EineMitleserin
- 1366
- 5808
EineMitleserin
Zitat von Familiendaddy:die Situation nagt grad ein wenig an meinem Selbstwert, auch wenn ichs nicht wahrhaben will.
Familiendaddy
alleswirdbesser
Zitat von Familiendaddy:Andererseits überleg ich grad auch echt, wie es wohl wäre, wenn die beiden Mäuse dauerhaft bei mir wohnen würden und evtl die Schule hier besuchen würden. Das wäre irgendwie auch ganz cool!
alleswirdbesser
Zitat von Familiendaddy:sie will mir heute 150 Euro überweisen, damit ich neue kaufen kann
Zitat von Familiendaddy:und frag mich, wofür ich gerade Unterhalt bezahle - aber das sprengt grad den Rahmen.
alleswirdbesser
Familiendaddy
Zitat von alleswirdbesser:Ist es eventuell möglich sie bis Ende Dezember tatsächlich rüberzuholen? Hast du da mal nachgefragt?
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem dabei ist, es sind fremde Menschen, am besten ist es jemand, der in deinem Umfeld bekannt ist. Studenten?
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, wie bekommt man davon zwei Kinder komplett angezogen für Zeitraum x?
Zitat von alleswirdbesser:Ab November wohl nicht mehr? Oder wie habt ihr das gelöst?
Zitat von alleswirdbesser:ansonsten finde ich es toll, dass du sofort eingesprungen bist und alles zu regeln versuchst, hätte ich von dir gar nicht anders erwartet. Ich wünsche dir gutes Gelingen und gute Lösungen.
alleswirdbesser
Zitat von Familiendaddy:Gesetzlich kann man erst wenn es mehrere Monate in Folge sind den Unterhalt aussetzen - ich zahle nach wie vor 100%.
EineMitleserin
Lilli2
alleswirdbesser
Zitat von Lilli2:Was macht sie denn mit den Kids vom Next Ex? Waren das 1 oder 2? Sind die auch bei ihrem Papa?
Marée
Lilli2
Lumba
Zitat von Familiendaddy:Wir waren zusammen ein paar Tage am Wörthersee im Urlaub, wir waren alle zusammen im Freizeitpark, wir treffen uns spontan wenn es sich grad anbietet, und wir nutzen Regentage um zusammen zum Bowling zu gehen.
Familiendaddy
Zitat von alleswirdbesser:Dann nimm halt die dreckigen Klamotten und wasche sie selbst.
Zitat von EineMitleserin:Nachmittagsangebote wo die Kids hin könnten
Zitat von Lilli2:Wie alt sind deine Kids jetzt? Wo sind sie lieber? Es klingt als wärst du langfristig vielleicht wirklich der stabilere Elternteil bei dem sie besser aufgehoben sind.
Zitat von Maibowle:Du bist so ein liebevoller Papa der auch das Chaos im Blick hat - Kalender bekommst du dann zu Weihnachten!
Zitat von Lilli2:Das ihr euch alle irgendwann irgendwie wieder gut versteht finde ich richtig gut. Aber der Rest? Ganz ehrlich, ich wollte das nicht für meine Kinder.
Zitat von Lilli2:Ich finde den Gedanken das Jugendamt einzuschalten ganz gut. Nicht nur für Hilfsangebote, auch damit der Zustand bekannt ist.
Zitat von Lilli2:Ich würde mich bemühen die Kinder ganz zu bekommen. Sie können ihre Mama ja genauso sehen wie dich jetzt wenn sie stabil ist. Aber sie hätten einen sicheren Hafen
Zitat von Lumba:Und nie gemerkt, wie die Frau am Limit geht?
Snipes
Zitat von Familiendaddy:Ich bin absolut kein Freund vom Jugendamt. Die letzten Mails von mir wurden 1:1 an meine Ex weitergeleitet, und mir mitgeteilt, dass man mir als Vater nicht helfen kann.