421

3 Jahre umsonst?

T
Muhahahahaha.... Wie gut. Wasn Sprall!

Viel Spass bei deinem Kurztrip und bei deinem Burzeltag!

13.07.2017 16:12 • x 1 #496


S
@hoeldin3

Wie geht's dir ?

31.07.2017 14:31 • x 1 #497


A


3 Jahre umsonst?

x 3


Arbolita
Würde mich auch interessieren wie es dir geht. Bitte melde dich doch mal hoeldin

05.08.2017 09:39 • x 2 #498


hoeldin3
Hallo ihr lieben!
Ich habe ja noch ein paar Tage Urlaub und war über meinen Geburtstag in Nizza und auch bei meinen Eltern.
Mir geht es sehr gut, von meinem Ex habe ich nichts mehr gehört, besser so, hatte noch 2/3 Sachen gefunden und habe den Mist dann bei ihm in der Arbeit an der Pforte abgegeben, da ich wegen meinem Ehrenamt eh in dem Gebäude sitze....
Ich hab jetzt auch angefangen regelmäßig joggen zu gehen, aber nicht alleine
Und eigentlich läuft das alles so ganz gut.
Der Typ, der mit mir eine Affäre haben wollte, hatte auch keine Eier in der Hose sich bei mir zu melden, nachdem ich ihm gesagt hatte, er soll mich mal endlich in Ruhe lassen mit seinem hin und her.
Therapie läuft, ich halte mich von Menschen, die mir nicht gut tun, bewusst fern.

12.08.2017 09:49 • x 3 #499


Arbolita
Freut mich, dass du dich zurück gemeldet hast Das hört sich doch recht vernünftig an. ich glaube du bist auf einem guten Weg!

12.08.2017 17:32 • x 1 #500


hoeldin3
Danke Arbolita!
Ich hab mich auch einfach in letzter Zeit nicht getraut hier reinzuschreiben, aber ich werde mal ab und an vorbei schauen.

17.08.2017 13:22 • #501


S
Warum nicht getraut?

17.08.2017 13:26 • #502


hoeldin3
Naja weil es ja hier jemanden gab, der meinte, dass ich einfach nur psycho sei und nicht die Welt mit meinen Problemen nerven soll... das ging mir ziemlich an die Substanz damals, ich nehme sowas immer sehr persönlich.

Aber jetzt bin ich richtig happy, vielleicht hat mir das auch einfach gefehlt

17.08.2017 13:31 • x 3 #503


B
Aber das sind doch alles fremde, wieso nimmst das so ernst? Ich würde darauf nichts geben, einfach ignorieren und gut ist

17.08.2017 13:48 • x 2 #504


S
Zitat von Blake88:
Ich würde darauf nichts geben

Und genau da liegt das Problem. Nicht jeder Mensch ist gleich - manche nehmen sich Dinge mehr zu Herzen andere weniger.
Du kannst das vielleicht abtun und dir denken sch. drauf - hoeldin geht das halt an die Nieren. Egal ob fremd oder nicht bzw von ner nicht fremden Person würde sowas hoffentlich gar nicht kommen.

Aber ich find es schön wenn du wieder happy bist
Und mit einer Aussage hat er recht - versuch es zu ignorieren und nichts darauf zu geben .
Und du darfst gern wieder öfter rein schauen

17.08.2017 13:52 • x 1 #505


B
Zitat von Shibb:
Und genau da liegt das Problem. Nicht jeder Mensch ist gleich - manche nehmen sich Dinge mehr zu Herzen andere weniger.
Du kannst das vielleicht abtun und dir denken sch. drauf - hoeldin geht das halt an die Nieren. Egal ob fremd oder nicht bzw von ner nicht fremden Person würde sowas hoffentlich gar nicht kommen.

Aber ich find es schön wenn du wieder happy bist
Und mit einer Aussage hat er recht - versuch es zu ignorieren und nichts darauf zu geben .
Und du darfst gern wieder öfter rein schauen


Oh meine liebe shibb

Du hast natürlich Recht, Gott sei dank oder stell dir mal vor alle würden so ticken wie man selbst, ich würde mir die Kugel geben obwohl es dann wohl auch normal wäre aber das ist eine andere Geschichte

Und trotzdem sollte man das nicht so ernst nehmen hier, dieses Forum kann helfen aber man sollte trotzdem sich selbst kennen und am besten einschätzen können, denn niemand kennt einen so gut wie man sich selbst und selbst die Geschichten hier im Forum sind immer nur von einer Seite erzählt, ob sie wahr sind liegt ja immer im Auge des Betrachters nicht wahr?

17.08.2017 16:25 • x 2 #506


hoeldin3
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zurück!

Also, ich habe gerade auf der Arbeit in meinem Kalender rumgeblättert und gemerkt, dass meine Trennung fast 4 1/2 Monate her ist!
Boah krass,wie die Zeit vergeht.
Um ehrlich zu sein fühlt sich die Trennung schon viel länger an.

Ich gehe auch brav weiterhin zu meiner Therapie, habe mein Ehrenamt wieder aufgenommen und gehe fast jeden zweiten Tag joggen.
Ich habe dann mit der Zeit auch einige Freunde von mir distanziert.
Manchmal mache ich gerne was alleine, ansonsten genieße ich es, mit meinen Freunden was zu unternehmen, und ja, ich bin eigentlich ziemlich glücklich.

Ich habe auch seit dem Tag, wo er seinen heiligen Fernseher hat abholen lassen, keinen Kontakt mehr gehabt.
Zugegeben weiß ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn er dann doch mal vor mir stehen würde (Also bitte nicht falsch verstehen, zurück nehmen würde ich ihn nicht, ich wüsste nur nicht, ob ich ihn komplett ignorieren sollte oder ganz normal hallo und tschüss sagen sollte!). Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihm mal wegen meinem Ehrenamt über den Weg laufe, ist relativ hoch.
Aber ganz ehrlich?
Wegen ihm gebe ich das nicht alles auf!

Nüchtern betrachtet denke ich mir selbst, wie blöd ich eigentlich war und so viel Energie für jemanden verschwendet habe, für den ich nur eine Option war.
Letzten Endes war ich doch ganz froh über die Trennung, denn es gab einfach ein Ungleichgewicht in der Beziehung.
Das war eigentlich keine Beziehung mehr....
Und der andere Typ dazwischen, der war auch nur Ablenkung.
Aber da ist ja zum Glück auch nichts passiert. Außer halt mal die Dates.
Wenn man es so nennen mag.

Und ich habe einfach tolle neue Freunde gefunden, die mit mir durch dick und dünn gehen.

28.08.2017 15:20 • x 5 #507


hoeldin3
Ihr Lieben.
Mich gibt es tatsächlich doch noch.
Ich bin gerade am Umziehen/ zusammenziehen, und wollte auch öfters mal wieder hier reinschreiben und anderen (zumindest versuchen) zu helfen, aber leider liegt mein Papa im Sterben und ich weiß irgendwie nicht, wie ich damit zurecht kommen soll.

schei. Krebs.
Er ist auch schon so weit, dass er nicht klar bei Bewusstsein ist und ich konnte nicht mehr mit ihm reden
Jetzt bin ich wieder zurück (600 km Entfernung) und fühle mich ziemlich taub.
Unterstützung bekomme ich zum Glück, aber ich will ja auch nicht anderen damit zur Last fallen.
Ich hätte noch so gerne mit ihm geredet aber es ging einfach von ihm aus nicht.
Ich bin ziemlich traurig und weine viel.
Ich kenne ja auch so eine Situation nicht...
Danke fürs Lesen.
Eure hoeldin

07.11.2017 10:27 • x 1 #508


T
Zitat von hoeldin3:
Ihr Lieben.
Mich gibt es tatsächlich doch noch.
Ich bin gerade am Umziehen/ zusammenziehen, und wollte auch öfters mal wieder hier reinschreiben und anderen (zumindest versuchen) zu helfen, aber leider liegt mein Papa im Sterben und ich weiß irgendwie nicht, wie ich damit zurecht kommen soll.

schei. Krebs.
Er ist auch schon so weit, dass er nicht klar bei Bewusstsein ist und ich konnte nicht mehr mit ihm reden
Jetzt bin ich wieder zurück (600 km Entfernung) und fühle mich ziemlich taub.
Unterstützung bekomme ich zum Glück, aber ich will ja auch nicht anderen damit zur Last fallen.
Ich hätte noch so gerne mit ihm geredet aber es ging einfach von ihm aus nicht.
Ich bin ziemlich traurig und weine viel.
Ich kenne ja auch so eine Situation nicht...
Danke fürs Lesen.
Eure hoeldin


Fühl dich gedrückt. Habe meinen Vater auch vor Jahren an Krebs verloren. Ich hoffe, du hast viele liebe Menschen, die für dich da sind in dieser schweren Zeit.

07.11.2017 12:48 • x 2 #509


hoeldin3
Danke Trauerstern!

Ist ziemlich hart.
Aber ich habe sehr viele Leute die mich trösten.
Danke auch an das Forum!

08.11.2017 16:39 • x 3 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag