Sliderman
- 2666
- 4419
Zitat von Offspring78:Die Leichtigkeit des Seins? Entdeckt man die, wenn man sein Bauchgefühl geflissentlich ignoriert?
Zitat von NichtLustig:Und ich rate, genau das nicht zu tun. Partnerschaft heißt nun mal gemeinsam und nicht gegeneinander. Dann soll man es eben gleich lassen, wenn man das nicht aushält!
Zitat von Offspring78:Wo denn? Du warst letztens wütend. Sauer. Hast traurig Löcher in die Terasse gestarrt.
Und das ist alles nicht so schlimm oder was?
Zitat von Offspring78:Mein Lieber, ich kann dir nur raten, dich besser abzugrenzen. Aber nicht gegen dich selbst und deine eigenen Gefühle, wenn du verstehst
Scrawled
Zitat von Familiendaddy:Das Bauchgefühl, dass seit 2 Tagen in mir ist, seit wir miteinander viel gesprochen haben und die letzten zwei Abende miteinander verbracht haben. Rational und vernünftig wäre vielleicht ein anderes Verhalten. Natürlich war ich traurig! An dem Tag war auch alles doof. Aber das ist ...
Andy17
Zitat von Sliderman:Klar gibt es sympathische Frauen! Zweifelst du daran?
Offspring78
Zitat von Offspring78:So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich fände es korrekt von der Dame, Verantwortung zu übernehmen und dich solange erstmal aufs Abstellgleis zu schieben, Familiendaddy. Stattdessen redet sie auf dich ein, dass du dies und jenes... sie braucht Luft zum atmen, und du sollst das jetzt regeln, ...
Offspring78
Zitat von Offspring78:das Wichtige aus den Gesprächen
Offspring78
BernhardQXY
Zitat von Offspring78:Denn wenn du das nicht thematisierst, dass dich ihr Verhalten verletzt, läufst du defakto auf Eierschalen.
Aus dem einfachen Grund, dass wenn sie von deiner Verletzung wüsste, sie sofort wegläuft, da es ihr Druck macht. Und das ist keine Basis.
Zitat von Offspring78:dass du dressiert wirst wie ein Hündchen;-)
Zitat von Offspring78:nicht thematisierst, dass dich ihr Verhalten verletzt
Zitat von BernhardQXY:Dein insistieren geht mir persönlich extremst auf den Zeiger
Offspring78