Solskinn2015
Gast
Solange müsst ihr aushalten können.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Solskinn2015
Gast
Nureingast
Gast
Goldy
Gast
Zitat von Nureingast:Der arme Junge kommt auch nie zur Ruhe. Immer wieder und wieder wird er hier vom Forum angetriggert.![]()
![]()
Sohnemann
Gast
Zitat von Goldy:Ist das so?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nureingast:Der arme Junge kommt auch nie zur Ruhe. Immer wieder und wieder wird er hier vom Forum angetriggert.![]()
![]()

NichtLustig
Mitglied
Zitat von Lizzard:und du bist noch mal wer ?
Zitat von Solskinn2015:Da könnt ihr wieder Rosamunde Pilcher schauen.
PuMa
Gast
Zitat von Wasabix:Und ist überdies Sympathieträger, einfach sehr beliebt. Jawoll.

Gorch_Fock
Mitglied
Sohnemann
Gast
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Alles Gute nachträglich.
Zitat von Quaxi:Ich fand es immer toll, von Dir zu lesen
Zitat von Wasabix:Und ist überdies Sympathieträger, einfach sehr beliebt.
Zitat von PuMa:ich dachte es liegt nur an seinem hübschen Gesicht.
Zitat von Gorch_Fock:Unser Daddy ist schon ein cooler Typ.
Zitat von Gorch_Fock:Wenn Daddy dann mal irgendwann zur bayrischen Party einlädt, können wir mit ihm mal Anstoßen.
) und wir haben einen sehr schönen Abend zusammen verbracht. War echt super. Ihre Tochter hat mir ein Bild gemalt - Meine Freundin, sie selbst und ich, alle drei Händchen haltend. Das war irgendwie echt rührend.
downie
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Goldy
Gast

NichtLustig
Mitglied
Zitat von PuMa:Ach, ich dachte es liegt nur an seinem hübschen Gesicht.