421

3 Jahre umsonst?

Jost
Und da hat er dir eiskalt gesagt, er wollte mit der anderen ein Date? Oder war das Ironie von seiner Seite aus?

Die, die die Nachricht bekommen hat und mit ihm was am laufen hat sind aber schon ein und dieselbe Person oder?
Sieht ja schon recht eindeutig aus, aber warum lässt die sich dann drauf ein, wenn sie doch weiß, dass er so ne sch. macht?
Was, wenn sie ihn für sich will, er aber Interesse an dir hat? Vielleicht versucht die dich loszuwerden. Ist natürlich nur eine Idee und schon etwas weit hergeholt, aber die ganze Situation ist irgendwie eigenartig.

05.07.2017 23:47 • #466


T
Er wollte noch mit dir (FI)lme gu(CKEN) ? Aha... Sag ihm mal, dass DVD out ist

Einfach nur absagen und nicht mehr melden. Fertig ist der Keks.

05.07.2017 23:49 • x 3 #467


A


3 Jahre umsonst?

x 3


Jost
Zitat von TinTin1980:
(FI)lme gu(CKEN)

05.07.2017 23:50 • x 2 #468


T
Da hat mir meine Tastatur einen bösen Streich gespielt! Das war völlig ungewollt

06.07.2017 00:01 • x 1 #469


hoeldin3
Guten Morgen!
Ich hab mit ihm gestern keinen Kontakt mehr gehabt.
Also:
Ja, die, die Nachricht bekommen hat, und mit der er was am Laufen hat, ist dieselbe Person.

Ehrlich gesagt habe ich mir auch überlegt, ob sie nicht versucht, mich loszuwerden. Sie weiß nämlich, dass ich wirklich Gefühle für ihn hab. Da war sie total irritiert.
Ich bin einfach nur schockiert und traurig.
Ich weiß nicht, was schon länger läuft. Mit ihr oder mit mir.
Was zwischen den beiden läuft, weiß ich auch nicht genau.
Ich hab ihm auch nichts mehr geschrieben. Sollte ich das nicht lieber persönlich sagen?

Und das mit der Aussage ich wollte ein Date mit ihr haben klang zwar ironisch, war aber ernst gemeint von ihm.
Und dann ist sie sogar noch am Dienstag Abend mit zu ihm gegangen

06.07.2017 09:01 • #470


I
@hoeldin3: Ist es nicht egal, was sie denkt oder vorhat (dich loswerden oder ähnliches)?

Hast du wirklich noch Interesse an einem Typen der schon am Anfang schreibt ich wollte ein Date mit ihr haben im Ernst jetzt? Wenn du da weiter Kontakt hälst und das nicht beendest, sorry. aber dann veräppelst du dich selbst! Es ist offensichtlich und da jetzt grossartig noch nach einem Gespräch mit ihm zu suchen. was soll das denn bringen? Lass es einfach. es gibt Millionen Männer in diesem Land es wird sich schon irgendwann einer finden, der deine Zeit wert ist! Ist auch nicht böse gemeint, ist nur traurig zu lesen. dass du dich vor einem unreifen Typen so erniedrigst.

06.07.2017 09:36 • x 3 #471


S
ich bin da ganz bei Ina27.

Ehrlich wenn der gleich so anfängt - verknallt sein hin oder her würde ich dem keine weitere Zeit widmen.
Im Endeffekt ist das gleich von Anfang an zum Scheitern verurteilt . Ich würd zu so einem Menschen kein Vertrauen aufbauen können wenn das so beginnt und ich denke auch du willst dir das nicht antun wenn du ehrlich bist. Verknallt sein hin oder her. Mehr Gefühle ist das ganze aber auch schon nicht mehr wert.

Selbstwert ahoi - zermatter dir gar nicht weiter den Kopf und schieß den in den Wind. Er ist es nicht wert.

06.07.2017 10:20 • x 2 #472


B
Hast Du so wenig Respekt Dir gegenüber?

Du hattest Gefühle ? Sorry, nach so kurzer Zeit ?

Ganz ehrlich ? ( Und das meine ich nicht böse ! )

Ich kann verstehen das Dein Ex keinem Respekt vor Dir hatte.

Das alles klingt höchst ungesund.

