Tomtomsen
Gast
Ich bin eigentlich niemand der in Foren sein innerstes nach außen kehrt.....
Meine Ex-Frau und ich haben uns vor 6,5 Jahren kennengelernt.
Die erste Zeit, bis Ende 2013, war der absolute Traum, wir haben uns ggseitig mehr gegeben als wir genommen hatten....
2011 haben wir auch geheiratet und 2012 kam unsere Tochter zur Welt, die wir beide sehr lieben.
Danach wurde es schnell schlechter, wir hatten uns nich immer geliebt aber der Alltag war doch sehr fordernd.
Sie hatte sich praktisch über Nacht gewandelt und nörgelte nur noch rum.
Im Mai 2015 hatte sie dann eine kurze Affäre, ohne Sex und das glaub ich ihr auch.
Sie weinte dann 4 wochen durch und wollte unsere Ehe retten. Ich wollte so oft wegrennen, aber ich konnte nicht.
Das schlimmste daran war, es war jemand von unserer Arbeit und die Blicke und das Getuschel dann war sehr schwer zu ertragen....
Ich hatte sie dann wieder aufgebaut und es war eine zeitlang wieder gut.
Im September 2015 war ich dann soweit zu gehen und es war alles vorbereitet. Sie bekam aber einen Herzinfarkt und ich habe tagelang an ihrem bett geheult....
Nun zu dem was mich wirklich zur zeit fertig macht:
Am 21.6 hatte ich mich endgültig von ihr getrennt, es war sehr befreiend.
Den Tag davor sagte sie noch dass sie mich liebt und am mittwoch, 22.6, hatte sie einen neuen freund.....
Ich hatte das eigentlich sehr gut verkraftet und einfach so weit es geht, mein eigenes Leben geführt.
Letzte Woche Donnerstag hatte ich den kontakt aber abgebrochen soweit es ging (wir haben ja auch eine Tochter zusammen) denn es wurde immer schlimmer. Sie drohte mir wieder das kind wegzunehmen und meinte ich sei ein schlechter vater und mensch.
Nun gestern der Hammer! Sie zieht direkt neben mir ein! Welch ein Mensch macht denn sowas?
Ich hoffte durch den Kontaktabbruch meine Ruhe und Abstand zu bekommen und nun das. Ich bin grad richtig down und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Und mal noch ne frage: wenn sie mal da ist und seitdem wir getrennt sind, raucht sie, nur in meiner Anwesenheit, sonst nie. Hab sie mal gefragt, warum, bekam aber keine antwort