7 Monate sind vergangen

N
Die Trennung ist jetzt fast 7 Monate her. Wir waren knapp 4 Jahre zusammen. Eigentlich geht es mir ganz gut im Wesentlichen. Die ersten Monate war ich fix und fertig, aber mittlerweile geht es mir gut. Und trotzdem fehlt er mir. Seit 4 Monaten haben wir nichts mehr voneinander gehört. Ich denke jeden Tag an ihn und würde so gerne einfach nur mal wieder mit ihm sprechen, fragen wie es ihm so geht, was er so macht. Er fehlt mir einfach - garnicht unbedingt als Partner an meiner Seite, sondern einfach nur als Mensch in meinem Leben. Aber ich kann mich nicht bei ihm melden. Es macht keinen Sinn, wenn der Kontaktwunsch nur von meiner Seite kommt. Und eigentlich weiß ich auch garnicht was ich mit ihm reden würde - habe ihm ja eigentlich nichts mehr zu sagen. Er hatte direkt nach der Trennung eine neue Freundin. Ausgetauscht sozusagen. Also finde ich, müsste die Kontaktaufnahme von ihm kommen - ein wie gehts dir oder sonst irgendwas. Aber es kommt nichts. Es geht ihm scheinbar gut, er hat mich wohl vergessen oder zumindest nicht den Drang mit mir zu reden, oder zu wissen wie es mir so geht. Ich verstehe einfach nicht, wie es sein kann, dass ich immer noch soviel an ihn denke, während er das offensichtlich nicht tut. Es macht mich so traurig, dass er so garnicht mehr ein Teil meines Lebens ist. Ich hätte so gerne eine freundschaftliche Beziehung zu ihm, aber weiß nicht wie das gehen soll, wenn er nicht den ersten Schritt macht. Denn ich will mich nicht als erstes bei ihm melde... oje oje, geht es jemandem wie mir? Wie kann ich ihn endlich ganz vergessen? Und diese Erwartungen an ihn (i.e. dass er sich doch melden muss um mal zu fragen wies mir geht oder so) abschalten?

10.08.2013 16:11 • #1


H
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das SO eine Freundschaft nicht funktioniert, da ja offensichtlich bei Dir noch ziemlich Tiefe Gefühle vorhanden sind.
Du würdest Dich damit nur selbst quälen...


Alles Gute!

10.08.2013 16:34 • #2


A


7 Monate sind vergangen

x 3


N
bei mir sind es 8 Monaten und er hat auch sofort eine andere gehabt (wenn nicht schon vorher)
ich sehe ihn jeden Tag an der Arbeit er ist mein Chef und er sitzt stundenlang bei mir er versucht aus mir eine Freundin zu machen und heult sich bei mir aus,es tut so verdammt weh das ich nicht mehr kann ich habe ihm gesagt das er das lassen soll er überhört das einfach,ich kann nicht mit ihm abschließen ich Liebe ihn immer noch so sehr,ich habe ihn gefragt ob er mich drei Monaten freistellen kann und das ich da raus muss sonst gehe ich kaputt,er will das nicht,ich weiß nicht mehr weiter.

10.08.2013 17:04 • #3


H
ich mag mit dir gerne private mails schreiben...

10.08.2013 20:12 • #4


K
MIr geht es auch wie euch...heute ist wieder so ein Tag... Trennung war anfang dez 12 und ich kann es auch bis heute nicht verstehen...auch warm ausgetauscht....vielleicht schon vorher keine Ahnung,,,ich vermisse ihn so sehr
habe aber meine handynr geändert er kann mich nicht mehr anrufen....er könnte nur noch dienstl anrufen wenn er denn wollte....? hat mich ein halbes jahr gestalkt gequählt .... mit neuen Bildern von ihm und seiner tussi(facebook) bis ich mein Profil gelöscht habe....ich kann euch soooooooo nachfühlen... liebe grüsse aus magdeburg

10.08.2013 22:45 • #5


N
Hallo Hebel hast du mich gemeint?

