421

3 Jahre umsonst?

I
@hoeldin3: ich bin zwar kein Therapeut. aber es wäre besser, wenn du zunächst an deinem Selbstwertgefühl ein wenig arbeitest (sonst wird es immer so weiter laufen, egal ob in der Partnerschaft/im Job usw.) deswegen sehnst du dich ja auch ständig nach Anerkennung und Liebe. und du bist mit diesen Problemen auch nicht alleine. arbeite an deinem Selbstbewusstsein alles andere kommt schon früher oder später von ganz alleine.

@hoeldin3: und ein Typ der sowas schreibt (egal was der Grund dafür war), wäre mir meine Zeit nicht wert.

05.07.2017 16:51 • x 4 #451


T
Definitiv. Du magst ein nettes Mädel sein, aber bei mir würdest du schnell in die Kategorie neurotisch fallen. Ein No-Go für viele Männer.

Also entspann' dich und gehe es locker an. Was sein soll, wir sein. Was nicht, das wird auch nicht sein.

05.07.2017 19:35 • x 2 #452


A


3 Jahre umsonst?

x 3


hoeldin3
Danke für eure Beiträge!
Ich sollte öfter mal auf euch hören.....
ich glaube es echt immer noch nicht.
Die gemeinsame Bekannte/ Freundin von uns, die auch gestern mit uns unterwegs war, hat mir vorhin geschrieben: du, es tut mir So Leid, aber ich will ehrlich sein. Ich weiß du bist in ihn verknallt, das habe ich gesehen. Aber ich habe auch was mit ihm am Laufen. Das Beste ist, wir sind ehrlich zueinander.... eine verknackte Situation....

Ich habe nur geantwortet: ok. Danke.

Ich glaube es ja selber immer noch nicht. Wahnsinn.
Das hätte ich nie gedacht. Zumal wir heute uns gesehen haben und unser nächstes Treffen steht....
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich ihm was sagen?
Hatte ich eigentlich nicht vor.

05.07.2017 22:29 • #453


T
Doch, klar sagst du was! Und zwar auf jeden Fall ab! Der Typ will zweigleisig fahren. Willst du das mitspielen?

Ich hätte ihr wahrscheinlich geschrieben: Keine Angst, bei uns läuft nix. Er hat ihn im richtigen Moment nicht hochbekommen. Aber danke für die Info, er kann wohl nicht zwei Frauen befriedigen

05.07.2017 22:36 • x 1 #454


hoeldin3
Zitat von TinTin1980:
Doch, klar sagst du was! Und zwar auf jeden Fall ab! Der Typ will zweigleisig fahren. Willst du das mitspielen?

Ich hätte ihr wahrscheinlich geschrieben: Keine Angst, bei uns läuft nix. Er hat ihn im richtigen Moment nicht hochbekommen. Aber danke für die Info, er kann wohl nicht zwei Frauen befriedigen


TinTin du hast ja so recht aber gerade sitze ich seit 2 Stunden auf dem Sofa und Glotze meine Füße an und kann nicht klar denken; aber auch irgendwie keine Emotion aufkommen lassen...

05.07.2017 22:39 • #455


einfach_ich92
Ich weiß, es ist eine furchtbare Überwindung, aber sprich ihn drauf an. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Frage dich, ob du gerade diesen Stress auch noch ertragen kannst, würdest du weiterhin die Augen davor verschließen. Wenn du die Karten nicht offen auf den Tisch legst, dann grübelst du nur noch weiter und machst dich noch mehr verrückt, gibst dir mehr Spielraum für weitere Spekulationen und Hoffnungen, die wiederum enttäuscht werden können und dich wieder ein weiteres Stück verletzen. Früher oder später wär es eh rausgekommen. Willst du dich selbst so quälen und dich häppchenweise mit der bitteren Wahrheit füttern? Wenn er zweigleisig fährt, dann wird er auch nicht den Hintern in der Hose haben, es dir von sich aus zu sagen. Deswegen mein Rat: Übernimm du die Konfrontation. Jetzt seid ihr noch am Anfang eurer Beziehung, je länger du wartest, desto mehr geht wieder in deinem Herzen kaputt! Schau dir dein Profilbild an: Du bist eine Superhelden-Katze! Das schaffst du!

