Zitat von Offspring78:Mein Lieber, ich kann dir nur raten, dich besser abzugrenzen. Aber nicht gegen dich selbst und deine eigenen Gefühle, wenn du verstehst
Ich sehe nicht, dass die Freundin von Daddy jemand ist, gegen den man sich "abgrenzen" muss. Seine Freundin ist gerade etwas verwirrt, vermutlich eine gute Seele, kämpft um die Fähigkeit Grenzen setzen zu können, schießt ein bisschen drüber hinaus, dann tut es ihr leid, sie entschuldigt sich, ect.
Eine ganz normale Frau, würde ich sagen.
Als ich in den heiligen Stand der Alleinerziehenden trat, war ich auch so. Den Spagat zwischen Kind, Haushalt, Arbeit, die Trennung verarbeiten zu müssen, trotzdem noch positiv für das Kind zu sein, einen Freund, der Erwartungen hat, Eltern, Familie, Geschwister.....
Lasst der jungen Frau doch mal Luft zum Atmen und hört auf sie als Psychotante oder wirres Freak zu sehen.
Ist ja grausam! Einerseits schreit jeder nach Eigenverantwortung, tut man es, ist man spooky und freaky. Und wenn man dann mal nachts, wenn das Kind bei Vater ist, einen über den Durst trinkt und dem Freund auf die Pelle rückt.....was für ein Drama, hey.
Als wenn hier wirklich nur Milchtrinkende, heiligenscheintragende, perfekte Menschen hier schreiben würden. Dabei darf man nicht vergessen, dass man seine eigenen schlechten Erfahrungen mit rein schreibt. Wo bleibt da bitte die Abgrenzung, meine werten Herr(Frau)schaften*innens?
Aber, ich schreib mich in Rage. Ich geh dann mal....Tee trinken. Mit dem Brasilianer @NichtLustig