Tomtomsen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 129
sagte dann schüchtern guten Morgen, hab ihr nur in die Augen gesehen und bin wortlos weitergegangen.
hab sie auch mittlerweile überall blockiert. Mit unserer Tochter gibt's feste Termine, hält sie sich nicht dran, geht die Info direkt zum Jugendamt.
Seitdem ich mich mit einer anderen Frau regelmäßig treffe, war sie noch bösartiger geworden und muss nun noch einen drauf setzen. Will jetzt unbedingt wegziehen auf einmal...Hätte ich das nur 1-2 Monate eher gewusst wie ich die hier wegkriege
Ich treib es laut ihr übrigens mit jeder die nicht bei 3 auf den Bäumen ist, dabei hatte ich nur 2 dates in den letzten 3 Monaten und nur mit der letzten auch S.. währenddessen sie schon allein was mit 3 aus ihrer Firma hatte....Hmmm.....
Gestern Abend war noch n Win für mich:
Kam gestern nach Hause und da stand sie mit ihrem neuen und dessen Familie vor der Tür und haben sich verabschiedet. Sie sprach dann extralaut und meinte dann sowas wie dass es ihr gefehlt hatte soviel zu unternehmen.
Ich antwortete nur: glaub ich dir. Wir waren immer nur zu Hause und haben *beep*, es gab Zeiten da konntest du tagelang nicht sitzen
und bin ohne ne Antwort abzuwarten grinsend reingegangen.
beste leben.
Gracia,
und
und
für Dich - ich wünsche Dir einen schönen Tag
und viele