wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
20901
5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden
6211
• Seite 415 von 415 • <1 ... 412, 413, 414, 415
aquarius2 Mitglied
9
Danke erhalten:
10984
Hallo @Familiendaddy du machst ja viel mit in der letzten Zeit. Ja wo wir jobtechnisch sind in 5 Jahren, die KI ersetzt viele Jobs, aber unsere Jobs nicht. Bei meinem Job bedauere ich das, denn es wird immer unerträglicher. Dazu die Generalistik wo sie den Schülern in drei Jahren das Wissen von drei Berufen reindrücken wollen. Deine Ex ist ja auch mit dir verbunden, bis die Kinder volljährig sind. Schön, wenn du sie oft bei dir hast, die werden so schnell groß das habe ich bei meinen Neffen und Patenkind gesehen. Geniesse die Zeit, die du mit ihnen hast.
Ich verzichte auch seit über zwei Jahren auf Alk. und freue mich, dass ich die Wechseljahre und Corona Kilos wieder runter habe. Meine Job ist ähnlich wie bei dir. Wenn die uns Pflegekräfte mit Robotern ersetzen könnten wäre ich arbeitslos... Sie brauchen uns, aber Wertschätzung gibt's nicht, deshalb dürfen sie mir ein höheres Schmerzensgeld als Zeitarbeiter zahlen. Komisch als Stammpersonal war ich der Fußabtreter als Zeitarbeiter gucken sie, wie sie dich halten können, denn jeden Monat neue Mitarbeiter aus allen möglichen Ländern, das wird zu stressig für alle anderen Berufsgruppen.
Mein Mann ist auch nicht so glücklich auf der Arbeit, aber er hält den Mund und macht sein Ding.Seine Vorgesetzten sind zufrieden mit ihm und die Kollegen mögen ihn. Seine Mutter ist tot und er und seine Stiefschwestern haben sich wegen dem Haus geeinigt aber das war nie ein Problem, auch die Übergabe der Firma vom Stiefvater wurde geregelt und er arbeitet jetzt nicht mehr da, besser ist das. Patenkind wollte eigentlich zu Opa Ernesto nach Kuba, aber im Moment ist das echt nicht möglich. Nun überlegt er, wie er ihn sehen kann und will das über Venezuela machen. Er ist volljährig.... Soviel dazu. Ja, im Moment ist es überall nicht so toll, Patenkind will dass ich Sonntag den Grünen Kandidaten wähle und zur Wahl gehe. Sollte ich das tun, gebe ich einen leeren Zettel ab, beide überzeugen mich nicht, der eine ist käuflich der andere... Exi hat zu seinem Enkel gesagt, schw.l sein alleine ist ihm zu wenig, ist alles ein bisschen anstrengend.
Mein Forengrund ist immer noch mit Mrs X verheiratet und ihr Kind ist meist bei ihm, Mrs X geht in die Politik und Exi kümmert sich um Klein Larissa, wie ich die Kleine der Einfachheit halber nenne. Sie kommt immer mit dem Urenkel zu uns und nimmt ihr Stoffkaninchen mit. Neulich ist sie auf dem Sofa eingeschlafen und wir haben sie schlafen lassen. Es ist wirklich niemanden da aufgefallen. Nun gehe ich auch schlafen ich muss morgen früh los.