Zitat von Random:Ich finde dieses igeligel Erstverhalten aber sinnvoll:
- es werden damit die Typen aussortiert, die sowieso überhaupt gar keine Ahnung haben.
- all die anderen werden wissen, dass es entweder bedeutet, "hey du bist nicht mein Typ" oder "ich habe Schiss".
Wenn man eine Frau wirklich toll findet, wird man doch wohl raus bekommen wollen, welcher dieser beiden Fälle zutrifft.
Und wenn ein Mann das dann nicht versucht rauszubekommen, war wohl das Interesse nicht groß genug. Und das wäre dann ja wohl mal ein schlechter Start.
Wenn ich dann mal wieder so weit bin, dass ich diese Shittests bestehen will, wünsche ich mir neben all den blöden Antworten zumindest mal ein kurzes süßes Lächeln.
Wenn jemand sich noch die Mühe machen würde, so, wie du es beschreibst, die "Sache" anzugehen, würde dieser definitiv, auch wenn er nicht mein Typ wäre, (was sich hier tatsächlich lohnen würde, mir das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen) nicht nur ein Lächeln sondern auch meinen größten Respekt ernten...
Aber die Mühe muss sich die Mehrzahl der "Jungs" heutzutage nicht mehr machen... Muss immer alles schnell schnell gehen. Und da bin ich das erste Mal schon sowas von raus.
Habe auch festgestellt, dass es viele Frauen den Herrn der Schöpfung

viel zu einfach machen. Sie werfen sich denen auf 'ne gewisse Art an den Hals. Da bin ich wieder raus. Also, warum sich bemühen... Gibt ja so viele Menschen und das Internet. Schnelllebige Zeit... Wegwerfgesellschaft...
Manchmal glaube ich, im falschen Jahrhundert geboren zu sein.
Ich werde in den Wald ziehen und warten, bis sich einer dorthin verirrt, der mit seinem Schwert die Rosenhecke bezwingt und ....
Ach, jetzt hab ich mich doch glatt in die Grimm'che Märchenwelt vergaloppiert...
Mir geht's wieder gut. Und das zählt für mich...