Ami
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Ich werde auf jeden Fall Montag einen Anwalt anrufen und mir gleich einen Termin geben lassen. Vielen Dank für eure Ratschläge, ich muss definitiv handeln, das ist mir bewusst.
Sie hat mir gestern ein Angebot gemacht: das Wohnmobil + ein gewisser Geldbetrag, der im Kontrast zu der Hälfte die sie bekommen könnte, wohl zu verschmerzen wäre. Ich hab gesagt ich werde drüber nachdenken, aber ich glaube ohnehin nicht daran, dass sie sich an das Angebot hält und alles ausschöpfen wird, was möglich ist. Ich vertrau ihr einfach nicht mehr und hab das Gefühl, die Frau mit der ich einst eine unbesiegbare Einheit gebildet habe, ist jetzt mein Feind geworden.
Ich bin übers Wochenende, bis wir den Test für den Grenzübergang machen können, im Hotel und versuch darüber nachzudenken, wie es mit mir in Zukunft weiter gehen soll, aber ich kann keinen klaren Gedanken fassen.
Ich fühl mich immer noch komplett überfordert und überrumpelt und vermisse sie wahnsinnig. Sie fehlt mir so sehr, obwohl sie mich momentan wie Dreck behandelt. Ich hab die ganze Zeit die ganzen schönen zusammen erlebten Momente im Kopf und frag mich warum sie das alles wegschmeißen will und Warum wir nicht einfach an allem arbeiten können. Es macht mir Angst sie nicht mehr um Rat fragen zu können, sie nie wieder nach dem aufwachen zu sehen, sie nie wieder zu zudecken und ihr wunderschönes Lachen nie wieder zu hören.
Dass es ihr nicht so geht bricht mir unglaublich das Herz, ich hab das Gefühl ich hab innerhalb so weniger Tage jegliche Rolle in Ihrem Leben verloren und werde jetzt einfach in die Abstellkammer der Erinnerungen gestellt.