Fenjal
- 3006
- 3276
Fenjal
Zitat von EngelohneFlügel:Wenn ein Elternteil so wie deine Ex nicht mit ihrem Leben klar kommt, warum bekommt man dann noch weitere Kinder mit jemand anderen?
Zitat von Fenjal:Wie kommt man jetzt auf die Idee (2 Kindern kann man passager schon nicht gerecht werden) mit Typ 2 ein 3. Kind zu zeugen, jetzt Typ 3 am Start zu haben um sich gänzlich aus der gewünschten Verantwortung als Mutter zurückzuziehen?
Deejay
Zitat von Familiendaddy:Die hat mir auch erzählt, dass sie gar nicht in der Klinik ist - wegen einer Erkältung hat sie den Termin nicht wahrgenommen.
Familiendaddy
Zitat von Snipes:und ich wurde gepfändet und sogar ein Haftbefehl angedroht.
Zitat von Gorch_Fock:gibt es bei Daddy ja keine rechtlich verbindlichen Regelungen (Titel) zum Unterhalt (gell, Daddy . Er könnte sie insoweit auch relativ gefahrlos einstellen (rechtliches Risiko natürlich vorhanden, musst Du selbst abklären ob für Dich vertretbar).
Zitat von Gorch_Fock:Das Verhalten der KM und auch des Nexts ist unterirdisch
Zitat von Gorch_Fock:und lässt ihre Kinder lieber mit dem Bus und Daddy 1500 km pro Woche abspulen
Zitat von Gorch_Fock:Wer betreut eigentlich das Halbgeschwister?
Zitat von Gorch_Fock:Da ja das Verhältnis mit ihr immer so eng ist, würde ich die Zahlungen in der Tat mal komplett einstellen.
Zitat von Fenjal:Therapie!
Zitat von Deejay:das Wichtigste ist jetzt, dass die Kinder ein sicheres Nest haben bei dir, in das sie sich geborgen fallen lassen können.
Zitat von Deejay:Es ist toll, wie du das alles hinbekommst
Deejay
Zitat von Familiendaddy:ich arbeite grad gefühlt nur noch Listen ab.
Zitat von Familiendaddy:Mein Kater sieht grad eher nach Tierarzt aus,
Zitat von Familiendaddy:Tochter hat ein Loch im Milchzahn
Marée
Deejay
Zitat von Familiendaddy:Vielen Dank - manchmal reichen ein paar Worte aus, um einem mehr Kraft zu geben
Zitat von Familiendaddy:In diesem Sinne - ich schmeiß die kurzen jetzt mal ins Bett, hoffe, dass sie morgen ein bisschen länger schlafen
Zitat von Familiendaddy:Hat grad gut getan, einfach mal wieder stumpf meine Gedanken runterzutippen!
Wasabix
Zitat von Familiendaddy:Guten Abend Gibt keine News, hab immer noch nix von ihr gehört, und ich bin grad echt versucht, dem NextNext zu schreiben, oder ihr, und wegen ...
Deejay
Zitat von Marée:was hat er?
Familiendaddy
Zitat von Familiendaddy:und ich pflege drei verschiedene Online-Kalender (Outlook für meine Arbeit, Google für Ex und mich, Apple für mich selbst) und keiner ist wirklich 100% aktuell. Muss da jetzt echt mal ein System reinbekommen
Zitat von Familiendaddy:Mein Kater sieht grad eher nach Tierarzt aus
Zitat von Familiendaddy:Tochter hat ein Loch im Milchzahn und müsste zum Zahnarzt
Zitat von Marée:Und nein, ein Trinkhorn gibts nicht - das ist dein Job!
Zitat von Wasabix:Und gar nicht so selten wächst der Papa über sich hinaus
Deejay
Zitat von Familiendaddy:Ja - mein Kater wurde leider heute morgen eingeschläfert. Darmkrebs, Metastasen, er hätte wahrscheinlich keine 24h mehr überlebt.
Zitat von Familiendaddy:und meine Ex hat sich um Tierarzt und Versorgung gekümmert. Sie hat ihn auch heute morgen hier abgeholt, zum Tierarzt gefahren. Haben alle vier geheult, war schlimm. Aber sie hatte selbst eine enge Bindung zu Charlie und hat es mir angeboten, so konnte ich den Kids trotzdem ein schönes Halloween-Fest bieten und finde das von ihr mehr als fair.
Gorch_Fock
Zitat:Und sie hat mir 50/50 Betreuung vorgeschlagen - ja was wär ich denn, wenn ich da nicht ja sagen würde?
aquarius2