Tomtomsen
- 93171
Tomtomsen
Ricky
Tomtomsen
Ricky
Zitat von Tomtomsen:Hallo,
Erstmal zu den Warnsignalen:
An eines erinnere ich mich noch ganz gut, als sie von ihrer Mutter erzählte, die ruhelos auf der Suche war und ich mir dachte, hoffentlich ist sie nicht genauso.....
Zitat:Brrr... Sowas klingt schon wieder gruselig.Auch sagte mir ihre beste freundin nach unserer Hochzeit, dass ich sie im auge behalten solle...
Zitat:Frug... hach, altdeutsch. Gut, das ist nicht zwangsläufig ein Indikator. Kann einfach S.uelles Verlangen sein. Haben Frauen genau so wie Männer.Nach unserem ersten S. als ich sie frug warum es dazu kam und sie antwortete: weil ich lust dazu hatte....
Zitat:Aber sie war eben superlieb und hatte mich von der Arbeit abgeholt, mir das essen zur arbeit gebracht wenn ich es vergessen hatte und viele so kleine dinge erledigt die mir zeigten dass ich ihr sehr wichtig bin. Und außerdem war ich verliebt.....
Zitat:Sie war auch extrem eifersüchtig, was mich auch nicht an ihren Motiven zweifeln ließ.
Zitat:Die ersten Jahre waren sehr schön, wir haben viel unternommen zu zweit, picknicken, radtouren, kino usw. und genossen es in vollen zügen.
Zitat:Seit der Trennung hatte sie mir öfter gedroht die Tochter wegzunehmen, weil sie weiß, dass ich sehr an ihr hänge.
Zitat:Es war nicht immer alles eitel sonnenschein und wurde die letzten Jahre immer schlimmer.
Sie meinte mal, dass unsere Tochter sowieso wie sie aussieht und ich eher unbedeutend war in dem punkt
Am tag wo sie mir ihre affäre beichtete wollte sie S. um zu vergessen....
Sie drohte mir, alsich keine Lust auf S. hatte, dass sie sich dann eben einen anderen sucht, der will
Und noch vieles, vieles mehr.
Zitat:Zum Punkt Kinder: Sie wollte nie welche bis zu dem punkt als ich dauerhaft in ihr leben trat.
Zitat:Für mich ist die Beziehung vorbei, dass sie aber direkt nebenan einzieht, sich so oft meldet usw. macht mich fertig, ich will kongakt zu unserer Tochter und sie aus meinem Leben verdrängen. Sie lässt es aber nicht zu
Tomtomsen
Ricky
Tomtomsen
Tomtomsen
Ricky
Tomtomsen
Tomtomsen
Tomtomsen
Tomtomsen
Tomtomsen
Artemisia