LonelyXmas
Gast
Aber Frieden suchen nicht mit Steigerung der Anziehungskraft verwechseln, ne?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Tomtomsen
Mitglied
Tomtomsen
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat von Tomtomsen:So, sie hat ihren Antrag zurückgezogen und muss auch noch die Kosten des Prozesses tragen....
LonelyXmas
Gast
Zitat von Tomtomsen:So, sie hat ihren Antrag zurückgezogen und muss auch noch die Kosten des Prozesses tragen....
Tomtomsen
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Tomtomsen:So, sie hat ihren Antrag zurückgezogen und muss auch noch die Kosten des Prozesses tragen....
Gut gemacht.
Tomtomsen
Mitglied
Tomtomsen
Mitglied
Tomtomsen
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat:sie hat alles was sie wollte, den Neuen unter Kontrolle und bei mir weiß sie auch was abgeht ....
Zitat:......abgerundet wird die Theorie dadurch , daß sie mich nie um Erlaubnis fragte ....( selbst nach der Klage nicht )
Zitat:....habe ihr gesagt , daß sie doch bitte wegziehen soll , [b] innerhalb von Köln [b] ist ihr von mir alles erlaubt ....
Tomtomsen
Mitglied
Gracia
Mitglied
Tomtomsen
Mitglied
Tomtomsen
Mitglied
fe16
Mitglied