20254

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

P
Zitat von Goldy:
Kann man ihr vertrauen?


Nein, nicht was Tee angeht.

Ihr habt doch alle zuviele Teeblätter inhaliert.
So macht man das nicht, außerdem trinkt man das mit Milch.

23.02.2021 11:57 • x 4 #4306


Familiendaddy
Zitat von Goldy:
Schmeckt der Tee von @NichtLustig


Nachdem ich nie freiwillig Tee trinken würde, werd ichs nie erfahren

23.02.2021 11:59 • x 5 #4307


A


5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


G
Zitat von PuMa:
Ihr habt doch alle zuviele Teeblätter inhaliert.


Zitat von Familiendaddy:
Nachdem ich nie freiwillig Tee trinken würde, werd ichs nie erfahren


Siehst du den Zusammenhang, FD, und wie schön die Welt sein kann?

23.02.2021 12:05 • x 2 #4308


A
Zitat von Goldy:
sorry, bin gerade etwas läppisch drauf )

Weiter so Mädl, du wirst mir immer sympathischer. Falls es überhaupt sympathische Frauen gibt?

23.02.2021 12:19 • #4309


G
Zitat von Andy17:
Weiter so Mädl, du wirst mir immer sympathischer. Falls es überhaupt sympathische Frauen gibt?


Danke für das Kompliment *knicksmach* wenn es denn eins war.

Aber es geht um Familiendaddy und darum, dass er die Leichtigkeit des Seins wieder entdeckt. Ich finde das sehr wichtig.

23.02.2021 12:22 • x 2 #4310


S
Zitat von Andy17:
Weiter so Mädl, du wirst mir immer sympathischer. Falls es überhaupt sympathische Frauen gibt?



Klar gibt es sympathische Frauen! Zweifelst du daran?

23.02.2021 12:22 • x 2 #4311


NichtLustig
Zitat von Goldy:
Kann man ihr vertrauen?

Ja.


Zitat von PuMa:
Nein, nicht was Tee angeht.

Du hältst den Babbel.


Zitat von Familiendaddy:
Nachdem ich nie freiwillig Tee trinken würde, werd ichs nie erfahren

Und Du bist ne Banause!


Zitat von Goldy:
Siehst du den Zusammenhang, FD, und wie schön die Welt sein kann?

*krempelt die Ärmel hoch und sucht den Trichter*


Zitat von Andy17:
Falls es überhaupt sympathische Frauen gibt?

Nein! @Goldy hat bloß zu viele Teeblätter inhaliert!

Zitat von Sliderman:
Klar gibt es sympathische Frauen! Zweifelst du daran?

Ja.

23.02.2021 12:25 • x 4 #4312


P
Zitat von Andy17:
Falls es überhaupt sympathische Frauen gibt?


Bitte? Samma...

NichtLustig zb. Ist total .... Dings... Wie heißt das? Sym.... Symp... Symbiotisch.
Genau das wars.

23.02.2021 12:25 • x 4 #4313


O
Zitat von Goldy:
es geht um Familiendaddy und darum, dass er die Leichtigkeit des Seins wieder entdeckt. Ich finde das sehr wichtig.

Die Leichtigkeit des Seins? Entdeckt man die, wenn man sein Bauchgefühl geflissentlich ignoriert?

23.02.2021 12:28 • #4314


G
Zitat von NichtLustig:
Nein! @Goldy hat bloß zu viele Teeblätter inhaliert!


Zusammen mit pikanten Salamisticks ist das echt der Burner. Ich seh lila Einhörner mit goldenen Flügeln.

Aber jetzt Schluss. Aus. Sonst ist Daddy noch böse auf uns

23.02.2021 12:28 • x 3 #4315


Familiendaddy
Zitat von Offspring78:
wenn man sein Bauchgefühl geflissentlich ignoriert?


Gerade aufs Bauchgefühl höre ich doch aber aktuell.

Zitat von Goldy:
Aber jetzt Schluss. Aus. Sonst ist Daddy noch böse auf uns


Wird etwas unübersichtlich hier - aber böse werd ich net so schnell

23.02.2021 12:29 • x 4 #4316


G
Zitat von Offspring78:
Die Leichtigkeit des Seins? Entdeckt man die, wenn man sein Bauchgefühl geflissentlich ignoriert?


Manchmal auch dadurch, dass man sich selbst und den ganzen Kladderadatsch nicht wichtiger nimmt als es im Grunde ist.

Alles eine Form der Sichtweise.

23.02.2021 12:31 • x 5 #4317


NichtLustig
Zitat von PuMa:
Wie heißt das? Sym.... Symp... Symbiotisch.

Bullschiet.
Probiotisch. Und zu 100% biologisch abbaubar.
Soll ich Euch noch schnell erklären, wie man den perfekten Joghurt selbst zubereitet? Geht auch im Thermomix.


Zitat:
Ich seh lila Einhörner mit goldenen Flügeln.

Um Himmels Willen, sie hat den Matetee des verrückten Brasilianers erwischt.
...Lauft!


Zitat von Familiendaddy:
Wird etwas unübersichtlich hier

Du hast die Tür offen gelassen, nun bin ich hier. That's the point!

23.02.2021 12:31 • x 3 #4318


O
Zitat von Familiendaddy:
Gerade aufs Bauchgefühl höre ich doch aber aktuell.

Wo denn? Du warst letztens wütend. Sauer. Hast traurig Löcher in die Terasse gestarrt.
Und das ist alles nicht so schlimm oder was?
Mein Lieber, ich kann dir nur raten, dich besser abzugrenzen. Aber nicht gegen dich selbst und deine eigenen Gefühle, wenn du verstehst

23.02.2021 12:32 • #4319


NichtLustig
Zitat von Offspring78:
Mein Lieber, ich kann dir nur raten, dich besser abzugrenzen

Und ich rate, genau das nicht zu tun. Partnerschaft heißt nun mal gemeinsam und nicht gegeneinander. Dann soll man es eben gleich lassen, wenn man das nicht aushält!

23.02.2021 12:33 • x 8 #4320


A


x 4