41

4 Jahre unvergessen

tina1955


1738
2175
Zitat von uteeeeeeeee:
Meine große Liebe, daher auch das Uteeeeeeeee


Meinst Du, Deine Uteeeeee liest hier mit?

Gestern 18:45 • x 1 #16


uteeeeeeeee


18
1
Das weiß ich nicht, glaube aber nicht.
Falls doch, würde ich zusammenbrechen ich sehne den Tag herbei, daß sie mir irgendwann irgendwo über den Weg läuft.. Sie hat mir damals noch ganz liebevoll Gute Nacht gesagt... Am nächsten Tag war alles vorbei..

Gestern 18:53 • #17



4 Jahre unvergessen

x 3


Minnie

Minnie


1014
5
1001
Wenn Ute deine große Liebe ist... warum bist Du bei deiner Frau geblieben? Angst? Feigheit? Bequemlichkeit?

Alles hat seinen Preis - den bezahlst Du jetzt - mit Verzweiflung

Gestern 18:55 • x 2 #18


ThePort

ThePort


581
1
596
Wo habt ihr euch denn zum ersten Mal getroffen? Wie lief es ab?

Gestern 19:00 • #19


uteeeeeeeee


18
1
Nach vielem WhatsApp hin und her haben wir uns dann nach 2 Monaten zum ersten Mal auf einem Parkplatz in der Nähe getroffen.
Es war ein unglaublich schönes Erlebnis für mich.
Wir sind uns ohne Worte in die Arme gefallen und haben uns minutenlang geküßt.
Ein Moment den ich mein Leben lang nicht mehr vergessen werde..

Gestern 19:06 • #20


ThePort

ThePort


581
1
596
Ja, aber wie habt ihr euch überhaupt kennengelernt? Woher hast Du die Nummer?

Gestern 19:09 • #21


uteeeeeeeee


18
1
War bei einem ehemaligen Treffen wo sie mir ihre Nummer gegeben hatte.
Danach hat sie das alles so ergeben.
Wir waren "Brüder bzw Schwester" im Geiste... Es war wie wir schon seit Jahrzehnten zusammen sind.
Ich war fasziniert von Ihr... Verstehst Du was ich meine?

Gestern 19:17 • #22


uteeeeeeeee


18
1
Und dann war ich in einem Zeit Tunnel

Gestern 19:18 • #23


uteeeeeeeee


18
1
Meine immer wiederkehrende Frage ist, warum jetzt erst.. Nach so langer Zeit

Gestern 19:20 • #24


uteeeeeeeee


18
1
Daß wir uns nie wieder sehen werden weiß ich.... Aber wie ich so weiterleben soll, nicht

Gestern 19:21 • #25


Minnie

Minnie


1014
5
1001
Zitat von uteeeeeeeee:
Daß wir uns nie wieder sehen werden weiß ich.... Aber wie ich so weiterleben soll, nicht

Ja... du hast sie gehen lassen, jetzt musst du sie auch los lassen

Gestern 19:24 • #26


ThePort

ThePort


581
1
596
Hm, ok. Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen.

Was ich aber nicht vergessen will, ist Deine Frau - sie wird hier total weggelassen.

Gestern 19:27 • #27


Butterblume63


3498
2
8006
Hallo Te!
Seien wir uns ehrlich. Du bist im Lebensabend angekommen und die Zeit arbeitet nicht mehr für dich. Auch im Alter hättest du neu anfangen können mit " deiner" Ute. Du hattest aber anscheinend weder die Eier noch das Rückgrat deine Ehe zu beenden.
Wahrscheinlich hatte Ute keine Lust in der Affaire Rolle auf Dauer zu landen.
Zu deiner Ehefrau bist du auch hochgradig unfair,aber dein Leben ist ja bequem.Du siehst nur dich und suhlst dich im selbstverschuldeten Selbstmitleid.
Bringe dein Leben in Ordnung daher trenne dich von deiner ungeliebten Ehefrau,lebe alleine und werbe dann erneut um diese Ute. Vielleicht habt ihr dann eine zweite Chance?

Gestern 19:29 • x 6 #28


uteeeeeeeee


18
1
Danke für deine Antwort, aber ich glaube du siehst das ganze zu rationell..

Gestern 19:32 • #29


Naivling


478
2
484
Genau das proohezeihe ich auch meinem AM, irgendwann wird der Tag kommen an dem er bereut....nun ist er 20 Jahre jünger als du, und denkt mit diesem Alter zahlt es sich ja auch nicht mehr aus, haha... und nun schreibst du hier mit über 70 und bereust. Ich wünschte er könnte das lesen.

Gestern 19:35 • #30



x 4