67

6 Jahre verheiratet jetzt ist sie Weg

Michael40K
Ich vergessen ni den Tag den Abend wo ich sah wie mein Sohn zitternt weinent sich versuchte unter der Decke zu verstecken als sie mit den Flaschen warf und mich mit dem Stuhl atakierte. Und danach einer weinent bat das sie aufhören soll und er will zu Papa sie ihn so an machte ihn beleidigte anschrie das er genau wie sein Vater ein nichts wär da er zu mir hält und so werden wie ich blöd ein Taugenichts und so. Alle weiß ich nicht mehr da nach parr Tagen ich diese verdrängt habe aber nur deshalb weil ich Angst hatte ihr in dem Moment was zu tun. Da 8ch aber kein Frauenboxer bin wollte ich dies vermeiden. Ja jeder sagt da hätte ich schon Schlussstrich ziehen sollen. Aber der kurze hatte Mama gesagt das er es ihr verzeit. Trotzdem sagt er immer wider mit papA und niemand anders.

05.07.2023 22:58 • #16


Lebensfreude
@Michael40K ich würde mal das Jugendamt einschalten

05.07.2023 23:02 • x 1 #17


A


6 Jahre verheiratet jetzt ist sie Weg

x 3


Wulf
@Michael40K
Deine Frau ist im Urlaub in Polen, wo ihre Mutter ist?
Die Mutter(Oma) mit der du geredet hast will den Stiefsohn holen? Aus Polen?
Den sollst du noch nach Polen fahren?
Nö, die soll ihren Popo hierher bewegen und ihn holen!

Jugendamt einschalten und vorläufige Vormundschaft beantragen.

Deine Frau, die Mutter (Oma) haben gerade ihre Fürsorgepflicht verletzt.
Den Vorgang kann dir jemand hier im Detail beschreiben, den kenne ich nicht.

Du gehst zum Amtsgericht und hinterlegst eine Schutzschrift für einen Gewaltschutzantrag deiner Frau.
Kennst du einen Anwalt für Familienrecht?

Tut mir leid, aber du bekommst da richtige Probleme.

Polnisch:
Twoja żona jest na wakacjach w Polsce, gdzie jest jej mama? Matka (babcia), z którą rozmawiałeś, chce dostać pasierba? Z Polski? Masz go zawieźć do Polski? Nie, niech przesunie tu swój tyłek i go dorwie! Włącz urząd ds. młodzieży i złóż wniosek o opiekę tymczasową. Twoja żona, matka (babcia) właśnie naruszyła swój obowiązek opieki. Ktoś tutaj może ci szczegółowo opisać ten proces, nie znam ich. Idziesz do sądu rejonowego i składasz pismo zabezpieczające do wniosku żony o ochronę przed przemocą. Czy znasz prawnika zajmującego się prawem rodzinnym? Przykro mi, ale będziesz miał poważne kłopoty.

05.07.2023 23:12 • x 1 #18


Charla
Michael
warum nimmst du sie in Schutz und sagst nicht die Wahrheit, so wie sie ist ?
Den Kindern tust du damit keinen Gefallen, ihre Mutter hat sie unversorgt in Stich und allein zurückgelassen, es ist nicht deine Aufgabe deinen Ziehsohn seiner Oma zu übergeben, es wäre die Aufgabe deiner EX gewesen sich um sein Wohl und um das eurem gemeinsamen Kindes zu kümmern, anstatt sich mit ihrem Lover zu amüsieren !

Damit deckst du ihre Schandtaten vor den Behörden, das fällt auf dich zurück und eines Tages nehmen sie die Kinder weg, weil ihr beide unterwortlich handelt.

Nicht du bist das Chakterschwein was dir deine SchwieMu unterstellt, ihre Tochter scheint es in dieser Angelegenheit zu sein, das kannst du mal klarstellen. Der Apfel scheint da ja nicht weit vom Stamm gefallen zu sein, wie ein Sprichwort von uns sagt. Sicherlich hast auch du deinen Anteil an eurer Misere gehabt.

Handle entsprechend, sonst kommen andere dir zuvor, einmal war das JA ja schon da . . .

05.07.2023 23:26 • x 4 #19


Michael40K
@Wulf meinst du aus dem Grund weil ich es nicht gemeldet habe?

05.07.2023 23:29 • #20


Michael40K
@Charla so wie ich weiß und gehört habe von meiner Frau hatt ihre Mama früher auch oft den Partner getauscht. Klar hab ich auch Fehler. Und ab einem Moment ja habe ich mich verändert. Und das nach dem sie feststelle ja Mädchen auch nicht schlecht und als ich arbeiten war da mein Sohn auf dem Weg war und klar Geld muss her für die ganzen Baby Klamotten und so sie der Meinung war das wenig Zeit für sie hatte und schrieb Dan mit einer Frau. Es kam Dan dazu das zu meinem keine Ahnung jetzt welcher die Info kam auf FB das sie jetzt mit ihr zusammen ist. Ja dan kam es dazu das sie sogar runtergefahren ist aber direkt wider kam weil die andere nicht kam . Ja ich weiß eigentlich hätte dies bis dato nicht kommen sollen. A und momentan sitze ich zu Hause auf ALG1 . Aber ich bin ehrlich auf den heutigen Tag liege ich hier mit meinem Sohn und wen ich im Kopf denke sie mit ihm jetzt da in Polen kalisz machen es zusammen oder sie es im jut ( ehrlich da braucht sie noch sehr viel Erfahrung) mich das gar nicht jukt weg tut oder so. Ich glaube das mich diese sytuacion und die vom Anfang des Jahres gezeigt hatte nicht wert hier was zu machen und nicht für sie. Wen bedenken ist sie eine narcistin und ist gegangen weil ich zum Schluss kein richtiges Interesse gezeigt habe. Und auch deshalb gastern der Angriff weil fast überall alles weggemacht habe das liebe und so. Alle Posts und das ganze. Und auch nicht mehr schreibe ich lieb dich noch und so

06.07.2023 07:32 • #21


Michael40K
Ich vergaß sie Arbeit. 3 Monate Küchenhilfe und das war es

06.07.2023 07:36 • #22


Wulf
@Michael40K Du liegst heute nicht auf dem Sofa, sondern du erkundigst dich bei der Diakonie oder Caritas nach einer Sozialberatung. Mach das bitte heute. Welcher Ort das ist, gibst du bei google dazu ein.
Beide bieten sogenannte Notfalltermine an, d.h. du könntest gar heute oder morgen schon dahin.
Wenn sich deine künftige Exfrau wieder blicken lässt, stell dich darauf ein das Sie zum Amtsgericht rennt und einen Gewaltschutzantrag stellt. Die stellen dich jetzt schon als Schläger und Beleidiger hin. Damit wärest du schon die Wohnung los.
Nicht darüber nachdenken was und mit wem sie gerade rummacht, du kümmerst dich jetzt um deine Zukunft.
Da liegen schon Steine und unangenehme Fragen auf dem Weg.

06.07.2023 08:01 • x 4 #23


Michael40K
@Wulf sie kann kein Deutsch hatt keine deutsche Staatsbürgerschaft. Vom Vermieter hatt sie Hausverbot. 10 Leute hier die alles mitbekommen haben.
Was mich heut bremst ist das beide Kinder momentan mit Fieber im Bett liegen. Aber ich kümmere mich gern um sie

06.07.2023 09:12 • #24


Michael40K
@Wulf was vergessen habe auch zu sagen da sie ja schon mehrfach mich atakiert hatte hab ich Fotos . Und das letzte was war wie mit dem Backofen und der Stuhl gegen mich habe ich auch zeugen.

06.07.2023 09:15 • #25


Charla
Zitat von Michael40K:
Aber ich bin ehrlich auf den heutigen Tag liege ich hier mit meinem Sohn u
nd wen ich im Kopf denke sie mit ihm jetzt da in Polen kalisz machen es zusammen oder sie es im jut ( ehrlich da braucht sie noch sehr viel Erfahrung) mich das gar nicht jukt weg tut oder so.

Ich glaube das mich diese sytuacion und die vom Anfang des Jahres gezeigt hatte nicht wert hier was zu machen und nicht für sie.

@Michael40K
ich finde es gut, dass du versuchst Abstand von ihr zu bekommen. Als Frau, die treu und ehrlich zu dir und den Kindern ist und auf die du dich verlassen kannst, ist sie ihrem Verhalten nach völlig ungeeignet.
Sich weiter um sie zu bemühen halte ich für sinnlos und verschwendete Liebesmühe.
Deine Vorstellung wie sie es mit ihm treibt verletzt dich selber und es bringt dir nichts weil du es nicht ändern kannst. Lasse deine Kraft bei dir, du wirst sich noch gebrauchen.

Was ersichtlich ist, dass sie und ihre Mutter gegen dich sind und dem Jugendamt ihre Version eurer Geschichte erzählt haben, in der du der Schuldige bist. Mit falscher Rücksichtnahme stellst du dir selber ein Bein und wenn rauskommt, dass du sie schützen willst wirst du unglaubwürdig, dann hast du schlechte Karten.

Sichere alle Beweise, schriftliches, was von ihr und ihrer Mutter kommt, sichere wichtige Papiere, Stammbuch, deine Konten, damit sie keinen Zugriff mehr hat.

Sofern du dir keinen Fachanwalt für Familienrecht leisten kannst, kannst du dir erstmal einen Beratungsschein vom Amtsgericht holen um dich über deine Rechte und Pflichten und über weiteres Verhalten von dir wichtige Informationen zu holen, damit dir kein Fehlverhalten vorgeworfen werden kann.

Sichere vorsorglich alle wichtigen Papiere, auch Familienstammbuch, lege dir selbst ein Konto an, auf dem all deine Einkünfte eingehen und sie keinen Zugang zu deinem Geld hat, sofern ihr etwas von dir zusteht, kann sie es einfordern, zunächst sind die Kids ja bei dir.

Gehe mit Bedacht und wohl überlegt vor, hole dir Unterstützung wo du sie bekommen kannst, wir schrieben hier ja schon wo das möglich wäre.

06.07.2023 09:18 • x 2 #26


alleswirdbesser
Ist das deine Traumfrau? Wieso bist du in dieser Beziehung geblieben? Was zieht dich an so einem Menschen an?

06.07.2023 09:19 • #27


Michael40K
@Charla sie hat nicht mit dem Jugendamt gesprochen. Die beiden haben Angst und wollen deshalb jetzt denk ich schnell den Stiefsohn hollen. Die Mutter wollte das ich ihn bringen. Klar werde jetzt Geldausgeben und 1200 km fahren mit 2 Kindern und drüben Dan mir den leiblichen versuchen wegzunehmen da sie dort das Recht kennen und im Moment der Scheidung und bis alles durch ist das Kind bei der Mutter bleibt. 2 Geld wächst nicht auf Bäumen.150 3 Personen. Aber egal ich werde ein ******* machen sie ist weg abgehauen. Das ist ihr B.. Da war bestimmt noch ein Plan hinter das sie ihn gelassen hatt

06.07.2023 09:25 • #28


Michael40K
@alleswirdbesser leiblicher Sohn. Aber jetzt ist es egal den er selbst sagt bleibe bei Papa. So wie heute morgen sagte er nur Papa hilft am besten wen er krank ist

06.07.2023 09:28 • #29


Heffalump
Nach welchem Recht seid ihr verheiratet? Schalt bitte auch einen Anwalt ein, der dir bei der Scheidung hilft und wegen dem Sorge/Aufenthaltsbestimmungsrecht und Unterhalt

06.07.2023 09:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag