Ist genau diese Firma - die erschließt im Umkreis von 30km so gut wie jede Gemeinde hier aktuell - Wird auch von der Gemeinde subventioniert.
ich kenne die Bewertungen und in ein paar Gemeinden is das auch gehörig schief gegangen - sie scheinen aktuell aber gut dazu gelernt zu haben.
Abgedichtet wurde professionell - vor paar Wochen waren sie noch bei Nachbarn und habens mit Bauschaum probiert
Das mit den 40cm stimmt allerdings.
Es kommt immer auf das Subunternehmen an - die bauen das ja auch nicht selbst ein.
Ich zahle erst wenn der Vertrag funktioniert - und das erste Jahr übernehmen sie sogar die Kosten des noch laufenden Telekomvertrages.
Nach der Mindestlaufzeit wird das eh erstmal wieder gekündigt. Kostenmäßig hab ichs mir vorher durchgerechnet.
Mir gings nur drum kostengünstig für die Zukunft gerüstet zu sein. Bei Vertragsabschluss übernehmen die alle Bau- und Anschlusskosten. Bis auf 2 Häuser kriegt das hier die ganze Siedlung - dann sind wir wenigstens gemeinsam stark
Ich lass mich überraschen. Bin gespannt

EDIT: Okay.... also Trustpilot spricht schon ne andere Sprache als vor 2 Jahren, als ich den Vertrag abgeschlossen habe. Naja.... ich lass mich trotzdem überraschen, vielleicht gehör ich ja zu den glücklichen, bei denen es von Anfang an gut läuft