05.07.2017 22:42 • x 1 #456


T
Warum sollte sie in damit konfrontieren? Einfach absagen mit den Worten du weißt sicher, warum und blocken. Fertig. Ich würde mich gar nicht weiter mit seinen Ausreden und Gebrabbel belasten, sie hat genug Baustellen. Da hat sich was angebahnt, war aber nichts Konkretes. Ich sehe bei seinem Verhalten zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Redebedarf mehr.

05.07.2017 22:50 • x 2 #457


Jost
Es kann aber auch sein, dass sie dir das gesagt hat um Konkurrenz loszuwerden. Vielleicht hat sie ja Interesse an ihm, er aber eben nicht an ihr sondern an dir.

Dazu würde natürlich seine Nachricht nicht wirklich passen aber wer weiß, wie das gemeint war. Im Chat lässt sich SEHR viel falsch verstehen. Sprich ihn halt drauf an und verlang eine Erklärung, zu verlieren hast du ehh nichts.

05.07.2017 22:51 • #458


einfach_ich92
@TinTin1980 Das kann sie sich jetzt aussuchen. Auf jeden Fall weg von ihm. Da sind wir uns ja hoffentlich alle einig (du hoffentlich auch, hoeldin3)

05.07.2017 22:52 • x 1 #459


Odium
Mein Gott...
Aber zumindest wäre damit die Erklärung für sein Problemchen wieder um eine Möglichkeit bereichert - Schuldgefühle.

@hoeldin3

05.07.2017 23:22 • #460


I
@hoeldin3: lass das lieber mit ihm...wenn du 100% sicher bist, dass er die Nachricht och nö geschrieben hat + du hast jetzt noch eure Bekannte am Hals...dann lass es lieber (es ist schade um deine Zeit)...Ich hätte 0,0000 Interesse an einem Typen, der sowas von sinnloses von sich gibt (bezogen auf die SMS)...tu dir das bitte nicht an und such dir lieber einen der erwachsen ist.

05.07.2017 23:32 • x 3 #461


T
Wer weiss, ob die Bekannte überhaupt davon weiß, dass er an hoeldin rumgräbt. Ihre Aussage lässt vermuten, dass sie keine Ahnung hat - so auch seine SMS an die Bekannte

05.07.2017 23:35 • #462


hoeldin3
So jetzt lieg ich im Bett.
Weinen oder so ist nicht. Ich bin eher erleichtert weil ich es ehrlich gesagt mir schon gedacht hatte.
Also ich hab ihn drauf angesprochen heute persönlich, warum er denn mir nicht gesagt hat, dass er mich nicht dabei haben will... er meinte dann, naja ich wollte mit ihr reden und ein Date haben *zwinker* und er hat ihr auch die Getränke und das Essen gezahlt wo ich mir schon dachte ...okaaaaaaay....
Und ich werde ihn nicht drauf ansprechen, wegen der anderen. Ich melde mich einfach nicht mehr.
Alter, dann macht er heute noch einen Termin für den DVD Abend aus. Ich glaube echt mein Schwein pfeift.
Und ja, sie weiß dass ich mit ihm was hatte/ habe, weil ich ihr erzählt hatte, dass ich schon etwas verknallt bin.
Sie hat daraufhin nur geschluckt gehabt und da wusste ich schon irgendwo..irgendwie.... aber man will es ja doch nicht glauben.

05.07.2017 23:37 • #463


Jost
Zitat von hoeldin3:
Also ich hab ihn drauf angesprochen heute persönlich


Zitat von hoeldin3:
Und ich werde ihn nicht drauf ansprechen


Hast du jetzt, oder nicht?

05.07.2017 23:40 • #464


hoeldin3
Sorry, ich meinte:
Ich habe ihn darauf angesprochen, dass er ihr gestern geschrieben hat, dass er mich nicht dabei haben will.

Ich werde aber nicht ansprechen, dass ich weiß, dass wir hier Dreieck rumspringen.

05.07.2017 23:42 • x 1 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag