dann zu einer Beziehung entschieden und 1 Monat später kam der Antrag und heute sind sie 16 Jahre glücklich verheiratet. Manche heiraten nach sehr sehr langer Zeit es geht trotzdem schief - man weiß es einfach nie. Also who cares

Mein 1. Freund und ich kamen nach Date 1 zusammen, es hielt 6 Jahre, mein 2. Freund hat ewig gebraucht - es hielt nur 4 Monate. Mein jetziger und ich kamen bei Date 2 zusammen und ich fühle mich wohler denje 3



Danke für deine liebe Nachricht, ich gebe dir da total recht!

05.02.2018 16:43 • #517


hoeldin3
Danke @Schnuppi80

05.02.2018 16:44 • x 1 #518


S
Meine Liebe auch natürlich von mir an dieser Stelle alles alles Gute. Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für euch

05.02.2018 17:01 • x 1 #519


hoeldin3
Danke liebe @Shibb
ich kann es ja kaum selber fassen, ich freue mich einfach so!

Ich hab über die Tante meines Exfreundes (ich hatte mit ihr durchgehend Kontakt, weil wir uns immer sehr gut verstanden haben) erfahren, dass mein Exfreund natürlich irgendwie durch 5 Ecken und Kanten die Verlobung von mir und meinem Freund mitbekommen hat und er wohl langsam merkt, dass das vielleicht doch nicht so toll ist, was er getan hat.

Aber wisst ihr was?
DAS IST SOOOOO EIN gut GEFÜHL SAGEN ZU KÖNNEN:

MIR DOCH EGAL, WAS MEIN EX DENKT. ICH BIN HAPPY

09.02.2018 16:09 • x 2 #520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag