Die Kleene ist ja bei mir schon seit 2 Tagen und auch noch die weiteren 2.

Hatten bis jetzt eine tolle Zeit, viel gelacht und jede Sekunde miteinander verbracht.
Sie genießt die Zeit mit dem Papa offensichtlich und auch umgekehrt ist es so.
Wir waren dann noch am Nachmittag einkaufen und als wir zurückkamen, kam die Ex mit dem next aus dem Haus.
Obwohl sie uns gesehen hatte und eir sogar stehen geblieben sind, hatte sie die kleene nur kurz gegrüßt aus 10 m Entfernung und ist dann weggefahren.
Was um gottes willen soll der schei.?!?
Die kleene war natürlich total verwirrt danach. Hab ihr dann erklärt, dass die Mama noch schnell einkaufen wollte bevor es dunkel wird und sie ja weiß dass der Papa gut auf dich aufpasst und deshalb sich so beeilte.
Hatte ihr dann geschrieben, dass zufällige Treffen dann erwachsener ablaufen müssen. Ich hätte sie absetzen sollen und sie ihr entgegenkommen.
Sie frug nur wie es ihr ginge
ich antwortete ihr, das sie eben verwirrt, war, dann viel von der Mama erzählte und meinte morgen bei der Mama schlafen zu wollen....nein, lieber heute.
Es kam natürlich keine Antwort von ihr.
Hab mir mit unserer Tochter, nachdem hoffentlich alles wieder gut war, noch einen schönen Abend gemacht. Es gab Giabattabrot mit Fischstäbchen und als Nachtisch selbstgemachte Chips und danach wurde ganz viel Mikado, Mensch-ärgere-dich-micht und Lego gespielt.
hatte dann noch den gute nacht wunsch der kleenen an die mama aufgenommen und ihn der mama gesendet um der kleenen auch n bissl die Verlustangst zu nehmen.