67

6 Jahre verheiratet jetzt ist sie Weg

L
Ich weiß nicht so recht.... abgesehen davon das man deine Beiträge sehr sehr Schwer Verstehen kann, warum ist Sie denn abgehauen ? Ein Neuer Kerl, jo.... aber warum hat Sie sich für einen neuen Mann entschieden ? Es muss doch schon vorher irgendwas vorgefallen sein?! Keine Frau läuft einfach mal so weg und schon gar nicht in ein anderes Land (auch nicht in die Heimat) nur weil Sie dort einen neuen kennengelernt hat. Wenn Sie mit Dir Glücklich war, gibt es doch gar keinen Grund ?! Auch in meiner Beziehung (24 Jahre) lief zum ende hin nicht mehr so wirklich alles rund, ich hab selbst Fehler gemacht, Sie auch und dann hat Sie sich entschieden weil es gerade die Chance anbot (einen bekannten wiedergetroffen).... Aber es gab genug Gründe, weil wir uns einfach auseinander gelebt haben. Das weiß ich jetzt wo ich genug Zeit habe darüber in Ruhe nach zu denken. Irgendwas ist bei euch also im Argen gewesen. Dieses Fluchtartige abhauen macht mich jedenfalls ein wenig Stutzig. Warst Du auch deiner Frau gegenüber Gewaltätig ? Das würde erklären warum Sie vermutlich in letzter Sekunde Ihre Kinder zurücklassen musste. Wie gesagt, die geschichte ist irgendwie zu einseitig, weiß nicht was ich davon halten soll.

07.07.2023 08:21 • #46


Heffalump
Zitat von Luddy:
Das würde erklären warum Sie vermutlich in letzter Sekunde Ihre Kinder zurücklassen musste.

Dir ist aber schon bewusst, das nicht alle Mütter - auch Mütter sind. Also die warmherzigen, lieben und netten. Da gibt es ganz andere Kaliber - und auch Gründe, Kinder dort zu lassen, wo sie sind.

Ein Grund - man kann Single tun und Singlesachen machen

07.07.2023 08:24 • #47


A


6 Jahre verheiratet jetzt ist sie Weg

x 3


L
@Heffalump
Natürlich ist mir das klar, aber man erfährt hier ausschließlich etwas über die Mutter, wie Schlimm Sie doch ist etc. man kann nicht wirklich wissen wie Sie denn nun wirklich Tickt, welche Gründe es für Ihre entscheidung gab. Mir ist das zu einfach, da kommt der Verlassene und sagt, Meine Frau hat mich sitzen lassen mit Kinder, Sie ist so Teuflisch! Aber vielleicht ist Sie eben wegen Gewalt in der Beziehung abgehauen ? Wer weiß das Schon? Hier hacken aber alle auf die Frau rum, ohne zu wissen was wirklich Sache ist. Finde ich halt zu einfach. Ist aber auch nur meine Meinung, muss niemand teilen.

07.07.2023 08:37 • #48


A
Zitat von Luddy:
wegen Gewalt in der Beziehung abgehauen ?


Wenn dem so wäre, dann hätte sie die Kinder mitnehmen müssen.
Welche Mutter lässt denn ihre Kinder bei einem prügelnden Mann zurück?
Bringt sich selbst in Sicherheit und was mit den Kleinen passiert, ist ihr egal?
Das ältere Kind ist noch nicht einmal von dem Mann, bei dem sie es zurückließ.
Diese Situation hier ist für mein Dafürhalten wirklich dramatisch, 2 Kinder, wer kennt ihr Alter?
Mama läuft weg, Papa ist überfordert, was essen diese Kinder? Wer zeigt Ihnen die Welt?
Verreist und lernt mit ihnen. Wer führt sie an Tiere heran, zeigt ihnen den Unterschied zwischen Hafer und Gerste? Und und und.
Manche Frauen sollten erst gar nicht Muttter werden.
Michael, komm in die Hufe, diese Kinder haben Potenzial, sind neugierig, lernbereit, mach etwas aus dir und ihnen, hol dir Hilfe!

07.07.2023 09:27 • #49


B
Zitat von Luddy:
Warst Du auch deiner Frau gegenüber Gewaltätig ? Das würde erklären warum Sie vermutlich in letzter Sekunde Ihre Kinder zurücklassen musste.

Wäre das nicht eher ein überaus triftiger Grund, die Kinder einzupacken und mitzunehmen? Das klingt für mich schon arg konstruiert. Ein verantwortungsvoller Elternteil -egal ob Mutter oder Vater- wird niemals die Kinder in der Obhut eines gewalttätigen Partners zurücklassen, um sich selbst zu retten. Das glaubst du hoffentlich selbst nicht.

07.07.2023 09:29 • x 1 #50


L
@Brightness2
Hab es im Bekanntenkreis schon einmal mitbekommen. Die Frau hatte gar keine Chance die Kinder mit zu nehmen. Sie misste sich selbst in Sicherheit bringen und hat sich danach bemüht das die Kinder per Gericht vom Vater getrennt werden. Der Vater war ein kranker Kontrollfreak und hat seine Frau regelrecht Misshandelt. Daher kam ich darauf die Geschichte in Frage zu stellen. Auch weil er nichts Unternimmt.

07.07.2023 09:38 • #51


A
@Luddy Andere lassen noch nicht einmal ihren Hund zurück, erst recht nicht Kinder.
Es gibt Frauenhäuser oder eine gute Freundin, die aufnehmen, an mir kam der Prügler nicht vorbei, das wusste er, als sich seine Frau, nach ihrem Anruf, zu mir flüchtete.
Es gibt Lösungen, Kinder lässt man nicht zurück.

07.07.2023 09:45 • #52


Leonhard
Zitat von Michael40K:
Ich liebe sie so sehr. Und kann nicht ohne sie.

Du musst aber! Sei froh, wenn sie weg bleibt. Ihr bist Du und sogar die Familie nicht wichtig genug. Und nach Deinen Beschreibungen sehe ich da auch keine Zukunft.

07.07.2023 09:45 • #53


L
@acoma
hm, hast schon recht, aber soweit ich das hier lesen konnte, kann die Frau kein bis nur sehr wenig? Deutsch. Wer weiß was wirklich abgelaufen ist. Ich hab es nur in Frage gestellt, eben weil ich hier eine Seite der Geschichte betrachten kann. Mich macht auch Stutzig das der Mann von hier keine Hilfe annimmt. Geschweige denn dem Jugendamt klar sagte wo seine Frau sich wirklich aufhält, sie also noch Deckt. Ihr könnt ja gerne weiter auf die Frau drauf gehen, ich wollte nur meine Meinung dazu geben, die muss wie schon zuvor geschrieben, niemand Teilen! Dennoch darf ich doch meine Meinung äußern ? Ich bin halt schon immer vorsichtig gewesen, ich greife nicht blindlinks zur Mistgabel und Schließe mich dem Mob an

07.07.2023 10:23 • #54


Michael40K
Ersten schlage ich keine frauen

07.07.2023 11:00 • x 1 #55


Michael40K
Es hatt eher damit zu tun das mir die ganze Zeit der Stiefsohn im Kopf iat

07.07.2023 11:00 • x 1 #56


Michael40K
Z

07.07.2023 11:02 • #57


Michael40K
Wer will kann sich melden und mit mir sprechen

07.07.2023 11:02 • #58


Wulf
@Michael40K Bitte lösch die sofort und mach das über Privatnachricht.

07.07.2023 11:07 • x 1 #59


Michael40K
Alan ist 6 und Daniel 9

07.07.2023 11:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag