Familiendaddy
- 937
- 2
- 3742
Zitat von Offspring78:Nein, es ist ein klares Indiz dass du dressiert wirst wie ein Hündchen;-) Ich weiss, wie weh das tut. Aber thematisierst du das bei ihr? Das ist wirklich meine letzte Frage. Denn wenn du das nicht thematisierst, dass dich ihr Verhalten verletzt, läufst du defakto ...
Offspring78
Zitat von Offspring78:Ok TE, dann habe ich das mit der Leichtigkeit des Seins offenbar total missverstanden. Das klang sehr ungesund Hakuna Matata mässig für mich;-)
Zitat von Offspring78:höchst problematisch
Zitat von Familiendaddy:as was ich euch über geschriebenes vermitteln kann, ist mitnichten das, was ich zwischenmenschlich in stundenlangen Gesprächen mit ihr mitbekomme.
Ich wurde weder mit S. ruhiggestellt noch laufe ich auf Eierschalen.
Zitat von Offspring78:Es gibt ja eine Igno Funktion im Forum.
Zitat von Offspring78:Das klang sehr ungesund Hakuna Matata mässig für mich;-)
Offspring78
Zitat von Offspring78:Vielleicht DAS Stichwort um sich am We mit den Kids nochmal den Lion King reinzuziehen! Der geneigte Zuschauer wird im Verlauf der Story den feinen Unterschied bemerken zwischen "entspannt" und "Hakuna Matata";-)
Offspring78
Zitat von Goldy:Hast du heute dein Klugsch.rhöschen an? Hast du Spass an Provokationen? Lass es doch jetzt einfach gut sein. Herr Gott, wie anstrengend manche Mitmenschen doch sind.
Lancelot8
Zitat von Offspring78:Jetzt bleib halt gelassen! Das geht fei ned, das erst dem Familiendaddy und nun auch mir nahe legen wollen und die Damen der Schöpfung (allen voran seine Liebste) bleiben verschont. Pöh...
Zitat von Lancelot8:Man lernt dort, u.a., Provokationen, die durch Sprache oder nicht nachvollziehbare Handlungen, wie hier bei dieser Frau, die niemand versteht, auszuhalten.
BernhardQXY
Zitat von NichtLustig:Ja....lernt man auch, dass man die Tricks, Provokationen ins Leere laufen zu lassen, nicht laut auszuposaunen darf? Weil dann sind es ja keine Tricks mehr. Sonst wird einem bloß unterstellt, man wollte Klugsch.n, um den anderen als dumm, weil wenig rational darstehen zu lassen, was man ...
Lancelot8
Zitat von NichtLustig:Ja....lernt man auch, dass man die Tricks, Provokationen ins Leere laufen zu lassen, nicht laut auszuposaunen darf? Weil dann sind es ja keine Tricks mehr.