53

7 Jahre,viele Fehler und doch will ich sie zurück

T
Zitat von Scheol:
Die letzten 1-2 Jahre waren sehr toxisch. Schon beim Umzug dachte ich mir, dass es ……..ziemlich gekriselt hat. Trotzdem wollte ich es versuchen, da sie mir einfach super wichtig war. Viele Streits, sehr viele Verletzungen usw. ...

omg, das verdeutlicht es nur zu gut. Danke dir

18.01.2024 20:30 • x 1 #46


T
Zitat von Scheol:
um ein Gefühl der Sicherheit zu haben.

Macht Sinn.
Dabei verstehen sie nicht, dass sie mit dieser Verhaltensweise immer wieder an den gleichen Punkt kommen....ganz alleine zu sein.

18.01.2024 20:31 • #47


A


7 Jahre,viele Fehler und doch will ich sie zurück

x 3


Scheol
Zitat von TruthIs:
..In einer Partnerschaft will ich nur Gutes für meinen Partner, ich will das er wächst, sich weiterentwickelt und will ihm natürlich nichts schlechtes. Und ich gehe automatisch davon aus, dass die Partnerin auch so tickt. (das ist doch nur menschlich)

Warum willst du nicht das es dir gut geht , warum willst du nicht vorrangig wachsen ?

18.01.2024 20:33 • x 1 #48


Scheol
Zitat von TruthIs:
Macht Sinn. Dabei verstehen sie nicht, dass sie mit dieser Verhaltensweise immer wieder an den gleichen Punkt kommen....ganz alleine zu sein.

Das Sicherheitsgefühl wird in dem Moment überwiegen.

18.01.2024 20:34 • x 1 #49


T
Zitat von Scheol:
Warum willst du nicht das es dir gut geht , warum willst du nicht vorrangig wachsen ?

Ich bin davon ausgegangen, dass man auch in einer Partnerschaft als Individuum weiter wachsen und sich entwickeln kann. Das hatte ich auch zu Beginn der jetzt gescheiterten Beziehung mehrmals ausgedrückt.
Was daraus geworden ist, wissen wir ja. ^^ Aber ich sehe hier mein Fehler - ich hätte hier stärker dahinter sein sollen, diesen Wunsch auch durchzusetzen.

18.01.2024 20:45 • #50


T
Heyho people,

nachdem die Hochphase der Schmerzen nun vorbei ist, verabschiede ich mich morgen aus dem Forum. Es ist auch das letzte Band, welches mich noch mit der Ex verbindet - Zeit es durchzutrennen und unsere neuen Wege zu beschreiten.

Da mich dieses Forum aber durch eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens gebracht hat, will ich euch allen, aber auch nochmal ein paar bestimmten Personen hier von tiefstem Herzen danken - gerade wir frisch getrennten vergessen manchmal wie selbst der nebensächlichste Satz das Leben für eine andere (unbekannte) Person positiv verändern kann.

@Odette
Keine Ahnung ob du weißt wer ich bin, wir hatten uns im November kurz nach der Trennung über einen anderen Account kennengelernt. Vielen Dank, dass du mir in den ersten Tagen meinen Arsc* gerettet hast 3 Ich wünsche dir, dass du aus diesem unendlichen Strudel rauskommst und jemanden findest, der dich auch schätzt. Lieber zu früh als zu spät Danke 3

@GarstigeGräte
Deine Posts haben mir des Öfteren ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Vorallem die Story als dich jemand morgens an der Haltestelle angesprochen hat und du ihn, in deinem unendlichen Charme in seine Schranken gewiesen hast made my day Danke 3

@Joeyjo
Viele Ähnlichkeiten in unseren Storys - ich wünsche Dir, dass du deinen eigenen Wert erkennst und dass das Beste noch vor Dir liegt Danke 3

@Klio
wir hatten eigentlich keinen Kontakt, aber deine Posts hier im Forum zeigten für mich immer großes Herz, großen Verstand und vor allem Güte Behalt das bei - Danke 3

@Scheol
Deine analytischen Posts mit diesen Stoppschildern - genau mein Ding haben mir und wahrscheinlich vielen anderen die Augen etwas weiter geöffnet - mach bitte weiter so - Danke 3

@Nebelgeist
Wie auch immer du unsere Zeit rückblickend bewertest - es war definitely a time to remember Nur das Ende... das hätten wir definitiv besser hinbekommen sollen Alles, alles Gute und Danke 3

@WoKa
Nun zu dir Vorab gesagt: Du bist mindestens genauso durch wie ich. Du hast mir durch die schlimmste und längste Zeit der Trennung geholfen und das werde ich Dir niemals vergessen. Auch wenn wir unsere Meinungsverschiedenheiten hatten und immer noch haben, feiere ich dich für Deine offene Art. Es gibt nicht viele Menschen die einem ehrlich die Meinung geigen (können) - aber du bist eine davon und dafür schätze ich dich ungemein. Ich wünsche Dir, dass die Akzeptanz bei dir ankommt (zumindest in diesem Punkt bin ich dir vielleicht voraus? ;P) und dass dein skill bei der Männerwahl noch ein bisschen wächst Nee ehrlich: Du wirst deinen Weg finden und ich bin mir sicher, dass die kommenden Monate bombastisch für dich werden - freu dich drauf Danke 3

und jeden den ich hier jetzt vergessen habe - mea culpa, Danke für eure Hilfe und alles Gute 3

Und falls wir uns heute nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

09.03.2024 18:17 • x 6 #51


GarstigeGräte
@TruthIs


Woohoo, danke für deine bzw. meine namentliche Erwähnung in deinem Abschiedspost. Das kommt ja fast einer persönlichen Widmung in einem Beststeller-Buch gleich

Ich freue mich so für dich, dass du bereit für den nächsten Schritt bist. Und danke, dass du das Forum daran teilhaben lässt, dass es ein Leben nach der Trennung -oder wie Cher sagen würde: Life after love- gibt. Das macht allen Teilnehmern, die aktuell (noch) nicht daran glauben können, hoffentlich Mut. Es geht immer weiter. Bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer. Beides ist ok. Nervigster, aber wahrer Schlaubi-Spruch des Forums: Es dauert so lange wie es dauert. Aber dann..

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für deine Zukunft. Mach es gut

09.03.2024 21:16 • x 1 #52


Klio
@TruthIs alles Liebe, alles Gute; kleine große Abenteuer, Neugier, Spiel, Spaß und Spannung, einen offenen Blick für jede Erfahrung, jeden Menschen, der dich begleitet auf deinen Herzenspuren

10.03.2024 01:58 • x 1 #53