20254

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Familiendaddy
Uff. Gerade wurde die Beziehung beendet... was weiß ich wie es weiter geht.
Grad keine Muse große Texte zu verfassen, ich schlaf mal ne Nacht drüber und werd den morgigen Tag abwarten.

Ich glaub zwar nicht, dass das das entgültige Ende ist - da kommt noch was. Trotzdem. Heut nicht mehr.
Wir lesen uns morgen.

Danke für die Glückwünsche an alle, bis morgen.

06.03.2021 01:00 • x 4 #4396


Wollie
so ein Mist nein...da kommt garantiert noch was....aber ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen ob du noch eine weitere Runde da mitfahren möchtest oder lieber doch ganz aussteigen.....

06.03.2021 01:15 • x 4 #4397


A


5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


E
Oh nein, das kommt unerwartet, trotz allem, finde ich.
Ich weiß auch gar keine klugen Worte gerade. Fühl dich gedrückt. Das hast du wirklich nicht verdient. Und auch wenn ich den Selbstfindungsdrang dieser Frau nachvollziehen kann, so kann ich diese Handlung gar nicht verstehen.

06.03.2021 01:23 • x 2 #4398


Gorch_Fock
Oh mann...was für ein Abend. Gib uns mal ein update wenn Du dich danach fühlst, Daddy.

06.03.2021 01:25 • x 2 #4399


Umbra_
Bin schockiert! Damit hätte ich nie gerechnet. Hoffe, du kannst schlafen.

06.03.2021 01:29 • x 1 #4400


G
Das tut mir leid!

06.03.2021 02:01 • x 1 #4401


J
Ach sch..... das tut mir leid für Dich, Daddy.
Halt die Öhrchen steif!

06.03.2021 07:00 • #4402


B
Daddy,schau,daß du erst einmal tief Luft holst und versuche zur Ruhe zu komm. Ich drück dich mal.

06.03.2021 07:00 • x 2 #4403


S
Zitat von Familiendaddy:
Uff. Gerade wurde die Beziehung beendet... was weiß ich wie es weiter geht. Grad keine Muse große Texte zu verfassen, ich schlaf mal ne Nacht drüber und werd den morgigen Tag abwarten. Ich glaub zwar nicht, dass das das entgültige Ende ist - da kommt ...


Lieber Daddy,
das kommt jetzt sehr unerwartet ....
Jeder darf mal eskalieren und jedem wird ein Lapsus verziehen, aber jetzt solltest du darüber nachdenken, Menschen aus deinem Leben zu entfernen, dir dir nicht gut tun.

06.03.2021 07:46 • x 3 #4404


K
Zitat von Familiendaddy:
Uff. Gerade wurde die Beziehung beendet... was weiß ich wie es weiter geht.



Das ist traurig zu lesen. Kenne diesen Thread erst seit ca. 20 Seiten. Es liest sich die ganze Zeit wie ein zermürbendes auf und ab. Lass bitte aus dir kein Jojo machen. Das hält ein Nervenkostüm i.d.R. nicht lange durch.

06.03.2021 08:07 • x 3 #4405


T
Sehr schade. Weitere Runden haben vermutlich wenig Sinn. Sie wünscht sich ja eigentlich einen aktiven, selbstbewußten und selbständigen Mann, ein starkes Gegenüber. So jemand würde vermutlich den Schlußstrich ziehen, egal ob noch was kommt.

06.03.2021 08:09 • x 1 #4406


M
Puh, wirklich Schade. FD, was für ein Mist.

Wie lange war sie eigentlich getrennt, bevor ihr Euch kennen gelernt habt?

Tut mir leid für Dich, ich habe mich so für Dich gefreut. Achte gut auf Dich! Es tut höllisch weh, aber Du hast schon so viel gemeistert! Vergiss das nicht.

06.03.2021 08:37 • #4407


juliet
Guten Morgen,
das tut mir sehr leid.
ich will jetzt ja nicht klugsch..., aber mich wundert es kein Stück. es kommt jetzt auf dich an, ob das ganze jetzt ein Ende findet, oder noch eine ExtraRunde und noch eine, und vielleicht noch eine nimmt.
ich hoffe wirklich, dass du die stärke besitzt, jetzt nicht eine on/off sache draus zu machen. aus der Bedürftigkeit heraus, meine ich.
Denn klar ist, sie wird auf jeden Fall wieder ankommen.

Ich glaube aber definitiv, dass es mit der Frau im Moment nicht möglich ist, mit Dir eine feste Beziehung aufzubauen, so wie du sie brauchst und wünschst.

Weiß der Geier, was für Dämonen die Frau verfolgen. Ist aber auch nicht deine Sache, das zu analysieren.
Jetzt hast du erst mal wieder Schmerz, aber du kommst da durch. du hast es schon einmal geschafft und auch viel daraus gelernt.
Mein Rat wäre wirklich, lass dich nicht auf weitere ellenlange Analyse-Gespräche mit ihr ein. Das finde ich sowieso für den Anfang einer Beziehung ziemlich ungewöhnlich.... ständig alles erklären und analysieren und erläutern und verstehen zu müssen, das ist eigentlich ein guter Indikator dafür, dass es einfach nicht passt. zumindest sehe ich das so...
Wie ich hier gelernt habe: gefühle sind nicht verhandelbar! und ganz ohne zweifel reichen ihre gefühle nicht aus, da könnt ihr noch was weiß ich für gespräche führen.

hey....die gute nachricht ist: es gibt frauen, die DICH ansprechen, und es gibt auch welche, die zu dir passen.
es war gut und wichtig, das mit ihr zu erleben, weil es dir einfach gezeigt hat, dass du einen sozusagen marktwert hast.
zur richtigen zeit wirst du die richtige finden.
liebe grüße

06.03.2021 08:46 • x 12 #4408


S
@Familiendaddy
Kannst du dich denn jetzt gänzlich ohne ihr zutun emotional einpegeln und stabilisieren?
So, dass du grundsätzlich rund läufst, bereit für andere Prioritäten wie die Kids und auch das schöne Wetter?

Zitat von juliet:
Weiß der Geier, was für Dämonen die Frau verfolgen. Ist aber auch nicht deine Sache, das zu analysieren.


So isses.

Ganz nüchtern betrachtet, wirst du als meines Erachtens psychisch gesunder und stabiler mann mit Aufgaben andernfalls in ein System gezogen, wo unterm Strich für Dich ein Minus steht.

06.03.2021 08:57 • x 7 #4409


L
Auch mir tut es ehrlich leid.
Aber,
Zitat von Lancelot8:
Was soll das für eine Beziehung sein?
Entweder gehört die Frau zum Daddy, verbindlich oder nicht.
Wenn die glaubt sie müsse sich selbst noch finden, dann soll sie Single bleiben, bis sie gefunden hat, was sie sucht.


Solche Frauen machen einen Narren aus dir, mir, jedem Mann, der eine verbindliche Beziehung anstrebt.

06.03.2021 08:58 • x 4 #4410


A


x 4