BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
BernhardQXY
Lumba
Zitat von Familiendaddy:Ich bin absolut kein Freund vom Jugendamt. Die letzten Mails von mir wurden 1:1 an meine Ex weitergeleitet, und mir mitgeteilt, dass man mir als Vater nicht helfen kann.
Aber wenn du eine Idee hast, an wen und wie ich mich dort melden kann, um die aktuellen Umstände mitzuteilen, ohne dass es mir negativ ausgelegt wird - immer gerne!
Lilli2
meineMeinung
Zitat von Lilli2:Vielleicht kommt deine Ex ja sogar von selber drauf, dass es so nicht weitergeht.
Fenjal
Zitat von meineMeinung:Stelle ihr gegenüber das Wohl der Kinder in den Vordergrund, dann kannst du eventuell mehr erreichen.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ich staune immer öfter..?
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Macht nichts, sonst wäre es zu langweilig für dich hier?
alleswirdbesser
Zitat von MissNextDoor:Muss hier @Fenjal aber tatsächlich Recht geben...
Fenjal
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:
Wir wissen ja noch nicht wie es weitergeht, erstmal ist sie zusammengebrochen und hat sich in eine Klinik bringen lassen.
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Ich begrüße ihr Verhalten keinesfalls, aber über sie zu hetzen, hilft im Moment nicht weiter. Vielleicht möchte sich hier etwas einbringen und dem TE Tipps geben.
Zitat von Lumba:Eben. Sie ist krank und das mache ich zumindest niemand zu Vorwurf.
Gorch_Fock
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Ich begrüße ihr Verhalten keinesfalls, aber über sie zu hetzen, hilft im Moment nicht weiter.
Marée