06.07.2017 21:40 • x 2 #473


Arbolita
Naja,wenn plötzlich eine andere Frau im Spiel ist (du), ist er wahrscheinlich interessant geworden für deine Bekannte (ist ja meistens so). Gabz ehrlich , lass lieber die Funger davon. Du warst eigentlich noch mitten im Liebeskummer. Das hier kann eigentlich nur schief gehen. finde es auch das Letzte von ihm zweigleisig zu fahren. VIelleicht ist das auch eine Strategie von ihm um sich interessant zu machen.

06.07.2017 21:52 • x 1 #474


hoeldin3
Naja. Ich hab jetzt nicht die große Liebe prophezeit bei ihm!
Aber ich habe mich wohl gefühlt, wenn ich mit ihm unterwegs war/ bei ihm war. Das hatte ich bei anderen nicht.
Also ich kann das schlecht erklären. Ihr wisst bestimmt was ich meine.
Und deswegen hatte mein Ex keinen Respekt vor mir? Aha.

Nö. Also nötig hab ich sowas zweigleisiges nicht.

06.07.2017 21:57 • x 2 #475


B
Ich meine es so, das Du Dich schnell bindest. Dir für alles einen Kopf machst.
Du hast geschildert, das Du alles mit Dir hast machen lassen.

Eine Tendenz dazu , zeigst Du jetzt auch, wenn auch nicht so extrem.

Du musst Dir selber genug sein.

06.07.2017 22:07 • x 2 #476


hoeldin3
Ja das stimmt. Ich mache mir generell zu viele Sorgen um alles Mögliche. Und glaubt mir. Mir macht das persönlich auch keinen Spaß.

07.07.2017 13:43 • x 2 #477


hoeldin3
Ich brauche mal einen Ratschlag. Was würdet ihr jetzt wegen dem Kino nächste Woche Mittwoch tun? Soll ich höflich absagen und mit einer Freundin gehen?
Soll ich ihm per WhatsApp ne Nachricht schicken und sagen, sorry ich mag nicht mehr? Komplett ignorieren?
Ich fühle mich halt einfach gekränkt, will aber auch kein Drama machen sondern ehrlich gesagt einfach nur meine Ruhe haben.

07.07.2017 23:00 • #478


G
Liebe Hoeldin,
sei mir nicht böse, aber KOMM DOCH ENDLICH MIT DEINEM LEBEN KLAR!
Sorry, aber das entwickelt sich hier ja zu einer Soap und du bist sowas von unglaubwürdig, denn dieser Thread begann mit ich habe Liebeskummer, was ja durchaus berechtigt ist, dafür ist dieses Forum da. Aber in der Zwischenzeit hast du dich schon x-mal neu verliebt und schreibst hier dein Dateleben/deinen Alltag so detailliert rein, als wäre das hier ein Tagebuch. Hast du keine Freunde, mit denen du das alles besprechen kannst? Allein in deinem letzten Beitrag sind wieder mehrere Fragen, die dir jetzt wildfremde Leute beantworten sollen und dir sagen sollen, was du tun sollst? Fehlt noch die Beschreibung deines Stuhlgangs nach dem Date und welche Farbnuance dein BH an dem Tag hatte. Also im Ernst! Ich rege mich auch deswegen auf, weil du absolut keine Kritik zulässt und jeden, der dich ansatzweise kritisiert meiner Meinung nach blöd anredest. JA, ich kann auch verstehen, warum dein EX dich verlassen hat! Ich kann nicht verstehen, warum es jemand länger als 10 Minuten mit dir im selben Raum aushalten sollte!
Geh zum Psychiater oder such dir Freunde und viel Spaß dabei, die große Liebe Nr. 13754 in deinem Leben zu finden! LÄCHERLICH, ich bin raus, dein Thread zu lesen ist verschwendete Lebenszeit!

07.07.2017 23:32 • x 2 #479


hoeldin3
Du bist nicht gezwungen, irgendwas zu lesen. Also ciao und gute Nacht.
Falls du lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ich keine Lust auf sowas habe, also meine Ruhe haben will.
Wer bist du denn, dass du dich hier so auskotzen tust? Ich dachte das Forum ist dafür da, dass man Leute auch mal helfen kann oder so.
Ich will dich mal sehen, wenn dir jemand das Herz gebrochen hat. Und mit der Aussage wegen dem Psychiater, da wäre ich mal gaaaaanz vorsichtig.

07.07.2017 23:36 • x 1 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag