53

4 Jahre unvergessen

tina1955
Zitat von uteeeeeeeee:
Meine große Liebe, daher auch das Uteeeeeeeee


Meinst Du, Deine Uteeeeee liest hier mit?

04.04.2021 17:45 • x 1 #16


U
Das weiß ich nicht, glaube aber nicht.
Falls doch, würde ich zusammenbrechen ich sehne den Tag herbei, daß sie mir irgendwann irgendwo über den Weg läuft.. Sie hat mir damals noch ganz liebevoll Gute Nacht gesagt... Am nächsten Tag war alles vorbei..

04.04.2021 17:53 • #17


A


4 Jahre unvergessen

x 3


Minnie
Wenn Ute deine große Liebe ist... warum bist Du bei deiner Frau geblieben? Angst? Feigheit? Bequemlichkeit?

Alles hat seinen Preis - den bezahlst Du jetzt - mit Verzweiflung

04.04.2021 17:55 • x 3 #18


Port
Wo habt ihr euch denn zum ersten Mal getroffen? Wie lief es ab?

04.04.2021 18:00 • #19


U
Nach vielem WhatsApp hin und her haben wir uns dann nach 2 Monaten zum ersten Mal auf einem Parkplatz in der Nähe getroffen.
Es war ein unglaublich schönes Erlebnis für mich.
Wir sind uns ohne Worte in die Arme gefallen und haben uns minutenlang geküßt.
Ein Moment den ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde..

04.04.2021 18:06 • #20


Port
Ja, aber wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt? Woher hast Du die Nummer?

04.04.2021 18:09 • #21


U
War bei einem ehemaligen Treffen wo sie mir ihre Nummer gegeben hatte.
Danach hat sie das alles so ergeben.
Wir waren Brüder bzw Schwester im Geiste... Es war wie wir schon seit Jahrzehnten zusammen sind.
Ich war fasziniert von Ihr... Verstehst Du was ich meine?

04.04.2021 18:17 • #22


U
Und dann war ich in einem Zeit Tunnel

04.04.2021 18:18 • #23


U
Meine immer wiederkehrende Frage ist, warum jetzt erst.. Nach so langer Zeit

04.04.2021 18:20 • #24


U
Daß wir uns nie wieder sehen werden weiß ich.... Aber wie ich so weiterleben soll, nicht

04.04.2021 18:21 • #25


Minnie
Zitat von uteeeeeeeee:
Daß wir uns nie wieder sehen werden weiß ich.... Aber wie ich so weiterleben soll, nicht

Ja... du hast sie gehen lassen, jetzt musst du sie auch los lassen

04.04.2021 18:24 • #26


Port
Hm, ok. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen.

Was ich aber nicht vergessen will, ist Deine Frau - sie wird hier total weggelassen.

04.04.2021 18:27 • #27


B
Hallo Te!
Seien wir uns ehrlich. Du bist im Lebensabend angekommen und die Zeit arbeitet nicht mehr für dich. Auch im Alter hättest du neu anfangen können mit deiner Ute. Du hattest aber anscheinend weder die Eier noch das Rückgrat deine Ehe zu beenden.
Wahrscheinlich hatte Ute keine Lust in der Affaire Rolle auf Dauer zu landen.
Zu deiner Ehefrau bist du auch hochgradig unfair,aber dein Leben ist ja bequem.Du siehst nur dich und suhlst dich im selbstverschuldeten Selbstmitleid.
Bringe dein Leben in Ordnung daher trenne dich von deiner ungeliebten Ehefrau,lebe alleine und werbe dann erneut um diese Ute. Vielleicht habt ihr dann eine zweite Chance?

04.04.2021 18:29 • x 7 #28


U
Danke für deine Antwort, aber ich glaube du siehst das ganze zu rationell..

04.04.2021 18:32 • #29


N
Genau das proohezeihe ich auch meinem AM, irgendwann wird der Tag kommen an dem er bereut....nun ist er 20 Jahre jünger als du, und denkt mit diesem Alter zahlt es sich ja auch nicht mehr aus, haha... und nun schreibst du hier mit über 70 und bereust. Ich wünschte er könnte das lesen.

04.04.2021 18:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag