Nehmts mir net übel aber sie hat grad die Kids geholt und ich bin grad nicht in der Stimmung fürs Forum.
Ich bedank mich für eure Beiträge und werde heute Abend drauf eingehen - so ist der Plan
Haben uns über ne Stunde unterhalten - das ist schwer zu beschreiben aber trotz Wut und Ärger schaffen wir es nicht, mal uns nicht zu verstehen.
Klingt doof aber selbst wenn wir uns beide vornehmen einfach strikt nach Vorschrift zu agieren landen wir doch wieder bei Gesprächen über uns, Kinder, Freunde, Gott und die Welt.
Natürlich stößt mir das Thema Anwalt brutal negativ auf. Haben auch darüber viel geredet.
Es ist aber einfach so, dass wir uns weiterhin - warum auch immer - super verstehen.
Es kommt langsam Struktur rein, die Eskapaden sind weniger, es wird ruhiger.
Ich genieß jetzt die Sonne und die Ruhe. Spätestens heut Abend werden mir die Mäuse trotzdem fehlen...
deshalb muss ich auch sagen - irgendwer meinte, man solle sich nicht auf diese drei-WE Regel beim Umgang einlassen.
Ich find es aber perfekt so. Hab viel Papa-Zeit und trotzdem ein Wochenende an dem ich was für mich machen kann.
Es gibt keine Pauschallösung - manche haben nur alle zwei Wochenenden Umgang und finden das schrecklich - würde ich übrigens auch - jetzt hab ich mehr Umgang und es is auch wieder verkehrt. Echt komisch manchmal.
Und weil manche immer sagen ich befolge nicht strikt das was mir hier geraten wird:
Die Ratschläge sind oft Gold wert und es ist immer gut, Fallstricke zu kennen.
Dafür ein dickes Danke!
Aber ich muss doch sehen was ich für mich als sinnvoll rausziehen kann und was ich anders mache als mir geraten - deshalb bin ich ja nicht resistent oder so. Bisher ist ein Dreiviertel Jahr vergangen und ich steh immer noch.
Vielleicht nicht immer meinen Mann - aber ich stehe. Und kann in den Spiegel schauen.
So jetzt aber ab in den Pool - bis denn