alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63402
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Mir persönlich schmecken Leute nicht,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:und nicht anderen seinen Mist aufzuladen.
BernhardQXY
Mitglied
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Ich werde Mutter und Ämter kümmern sich?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Nur, wenn man entsprechend aufgestellt ist, ist man böse, weil etliche glauben, man könne mal eben nonchalant Kinder bekommen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Den TN hier alles gute, jeder sollte wissen, was er schönredet oder klar als Fehlhaltung benennt.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Fenjal:Frage: Warum zeugt man Kinder, wenn man sich ständig überfordert sieht,... seltsam zur Genweitergsbe reicht es oft, nur, dass danach Verantwortung, Verpflichtung und ja, auch Arbeit winkt,.... na, das können dann andere übernehmen.
Geschenkt, derartige " Mütter" .
Fenjal
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Sie hatte einen psychischen Breakdown im November
Zitat von Familiendaddy:sie da sein müssen, sie konnte nirgends allein hin, ich musste im Bad bei ihr sein, ich musste beim Einkaufen dabei sein usw.
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Fenjal:Aber wer soetwas als Herausforderung und Verantwortungslosigkeit bezeichnet, demnach folgerichtig denkt, dem wird Therapie nahegelegt, das hat schon Geschmack, aber gewaltig.
Zitat von Fenjal:derartige " Mütter"
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Fenjal:Den TN hier alles gute, jeder sollte wissen, was er schönredet oder klar als Fehlhaltung benennt
EineMitleserin
Mentorin
EngelohneFlügel.
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:wenn die Kids jetzt wirklich länger komplett bei mir sein sollten - oder vielleicht auch für immer, wer weiß das schon - was würde passieren, wenn ich die Zahlungen einstelle oder kürze?
Gorch_Fock
Mitglied