10.08.2013 23:25 • #6


H
@Neely01
ja. genau dch habe ich gemeint...

11.08.2013 12:11 • #7


J
Ich verstehe das...auch nach den ganzen Monaten. Wenn man Knall auf Fall verlassen wurde und immer noch Fragen offen sind...da kann man wohl nie wirklich abschließen. Man akzeptiert in Resignation aber nicht mit kopf und Herz. Mein Rat, schreibe ihm einen Brief...ob du ihn letztendlich abschickst bleibt Dir überlassen aber Du hast es erstmal nieder geschrieben. Ich wünsche Dir alles Gute

11.08.2013 12:48 • #8


N
Ja gerne Hebel und wie machen wir das?

11.08.2013 12:59 • #9


N
Hallo Hebel
bist du kein Mitglied?ich kenne mich nicht aus ,wie schreibt man private Emails?musst du mir dann nicht deine Email Adresse geben?

11.08.2013 13:06 • #10


N
Danke für eure Antworten...

@Jordana: Ich kann ihm keinen Brief schreiben. Ich bin zu stolz mich bei ihm zu melden. Das ist ja mein Problem. Ich möchte so gerne Kontakt zu ihm haben, freundschaftlichen Kontakt! Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein, aber er soll doch Teil meines Lebens sein. Aber er muss den ersten Schritt machen. Und deswegen bin ich so traurig - weil von ihm eben nichts kommt. Seit 4 Monaten hat er nichts mehr von mir gehört, und es scheint ihm nichts auszumachen Ich würde so gerne wissen, warum er sich nicht meldet: kein Interesse an Kontakt, oder vielleicht denkt er auch einfach es ist noch zu früh.. ich weiß es nicht. aber ja, vielleicht schreibe ich einen Brief und schicke ihn nicht ab. Nur für mich...

11.08.2013 13:22 • #11


J
Auch das hilft, liebe Nina Ich verstehe Dich nur zu gut...4 Monate sind natürlich schon eine Zeit...aber NIE zu spät für einen letzten Brief. Ich werde das auf jeden Fall machen, eben auch um mich besser zu fühlen, etwas getan zu haben, so schlimm es bei mir auch war. Momentan befinde ich mich in der Phase-absolute Verzweiflung...nicht gut Und da muss ich irgendwie raus, daher der Brief. Wenn Du diesen Brief so neutral und freundlich wie nötig ist, hältst muss Dir auch Dein Stolz nicht im Weg stehen Denn Du hast Dich nicht klein gemacht oder sonst was

11.08.2013 13:29 • #12


H
@nelly01
nein. bin kein mitglied. ich kann dir eine mailadresse geben wo du mich erreichen kannst.
hebel2388@web.de
liebe grüsse.

11.08.2013 14:52 • #13


C
Hallo,erstmal kann Ich dich echt sehr gut verstehen..bei mir sind es jetzt 5 Monate her ( nach 8 jahren Beziehnung )
Und mir geht es genauso bzw Ich will Sie eben als Freundin zurück oder ja evtl wieder ganz...Obwohl sie einen neuen hat.
Nur würde Ich keinen Brief schreiben weil sorry was bringt das den.? Du kannst dann genauso eine nachricht per handy ( nr bekommt man immer raus ) schreiben,ein Brief wird leider echt nix ändern ..weil wenn dann hätte ich schon 1000 geschrieben .
Wenn Ihr noch eine chance habt dann echt nur über die Zeit ...und melde dich nicht ...nur mal ab und an.Wenn keine Antwort kommt dann sieht es echt leider nicht gut aus.Tut mir sehr leid für dich .Würde Dir echt gerne was anders schrieben aber mir geht es genauso...Ich schreibe ab und an und nur selten kommt eine antwort....mehr aber nicht .

11.08.2013 15:39 • #14


J
Hmmmm, dann bringt auch das Melden Ab und An nichts, kann man dann auch bleiben lassen. In diesem besagten Brief soll es auch um Heilung für einen selbst gehen, ob er abgeschickt wird ist immer noch die andere Frage....

11.08.2013 15:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag